10. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Q:

R:

• Qualifyingergebnis: keine Zeit

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: zu viele

Qualifying: nix

Rennen: nur Bullshit

Fazit: Neue Saison, neues Glück

Highlight des Rennens: nein

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: R4 mit Frontflügel

Qualifying: Beim 1.Stint waren alle meine Runden ungültig.

Rennen: Nach dem Start war ich durch den Chaos vor mir auf P10. In R4 verlor dann @Daresco die Kontrolle über sein Fahrzeug und weil ich ihm ausweichen wollte habe ich auch die Kontrolle über mein Auto verloren und beschädigte dadurch meinen Frontflügel.

Fazit: Ich denke heute wären Punkte dringewesen aber naja

Highlight des Rennens:/

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P17

Boxenstopps: R10 :supersoft:-->:soft:

Qualifying: war ganz ok aber nicht wirklich gut Insgesamt. Letzte Runde war ich 0.4 Sekunden schneller aber dann Von Lostis Bot ausgebremst wurde.

Rennen: Guter Start bis auf P13 dann im Verlauf Auf P11 und habe mich dann nach dem ich simu vorbei gelassen habe Weil ich einen gelben frontflügel hatte Gedreht und dann noch paar mal später gedreht weil ich dumm bin und mein Game manchmal Ruckelt.

Fazit: Nächste Saison will ich wenigsdtens 1 Punkt um in die Fahrerwertung Tabelle aufgenommen zu werden

Highlight des Rennens: Gab keine

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: P7

Boxenstopps: :supersoft: -> :medium:

Qualifying: Erster Stint mit :soft: dann, einen auf :supersoft:...verkackt. Dann nochmal raus mit neuen :supersoft: und ganz gute Runde gefahren.

Rennen: Guter Start, Position gehalten. Dann den Vettel gemacht...sorry @cesqwa ! Dann in die Box :medium: abgeholt und alleine vor mich her gefahren. Dann in der schnellen S mein Auto verloren und Feierabend.

Fazit: Naja besser als letzte Season. Schauen wir mal wie es nächste Saison wird.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis:P8

Rennergebnis:P9

Boxenstopps:2 Runde 1 von:supersoft: auf :medium: und dann in Runde 20 nochmal auf :supersoft:

Qualifying:Bin meine Zeitfahren-Zeit gefahren,aber trotzdem nur Achter.Meine Pace ist einfach auf der Strecke überhaupt nicht gut.

Rennen:Erst habe ich den Start verpennt und wurde dann von 2 Autos links und rechts überholt.Weil es alles so schnell ging weiß ich leider nicht mehr wer es war.Dann hat einer leicht reingezogen und es kam zu einer Kollision,da ich in der Mitte war und nichts machen konnte.Habe dann den Flügel auf einer Seite verloren und musste an die Box.Ab dann bin ich einfach nur konstant meine Runden gefahren und bin am Ende noch auf :supersoft: gegangen, um mir die schnellste Runde zu holen,was aber dann auch nicht geklappt hat,weil @cesqwa später schneller war.

Fazit:Scheiß Start,aber dann konstantes Rennen von P18 auf P9

Highlight des Rennens:Hier und da ein paar Fights

Bildmaterial?:leider nein

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 1 (S-M)

Qualifying: Habe langsam das Risiko erhöht und bin kontrolliert schneller geworden. Bin mit der Runde sehr zufrieden.

Rennen: Start war ein bisschen holprig, da ich von DerMinGamSven ein Schlag vorne rechts bekommen habe. Ich musste die Kurve aufmachen und verlor 2 Plätze. Anschließend einen schönen Fight mit DerMinGamSven und Micha90play, der hinter mir lauerte, gehabt. Am Ende an DerMinGamSven vorbei und Autspeeder noch in der letzten Kurve vor seinem echt Perfekt gesetzten Undercut überholt. Anschließend wars natürlich echt schwer, ohne ERS auf den Undercut zu reagieren doch es hat zum Glück geklappt. Auf dem Medium dann das Rennen voll zu Ende gebracht, leider noch ne Zeitstrafe geholt, die muss am Sonntag vermieden werden.

