Fahrzeug- nummern und Lackierungen
-
- ACC PC
- pera
- Geschlossen
-
-
Prinzessinnen Racing
/ Aston Martin
Speeder
L. Speeder
-
So Leute!
Nachdem sich das erste Team schon aufgelöst hat , löst sich jetzt auch Garage 172 auf um für potenziell neue Bentley Teams platz zu machen.
Ich gebe hiermit also offiziell meinen Wechsel zu Schlachtschiff Racing bekannt. Garage 172 wird nurnoch bei Special Events zurück ins Leben gerufen
Schlachtschiff Racing / Bentley Continental GT3
Lunar
K.Belhirch
-
-
-
-
da mir gestern gesagt wurde die 97 seih schon vergeben würde ich gerne die 639 nehmen hoffe es ist ok das ich es so machen mit dem bescheid gebe also neue nummer wäre M.Steiner mit der 639
-
-
Ich löse das Mario Kart Racing Team auf, und joine dem Saxony Racing team unter der Nummer 007.
-
-
-
-
-
Team: J.K.R. Audi r8 lms evo
ju.11
julien koch
11
-
Bin auf Dauer zu kacke für den Audi
Und so langsam haben wir eh genug von denen
Penny Doku Racing / Ferrari 488 GT3
Dima
D. Jechow
73
-
-
Scuderia Clio Racing /BMW M6 GT3
Fahrer 1
jannikf1 / J.Urlaub /#14
Fahrer 2
Stoli / R.Stadlhuber / #13
-
-
-
So, nach langer Überlegung und nach vielen Einsätzen bei Sprint- und Endurance Veranstaltungen hat sich Legacy Motorsports dazu entschieden, den Porsche abzugeben.
Ab sofort und bei allen folgenden Veranstaltungen wird JaNn0rRiz0r und meine Wenigkeit den Lamborghini Huracan Evo 2019 einsetzen.
Im Sprintrennen gibt es beiliegende Lackierung, im Endurance Bereich wird es eine leicht veränderte Lackierung des Lamborghini Huracan geben.
Ich bitte, dass die Rennleitung das für die nächsten Rennen berücksichtigt.
Vielen Dank
Santos