Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
...oder ich fahre mit dem Dreirad!

Dennoch Start war Ok, konnte einen Platz gut machen. In Kurve 4 bin ich dann etwas mit der Brechstange an
@double00_00 vorbei. Hier nochmal sry fand es selbst ein wenig zu Hart und hoffe das ich dir nichts Kaputt gefahren habe. Danach wars recht eintönig bis zur SC Phase wo ich dann eine Durchfahrtsstrafe bekommen habe, und ich Depp sie schon während der SC Phase antreten wollt was mich ein zusätzlichen Stopp gekostet hat der unnötig war. Der Stop auf Inters war dann dran und da ich ja schon einen Stopp herschenkte musste ich mit diesen durchfahren. Danach hatte ich einen längeren Zweikampf mit