GZ an Micha90play und Sticker zur Team WM! :silvester: Und respekt an Sticker und Autspeeder die beiden haben heut n Klasse Rennen gefahren.

Fazit: Hat auf jedenfall Spaß gemacht

Danke dass ich so kurzfristig mitmachen durfte!

Highlight des Rennens: Erster Stint, Quali

Bildmaterial?: nope

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P5 (4)

Boxenstopps: 1

Runde 8 :supersoft: > :soft:

Qualifying: Keine perfekte Runde zusammenbekommen, nach so gut wie keinem Training und mit Kater aber zufrieden :D

Rennen: Beim Start gleich mal Sticker und @cesqwa geschnupft. Hatte dann Möglichkeit auch tbschmd anzugreifen, bin aber kein Risiko gegangen, P5 war das Ziel. Vorm Stopp dann mit DRS versucht dranzubleiben, bin dann in Runde 8 hinter DerMinGamSven an die Box, gleichzeitig gewährte ich @donny den Undercut gegen Sticker . Der legte aber ne Wahnsinns Inlap hin, wodurch er hinter mir und vor @donny rauskam. Hab dann gemerkt was Sticker für eine Pace hat und hab ihn dann vorbei gelassen, wollte anschließend @donny das Leben schwer machen, damit Sticker die 4 Punkte in der Fahrer WM noch aufholen konnte.

Nachdem @donny sich dann an Simu zerlegt hatte und mit nem Rage Quit raus war (ein absoulutes No Go finde ich), war das Thema aber dann ja auch durch. Bin dann gemütlich mein Rennen zu Ende gefahren, am Ende wäre P4 noch drin gewesen, durch mein Trödeln konnte ich vom Dreher von DerMinGamSven am Ende leider nicht profitieren.

Fazit: Ziel vor der Saison, wir wollten P3 in beiden Weltmeisterschaften verteidigen. Am Ende P2 UND P3 in der Fahrer WM, und die Konstrukteurs WM gewonnen. Erster Titel in der SimRC. Bin mega stolz auf mich selbst und Sticker ,da hat die harte Arbeit sich bezahlt gemacht. In der nächsten Saison werden wir dann wohl den Titel verteidigen müssen ^^.

Zudem möchte Ich mich bei allen Fahrern der Friday League bedanken für diese Mega Saison und die zuletzt so starken Anmeldezahlen bedanken. Ich freu mich jetzt schon auf die kommende Saison.

Highlight des Rennens: Start und Zweikampf mit @donny 

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P15 1:28.476

Rennergebnis: P6

Qualifying: Plan mit :soft: zu starten. Daher nix erwartet im Quali ^^

Rennen: Start war verwirrend wegen 2 Autos die sich Lieb hatten. Kam gut durch und war nach 6 Runden auf P8 :f1:

Bis zur Runde 15 war es ruhig und machte meinen Boxenstopp. Kurz die Luft anhalten wegen dem kleinen Duell mit Simu :cHaO_Oz:, der mich aber netterweise vorbei lies :rolleyes:

Danach drehte ich weiterhin alleine meine Runden und fuhr auf P6 ins Ziel :fahne:

Fazit: Zum Finale noch Punkte geholt :thumbsup: Freue mich auf die nächste Saison :popcorn:

Highlight des Rennens: Szene mit Simu ^^

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P2 (1)

Boxenstopps: 1 (S-M)

Qualifying: Erst auf Medium mein bestes versucht, aber leider nichts groß erreichen können außer 1:28.000, dann später auf softs es in die 1:26 geschafft, aber einer 1:26.600 wäre drin gewesen, hätte ich meine letzte Lap nicht ungültig gemacht; Schade drum, aber P4 war mir gut genug am Start

Rennen:

Richtig schlechten Start gehabt, Wheelspin im 3. Gang, dadurch konnte Micha90play innen vorbei, @cesqwa außen vorbei und in T3 dann auch TuRbsOn , und ich fand mich auf P7 wieder.

