Verbesserungsvorschlag an die Ligaleitung

  • Marcel2502  db-freak  Olli  smxnkrs



    Hier ein Vorschlag zum verbessern der Test-Sessions für neue Fahrer die der Liga beitreten möchten.


    Meine Idee:

    Klar könnt ihr selbst mitfahren, aber ich würde es als Sinnvoll sehen mindestens einen Ligaleiter im Zuschauermodus zu haben. Dieser könnte konstant auf den/die zu testenden Fahrer schauen und sein Verhalten auf der Strecke beurteilen. Aktuell funktioniert das, so wie ich das sehe, nur wenn ihr den/die neuen zufällig mal im Zweikampf auf der Strecke vor euch habt.

  • Das ist etwas was ich nicht beurteilen kann. Ich kenne es aus dem PC Bereich nur so, dass man sich Fahrer immer gerne im Zuschauermodus anschaut.

    Was doch auch logisch ist, da man so viel besser sehen kann wie ein Fahrer fährt.


    Bist du sicher das man das dort schon immer so handhabt? Ich meine man kann ja auch mal schnell in der Box auf einen anderen Fahrer switchen.

    Letztlich auch egal... wichtig ist nur das es in Zukunft eben so gemacht wird. Ich ging halt davon aus, dass sowas gang un gebe wäre.

  • Ich habe es immer so gehalten: 25 % Rennen , bin dann selber 5 Runden mit gefahren und habe wenn er mir zu schnell war langsam gemacht und den jenigen dann einwenig blockiert um zu sehen wie er reagiert.

    Dann habe ich meistens aufgegeben und mir noch so 5 -10 Runden im Zuschauer Modus angesehen.


    Das war mein Vorgehen.

  • cHaOz

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.