Und auch wenn du schneller bist als alle anderen ist es sehr schwer zu überholen ohne das es nicht zum Crash kommt
Erinnere mich da sehr gerne an das F2 Rennen in Monaco
Und auch wenn du schneller bist als alle anderen ist es sehr schwer zu überholen ohne das es nicht zum Crash kommt
Erinnere mich da sehr gerne an das F2 Rennen in Monaco
Sehr gut. Weg mit Monaco!
Monaco > Silverstone, Spa
Leider muss ich dir dabei zustimmen
Leider muss ich euch da widersprechen
Leute? Österreich und Australien vor Monaco und Spa, really?
An die Ligaleitung Micha90play @HenkeTotal Starworx Divinus01 . Wie siehts jetzt aus, wenn die echte F1 jetzt Ende Mai, also kurz vor Baku erst anfangen soll. Wird dann Spanien trotzdem als gesetzt akzeptiert oder wird dazu noch was kommen?
Zunächst einmal wissen wir ja ALLE nicht ansatzweise, wann und wie es mit der realen F1 weitergeht (das mit dem Start ab Baku ist ja auch erstmal nur ein Gerücht - bis irgendwelche offiziellen Ankündigungen kommen, steht das ja auch alles erstmal in den Sternen).
Was unsere Liga angeht, würde ich sagen, lassen wir die drei gegebenen Strecken einfach drin (dass die jetzt wohl nicht mit der realen F1 korrellieren, ist dann eben so - ein Fall "höherer Gewalt" ).
Ja wie @HenkeTotal es schon sagt. An unserem Kalender wird es jetzt nichts mehr ändern, unter Umständen erfahren wir ja auch erst kurz vor den Rennen ob ein Termin abgesagt wird oder nicht. Das würde nur zu cHaOz führen...
Leute? Österreich und Australien vor Monaco und Spa, really?
Ja klar. Beide um Längen besser.
Bin mit den Strecken bisher recht zufrieden bis auf Australien, die ist doch zum Bitte Japan dafür weiter hochvoten
MAKE MONACO GREAT AGAIN
MONACO kommt leude
Auf gehts mit Monaco und raus mit Belgien
Also Österreich ist ja schön aber die Strecke auf Platz 1? Der Kurs hat gefühlt 3 Kurve
Vorallem schnelle Kurven, da drehste dich so gerne Autspeeder , kein Wunder das du die nicht magst
Wenn das so ist wieso warst du heute in Russland F2 in beiden Rennen hinter mir?
1. Im ersten Rennen war ich 2. und du 3. , aber hey
2. Im zweiten Rennen hab ich mich am Anfang zurückfallen lassen und hab mir dann im Rennen als ich mich wieder vorkämpfen wollte n Flügelschaden geholt...
3. Vergleichst du gerade Russland mit Österreich???
1. Ohne Zeitstrafen
3. Gibt in Russland doch auch viele schnelle Kurven.
Ich werf das einfach mal so ohne Worte hier rein Autspeeder