Dann gab es die Break Failure bei @TuRbsOn , durch die ich dann wieder mich hinter Micha90play auf P5 eingefunden habe. Habe dann bemerkt, dass DerMinGamSven  tbschmd und Autspeeder auch nicht wirklich weit wegkommen, da sie am fighten waren. Ich wartete bis zum DRS in der 3. Runde und hing mich einfach an Micha90play dran, um ERS und Fuel zu sparen.

Mein Race Strategist und Enigneer @HenkeTotal hat mir übers Radio dann mitgeteilt, dass ich im ersten Stint besser einfach mich ziehen lassen sollte, und den 2. Stint zum Racen verwenden sollte.

Das war dann auch der Plan.

Allerdings war ich dann eben hinter Micha90play und ich hatte Sorge in der Box geblockt zu werden. Da Micha90play aber schon verfrüht in Runde 8 in die Box ging, war der call von @HenkeTotal logischerweise draußen zu bleiben und ne gute Inlap hinzulegen. Das ging einigermaßen glatt, und ich kam direkt hinter Micha90play und knapp vor meinem Saison-Rivalen @donny aus der Box.

Ich gab mein bestes weiter an Micha90play dran zu bleiben, aber er schien dann auch zu merken, dass @donny hinter mir ist und lies mich noch in der Runde innen überholen. Ich gab mein bestes jetzt so schnell es geht aus dem DRS Fenster rauszukommen, während Micha90play einen starken Job gemacht hat, @donny hinter sich zu halten und ihm Zeit zu kosten.

Dann holte ich zügig auf DerMinGamSven auf, was denke ich meher an seinen harten Reifen und dem wenigen Practice lag, denn schneller bin ich ja nun normalerweise nicht.

Sobald ich im DRS Fenster war, sparte ich alles an ERS und Fuel was ich konnte, und blieb 9-10 Runden einfach an ihm dran.

Mein Stratege @HenkeTotal hat dann mich wissen lassen dass DerMinGamSven und Autspeeder mind. 3 Sek. Zeitstrafe haben, und hat mich ständig meine Gap zu Autspeeder durchgegeben. @HenkeTotal war die Möglichkeit eines "Rennsieges" damit klar geworden.

Da DerMinGamSven und Ich langsam aber sicher auf Autspeeder aufgeholt haben, und die Gap zwischen Autspeeder und mir irgendwann nurnoch 2.8 Sekunden groß war, war der neue Call von @HenkeTotal solange hinter DerMinGamSven zu bleiben, wie er mich nicht verlangsamt.

Eine dritte Macht aus dem Himmel der vier SIMRC-Titel spawnieSTAR teilte mir dann mit dass ich an Sven vorbei muss, was dann weitere Sorge über den Möglichen "Sieg" bereitete...

Letzten Endes hatten @HenkeTotal und Ich dann aber die Sorge, dass ich durch Racing mit DerMinGamSven zuviel Zeit auf Autspeeder verlieren würde, um noch in dem 3-Sekunden-Fenster

zu ihm zu sein. Als die letzte Runde begann, versuchte ich dann so nah wie Möglich an DerMinGamSven dran zu bleiben, um diese 3 Sekunden zu Autspeeder nicht zu überschreiten.

Autspeeder hatte jedoch Traktion verloren nachdem er an @Gammain vorbei kam und hat ca. eine Sekunde verloren. @Gammain macht dann sehr viel Platz indem er die Strecke verließ und weder DerMinGamSven noch Ich verloren Zeit. Ich versuchte vor Stowe so nah an Sven zu kommen wie es nur geht, hatte noch +0,5 Laps Fuel dabei, also viel zu viel, aber mein ERS war leer. Das musste jetzt reichen.

Dann drehte sich @DerMinGamSven aber unerwartet am Exit der Kurve, und ich habe GEBETET, dass ich einfach flat vorbei komme und er nicht auf die Strecke rutscht.

