10. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Q:



    R:


  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: R4 mit Frontflügel

    Qualifying: Beim 1.Stint waren alle meine Runden ungültig.

    Rennen: Nach dem Start war ich durch den Chaos vor mir auf P10. In R4 verlor dann Daresco die Kontrolle über sein Fahrzeug und weil ich ihm ausweichen wollte habe ich auch die Kontrolle über mein Auto verloren und beschädigte dadurch meinen Frontflügel.

    Fazit: Ich denke heute wären Punkte dringewesen aber naja

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R10 :supersoft:-->:soft:

    Qualifying: war ganz ok aber nicht wirklich gut Insgesamt. Letzte Runde war ich 0.4 Sekunden schneller aber dann Von Lostis Bot ausgebremst wurde.

    Rennen: Guter Start bis auf P13 dann im Verlauf Auf P11 und habe mich dann nach dem ich simu vorbei gelassen habe Weil ich einen gelben frontflügel hatte Gedreht und dann noch paar mal später gedreht weil ich dumm bin und mein Game manchmal Ruckelt.

    Fazit: Nächste Saison will ich wenigsdtens 1 Punkt um in die Fahrerwertung Tabelle aufgenommen zu werden

    Highlight des Rennens: Gab keine

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft: -> :medium:

    Qualifying: Erster Stint mit :soft: dann, einen auf :supersoft:...verkackt. Dann nochmal raus mit neuen :supersoft: und ganz gute Runde gefahren.

    Rennen: Guter Start, Position gehalten. Dann den Vettel gemacht...sorry cesqwa ! Dann in die Box :medium: abgeholt und alleine vor mich her gefahren. Dann in der schnellen S mein Auto verloren und Feierabend.

    Fazit: Naja besser als letzte Season. Schauen wir mal wie es nächste Saison wird.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps:2 Runde 1 von:supersoft: auf :medium: und dann in Runde 20 nochmal auf :supersoft:

    Qualifying:Bin meine Zeitfahren-Zeit gefahren,aber trotzdem nur Achter.Meine Pace ist einfach auf der Strecke überhaupt nicht gut.

    Rennen:Erst habe ich den Start verpennt und wurde dann von 2 Autos links und rechts überholt.Weil es alles so schnell ging weiß ich leider nicht mehr wer es war.Dann hat einer leicht reingezogen und es kam zu einer Kollision,da ich in der Mitte war und nichts machen konnte.Habe dann den Flügel auf einer Seite verloren und musste an die Box.Ab dann bin ich einfach nur konstant meine Runden gefahren und bin am Ende noch auf :supersoft: gegangen, um mir die schnellste Runde zu holen,was aber dann auch nicht geklappt hat,weil cesqwa später schneller war.

    Fazit:Scheiß Start,aber dann konstantes Rennen von P18 auf P9

    Highlight des Rennens:Hier und da ein paar Fights

    Bildmaterial?:leider nein

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 (S-M)

    Qualifying: Habe langsam das Risiko erhöht und bin kontrolliert schneller geworden. Bin mit der Runde sehr zufrieden.

    Rennen: Start war ein bisschen holprig, da ich von DerMinGamSven ein Schlag vorne rechts bekommen habe. Ich musste die Kurve aufmachen und verlor 2 Plätze. Anschließend einen schönen Fight mit DerMinGamSven und Micha90play, der hinter mir lauerte, gehabt. Am Ende an DerMinGamSven vorbei und Autspeeder noch in der letzten Kurve vor seinem echt Perfekt gesetzten Undercut überholt. Anschließend wars natürlich echt schwer, ohne ERS auf den Undercut zu reagieren doch es hat zum Glück geklappt. Auf dem Medium dann das Rennen voll zu Ende gebracht, leider noch ne Zeitstrafe geholt, die muss am Sonntag vermieden werden.


    GZ an Micha90play und Sticker zur Team WM! :silvester: Und respekt an Sticker und Autspeeder die beiden haben heut n Klasse Rennen gefahren.

    Fazit: Hat auf jedenfall Spaß gemacht

    Danke dass ich so kurzfristig mitmachen durfte!

    Highlight des Rennens: Erster Stint, Quali

    Bildmaterial?: nope

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.