4. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Qualifying:


    Rennen:


    Strafen:


    Einmal editiert, zuletzt von HenkeTotal ()

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: -

    Rennen: Weiß nicht was Speeder da in Turn 2 macht...dreht sich aus unerklärlichen Gründen und blockiert den Weg ohne geghosted zu sein. Flügel ab. Unnötig an der Stelle weiterzufahren hätte noch 2 mal an die Box gemusst.

    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: 4

    Rennergebnis: 4 (3)

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Runde war in Ordnung, 2-3 Zehntel wären noch drin gewesen, habs aber nich hinbekommen :D

    Rennen: Konnte am Start an Fubar vorbei, er war jedoch ein gutes Stück schneller und war dementsprechend nach einer halben Runde oder so wieder vorbei. Danach wars recht unspektakulär, nach vorne absolut keine Chance und hatte nach hinten ein gutes Puffer und bin einsam aber sicher ins Ziel rein. :yeah:

    Fazit: Unspektakuläres Rennen, aber schöne Punkte geholt und hab in der WM auf TodesHoernchen aufgeholt :takenrg:

    Highlight des Rennens: Nicht ein einziges mal in die Wand rein :^)

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis:9

    Rennergebnis:6

    Boxenstopps:2

    Qualifying:War eine ganz akzeptable Runde für Regen geht aber besser.

    Rennen:Habe einmal meinen Frontflügel verloren sonst binn ich ein relativ einsames Rennen gefahren.Zum Schluss habe ich auf Snow aufgeholkt habe ihn aber nicht mehr bekommen.


    Fazit:Ein stabiles Rennen für mich,etwas langweilig

    Highlight des Rennens:Überholmanöver gegen Divinus auf der Geraden.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: 9
    Boxenstopps: 3

    Qualifying: hab mit dem setup auf das rennen gesetzt entsprechend weiter hinten

    Rennen: ganz gut durch gekommen hatte mich für eine etwas andere strategie entschieden die ging gut auf aber der spaß stopp am ende ging leider nicht auf gegen divinius :)

    Fazit: Gutes rennen hat spaß gemacht

    Highlight des Rennens: einige spaßige fight mit vershciedenen fahrern

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: heftigen lag gehabt - - >CA 1 Sekunde verloren. Pech.

    Rennen: Anfang wie am freitag eine Katastrophe :) Strategie komplett vernichtet. Ich hätte eine einstopp gemacht mit S und M:dancing:. Der Rest war leider langweilig. Keine Zweikämpfe leider. Pace war sehr gut. Habe mich wohl Gefühlt. Ohne crash wäre das Rennen spannender gewesen :D. Glückwunsch and spawnieSTAR  Fubar und Dima . Verdientes podium:thumbsup:. Und an den Rest gut gefahren, ihr habt das Rennen überlebt.

    Fazit: fühle mich sehr wohl. Spanien ist nicht meine strecke. Keine controller Strecke. Großer Vorteil für Micha90play ?(

    Highlight des Rennens: 1zu 1 crash (Freitag und Sonntag)

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis:p12

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps::soft:

    Qualifying:2 mal in kurve 2 komplett verbremst 1 mal flügelschaden und mit dem musste ich dann die quali runde fahren sonst hätte ich ganz hinten gestartet was vll sogar besser gewesen wäre

    Rennen:fing schon scheisse an weil DennisEscobar am laggen war direkt nachm start und irgendwie ghosted war aber auch irgendwie nicht

    in meiner aufnahme sieht es so aus als ob der bug dafür gesorgt hat das Autspeeder sich gedreht hat weil kontakt da war obwohl dennis eig ghosted war

    zu allem pech is DeacoN dann in einen sich drehenden speeder gefahren und ich direkt hinter her

    weiter gefahren mit dem flügelschaden allerdings dann nach dem ersten und letzten stop nach ein paar runden mir den reifen abgefahren weil unkonzentriert naja wat solls nur ersatz :D

    Fazit: hätte eig lust gehabt komplett durchzufahren aber hirn sagte nein

    Highlight des Rennens: meine eigene dummheit sich den reifen abzufahren :facepalm:

    Bildmaterial?: nur den unfall vom start

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.