Mein Herz ist definitv kurz in meine Hose gerutscht, und ich konnte auch nichts sagen oder verbal reagieren, @HenkeTotal blieb auch still.

Es blieben 3 Kurven, um nicht die 3 Sekunden auf Autspeeder zu verlieren. Ich verlor vielleicht 2 Zehntel durch den dreher von DerMinGamSven, doch nach den vorsichtigsten 3 Kurven meines Lebens,

kam ich dann mit nur 2,2 Sekunden Abstand zu Autspeeder ins Ziel, und ich rückte den Platz vor.

Gratulation an tbschmd , keine Chance bis zu dir aufzuholen, da fehlt mir noch eine Menge an Skill... Zum Glück warst du nur heiße Luft:kappa:

Fazit: Viel Glück, Viel Hilfe, keine Strafen und die DRS lastige Strecke haben es so GERADE Möglich gemacht mit viel "wenn" und "aber" mir die ersten 25 Punkte in der SIMRC zu holen! (Abgesehen von F2) :f1:

Danke an @HenkeTotal für die komplett perfekten Strategie Entscheidungen, Micha90play für seine krasse Teamarbeit und spawnieSTAR der mir mit jedem Rennen immer mehr geholfen hat, meine Pace und Konstanz weiter aufzubauen und umzusetzten.

Highlight des Rennens: Die Euphorie von @HenkeTotal und mir bei der Zielüberfahrt! (<-- Klick Mich!) (ps: die Beleidigungen gehen an @HenkeTotal :kappa:)

Bildmaterial: Im Text enthalten

• Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: R18: :medium: --> :supersoft:

Qualifying: Hänge 7 zehntel hinterher. Silverstone ist einfach eine Katastrophe für mich.

Rennen: Nichts besonderes. Fast nur vorbeifahren lassen.

Fazit: Ich hasse die Strecke. Schlechter Saisonabschluss. Hoffe auf eine Stärkere zweite Saison mit etwas Glück dabei. :)

Highlight des Rennens: Kein Highlight

Bildmaterial?: Bei Bedarf verfügbar.

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3 (P2)

Boxenstopps: Runde 8 :supersoft:auf:soft:

Qualifying: Ganz in Ordnung, aber sicherlich noch 2-3 Zehntel Luft gewesen.

Rennen: Erstes Rennen ohne TK! Hatte schon bisschen Angst vorm Start da ich bis jetzt vielleicht 2 Starts ohne TK gemacht habe, aber bin ganz gut weggekommen. DerMinGamSven hat dann tbschmd rausgeschoben und dann bin ich ganz chillig AROUND THE OUTSIDE an DerMinGamSven vorbei.

Konnte mich ganz gut vor den anderen behaupten, da DerMinGamSven die anderen mehr aufgehalten hat. tbschmd ging dann an DerMinGamSven vorbei und schloss bis Runde 8 auf mich auf und überholte mich AROUND THE OUTSIDE durch Stowe (glaube die Kurve heißt so). Dann gings direkt an die Box gefolgt von DerMinGamSven und Micha90play.

Hab auf der Outlap jetzt nicht unnötig gepusht da tbschmd sowieso von der Pace her in einer anderen Welt ist. Auch wenn es mich in den fingern gejuckt hat ihn ein bisschen zu ärgern :D.

Also ja DerMinGamSven (der eine 3 Sekunden Zeitstrafe hatte) war immer vor Sticker im bereich von 2 bis 4 Sekunden hinter mir und ich dachte mir ich kann das ganz leicht nach hause fahren und dann ZACK bekommt man eine 3 Sekunden Zeitstrafe aus dem nichts. Ab dem Moment an habe ich 120% gepusht und bin nur noch im Fernduell gegen Sticker gefahren, der noch immer hinter DerMinGamSven cruiste. In der vorletzten Runde habe ich dann @Gammain überrundet und dann mein Auto im 2. Gang verloren und dort habe ich auch meine 8 Zehntel verloren. Letzte Runde nochmal meine schnellste Persönliche Zeit gefahren aber nicht schnell genug.

