-OBLIGATORISCHE WARNUNG-
Dieser ganze Post ist Ironie-Zone, bitte nichts, aber auch GARNICHTS meiner Worte/Posts ernst nehmen!
Hallo meine lieben Stock-Car Fahrer der SIMRC,
Für die, die mich nicht kennen; Ich bin Sticker, leidenschaftlicher Sammler von DNFs und Illusionen, dass ich gut bin. (Keine Ironie)
Ich bin seit ca. einem Jahr dabei und bin durch zu hohe Ambitionen dann in die Presseabteilung gelangt, habe 2-3 Newsposts in 12 Monaten rausgehauen, damit Iridescent praktisch unterboten,
und meine Rolle als absoluter Meme-Dispenser hier etabliert.
In diesem Post möchte ich mit euch all meine Shitposts, die ich bisher aus Streams und Rennen rausgepflückt habe, mit euch teilen, da dieser absolute Müll nur in besonderer Form in die NEWS-Sektion gelangen sollte.
Habt ihr also mal Lust euch lustig über unsere lieben Kommentatoren und stets fairen Fahrern (mich inklusive) zu machen, schaut einfach hier vorbei und begutachtet, was ich mir wieder für eine Scheiße ausgedacht habe.
Viel Spaß, ihr "SimRacer"
Neueste Kreationen stehen immer ganz oben in der jeweiligen Sammlung.
Stickers Shitposts:
"Henke hat Hoffnungen" - GP von Australien, PC-2019.1
"Wilkommen in der SIMRC" - Die Gesamte Liga
"Das Regen Mantra" - GP von Mexiko, PC-2018.2
"Junge" - GP von Deutschland, PC-2018.2
"Aiiiii" - GP von Deutschland, PC-2018.2
"GRAVIERENDE Fehler" - GP von GB, PC-2018.2
Weitere Autoren:
"Crash" - GP von Russland, PC-2018
@HenkeTotal
"PLEITEN, PECH UND PANNEN" - PC-2018.1
"Beste Rage bis jetzt" - GP von GB, PS4-2018.2
"EYYYY" - GP von Brasilien, PC-2017.2
Lasst uns gemeinsam Spaß an der Scheiße hier haben und diesen Post füllen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Falls ihr ebenfalls Shitposts dieser Liga habt, ob Bild/Video, postet sie gerne in dem Post und
Ich werde sie als würdig oder unwürdig für diese Sammlung erklären,
und sie dementsprechend mit Namen des Erschaffers der Abomination hier einfügen!
PPS: Falls ihr gerne einen Clip zu einem Shitpost umgewandelt haben wollt, schreibt mir eure Idee und Ich werde mein Bestes geben
- Sticker