@Gammain kann allerdings NICHTS dafür und er hat mich absolut PERFEKT vorbeigelassen.

Bin über die Ziellinie gefahren, habe gesehen dass sich ein Punkt weggedreht hat und freute mich für eine Sekunde über meinen Sieg, bis ich dann sah dass sich nur DerMinGamSven gedreht hat und der ewige Zeitstrafenlose Sticker 2,2 Sekunden hinter mir, aber ohne Zeitstrafen über die Ziellinie fuhr.:S

Fazit: Pace ist da, Keine Zeistrafen mehr holen

Highlight des Rennens: Der Start und meine Sekunde in der ich dachte ich habe gewonnen.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 2 | Runde 1 :supersoft: -> :soft: | Runde 15 :soft: -> :supersoft: |

Qualifying: Die ersten Runden endeten leider im Verkehr und die letzte Runde war auch nicht meine beste.

Rennen: Am Start leider zu weit nach rechts rüber und zurecht gedreht worden. Hiermit entschuldige ich mich erneut bei Pascalus , @TheLegend27 und weiteren, denen ich potenziell den Start versaut habe. Hatte mein Lenkrad nur minimal eingeschlagen und joar, hab net damit gerechnet das Pascalus so nah schon neben mir fährt und dann ging es ab in die Wand. Dickes SORRY nochmal!

Ab in die Wand ging es ebenfalls für mich, als ich in Runde 12 die Kontrolle verlor und wie in Spanien rückwärts in die Wand rutschte. Außer ein paar Überholmanövern war das auch schon mein Auftritt in dem letzten Friday League GP der Saison. Sehr enttäuschend zur Zeit, hoffe dennoch das Sonntag in eine positivere Richtung geht.

Fazit: Leider zu dumm und zu fehlerhaft agiert, aber gut. Selbst zu verdanken und weiter geht's. Hoffe dennoch das alle Fahrer ihren Spaß hatten und wünsche allen Friday League fahrern eine erholsame Pause und viel Glück in der neuen Saison. :yeah:

Highlight des Rennens: Der in etwa selbe Abflug wie in Spanien und das Battle mit dem führenden tbschmd :lul:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P10 (1.27.457)

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: :supersoft: auf :medium: in Runde eins

Qualifying: Ganz gut gefahren, jedoch waren 2/10tel noch drin was ein paar Plätze mehr wären.

Rennen: Am Start hatte ich eine Kollison mit Pascalus und Sn0w . Flügel ab und eine Runde in die Box gequält. Im weiteren Verlauf konnte ich Sn0w hinter mir halten der auf Mediums rausfuhr. Ich kämpfte mich durchs Feld bis @cesqwa mich Überholte. Ich konnte an ihm dran bleiben und mich an ihm mitziehen lassen. In Runde 22 hatte ich dann beim Überholmanöver eine Kollison mit @cesqwa . Sry an der Stelle, da bin ich zu spät eingelenkt und habe ihn ins Kies befördert. Den 8ten Platz konnte ich dann bis zum Ende halten mit 80%+ :medium:.

Fazit: Der Startcrash hat mich beflügelt mich zurückzukämpfen und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Das Battle mit @cesqwa 

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 2

Qualifying: Erste Runde net so geil. Zweite Runde weggeschmissen und dritte Runde bis auf die vorvorletzte Kurve nahezu perfekt.

Rennen: Guten Start erwischt und Sticker überholt. Am Ende der ersten Runde hat TuRbsOn die härteste Penetration aller Zeiten rausgeknallt (Mein Hinterteil blutet immer noch ^^). Danach fing die Aufholjagd auf P8 an den ich nach dem Stop erreicht hatte. Ein paar geile Duelle vor allem mit @TheLegend27 gehabt bis er sich dann leider verschätzt hat und mich Richtung Wand abgeschoben hat(2 in einem Rennen auch geil xD). Aufgrund eines Flügelschadens in die Box gefahren und auf den Soft-Reifen die schnellste Runde am Ende noch gesetzt.

Fazit: Denke mal das bestmögliche aus 2 Kollisionen rausgeholt.

Highlight des Rennens: TuRbsOn und das Battle mit @TheLegend27 

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P10

Qualifying: Nie gedacht, eine 1:28:5 zu fahren, nach den schlechten Trainingssessions, damit aber dennoch weit abgeschlagen von meinem eigentlichen Ziel, P10 zu holen.

Rennen: Beim Start wurde ich aufgrund einer Kollision vor mir aufgehalten und fand mich dann recht weit hinten wieder. Vor mir hatten dann Torben und Losti Spaß daran, aufeinander zu fahren und ich versuchte, das beste aus der schlechten Startphase zu machen. Durch die Boxenstopps einiger in der ersten Runde konnte ich mich auf P14 vorkämpfen, durch einige Fahrfehler von @Daresco konnte ich immer näher zu ihm aufholen und versuchte ihn, auf der Hangar Straight zu überholen, was mir fast gelang, musste aber ein wenig zurückstecken und ließ ihn nochmal vorbei.

In Runde 4 flogen dann @Daresco und @Gammain von der Strecke und ich musste höllisch aufpassen, Gammain nicht mitzunehmen. Dadurch gewann ich zwei weitere Plätze und kam meinem Ziel, Punkte auf einer meiner Hassstrecken mitzunehmen, immer näher.

In Runde 9 konnte ich dann, dank den Boxenstopps der anderen, P5 übernehmen, wusste aber, dass das so nicht bleiben wird, da die hinter mir frischere Reifen haben und viel schneller sind als ich. Ich versuchte also mein bestes aus dieser Situation herauszuholen, übernahm dann ab Runde 10 den 3. Platz und konnte damit ein wenig vom Podium träumen.

Nach und nach wurde die Lücke auf meine "Verfolger" immer weniger und ich musste die ersten ziehen lassen und, da ich eh wusste, dass ich mich nicht gegen sie verteidigen kann, ließ ich sie einfach vorbei fahren. Dies ging allerdings in Runde 14 mit @donny ein wenig schief. Ich war auf der Ideallinie, zog allerdings genau dann rüber, wo er rüberzog und er fuhr mir auf. Nochmal fettes Sorry an dich, Donny, ich hätte auf der Ideallinie bleiben sollen..

Nach diesem "Vorfall" fand ich mich dann auf P8 wieder, musste dann aber gegen die KI von Donny kämpfen, was sich als etwas schwierig herausstellte, da diese Kampflinie fuhr.

In Runde 16 ging es dann erstmals an die Box und ich hatte mich bis hier hin von P16 auf P7 vorgekämpft. Nach dem Boxenstopp befand ich mich dann auf P13 wieder.

In Runde 18 hatte ich dann wieder Donny's KI vor mir, was sich wieder als schwierig darstellte, konnte ihn aber kurz auf der Start und Zielgeraden überholen.

Durch den Abflug von TuRbsOn in Runde 20 in Maggotts/Becketts und dem Boxenstopp von Pascalus übernahm ich in Runde 21 dann P10, bekam durch den kleinen abflug von @cesqwa und dessen Boxenstopp noch P9 ab, musste dann allerdings in Runde 24 Pascalus noch ziehen lassen und fuhr auf P10 durchs Ziel.

Fazit: Nach meinem Schlechten Qualifying niemals gedacht, dass P10 drin wäre und dafür ein eigentlich gutes Rennen abgeliefert mit einem kleinem Vorfall...

Highlight des Rennens: Kurzzeitig auf P3!

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Qualifyingergebnis:P8 oder P9 weiß es nicht mehr

Rennergebnis:dnf

Boxenstopps:1

Qualifying:war ok leider im letzten versuch gecuttet da wäre platz 5 oder 6 drin gewesen

Rennen:blöd gelaufen

die fights mit dir Micha90play waren echt fair aber hart mein überholmanöver war fragwürdig aber sowas ist mir zum ersten mal passiert daher sollte man mir denke ich glauben können das ich wirklich davon ausging weil es im spiel erlaubt ist das es auch so erlaubt ist aber jetzt weiß ich es gibt ne regel dafür und sowas sollte nicht nochmal vorkommen

Fazit:ich hätte in die box fahren sollen seh ich ein nach ein paar tagen ruhe seh ich auch ein das ich hätte zuende fahren sollen Micha90play  spawnieSTAR ich war nur das erste mal wirklich mit nem klaren ziel im rennen und dann wurd es mir durch so ne doofe vermeidbare aktion zerstört da is mir einfach ne sicherung durchgebrannt

Simu wie ich dir ja schon im ts geschrieben habe ich bin dir kein bisschen böse dein gedanke war richtig die ausführung fragwürdig :D aber du hattest keine böse intention + nicht jeder würde platz machen weil er in nem anderen stint fährt das is ziemlich nett von dir daher alles gut

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P13

Rennergebnis:DNF(DC)

Boxenstopps:R8 :supersoft:->:medium:

Qualifying: 1 Versuch leider gecuttet. Dann zwei, für mich, relativ gute Runden ohne Verkehr. Zufrieden mit P13

Rennen: Guter Start, vor auf P8, dann leider nicht ganz mithalten können und auf P10 zurück. In R8 auf Hart für den 1 Stopp. Gutes Rennen gefahren und echt zufriedenstellend. Plötzlich blackscreen in ~R16 und mein Spiel abgeschmiert. Naja...

Fazit: Gutes Quali, guter Start...

Highlight des Rennens: Mein rage nach dem disconnect...

Bildmaterial?: Leider nein

• Qualifyingergebnis: P18(1:28:598)😟

Rennergebnis: DNF😟

Boxenstopps: :soft::medium::soft::supersoft:

Qualifying: War unglaublich schlecht. Keine gescheite Runde hinbekommen, hald das übliche. Vielleicht lag es an fehlender Konzentration ?(

Rennen: Guter Start auf P10 vorgekämpft, jedoch Frontflügelschaden durch einen Crash am Start bekommen. Kleine Fights mit @Gammain gehabt, keine Ahnung, ob du überhaupt gegen mich gekämpft hast, da ich ja ziemlich gelaggt habe. Dann Zeit verloren und vorzeitig in Runde 6 für Harts rein, um durchzufahren. Dummen Fehler gemacht, da ich Frontflügel reparieren auf Auto gelassen hatte, und meine Box den gelben Flügel nicht gewechselt hatte. Nach ein paar Runden, dann für Mediums rein, um zusätlich den Frontflügel zu wechseln und mehr Grip zu bekommen. In R21 für Softs nochmal rein, um zu schauen, wie meine Pace im Rennen eigentlich wäre, da ich schon weit von den Punkten weg war. Dann wollte ich an Schluss noch ne Hotlap drehen, und habe mich dann rausgedreht, zu heiße Reifen gehabt und in die Wand.

Fazit: Komisches Rennen für mich: Sorry an alle, die ich gestört habe, weil ich gelaggt hatte. Tut mir Leid

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: Soft —> Medium

Qualifying: Naja hatte ein eher Downforce getriebenes Setup drinnen, welches halt nicht mit der Pace des oberen Segments der Fahrer mithalten konnte 😆🤗 Aber war ganz oke 👍🏻

Rennen: In der ersten Runde gefühlt 6 Plätze gut gemacht! Danach Konstante Pace und ich konnte sogar meine Ersten Runden als Führender sammeln. Zudem gabs dann auch noch Punkte fürs Team 😇 Ein gelungener Abschluss einer guten ersten Saison!

Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Und hoffe ich werde weiter mit BierMaFIA Racing erfolgreich sein! 🍺 Starworx 😀

Highlight des Rennens: 6 overtakes in der ersten Runde 😅😅

Bildmaterial?: Leider nein Leider gar nisch