Beiträge von Gammain

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Als es wieder trockener wurde habe ich in 2 Versuchen 2 mal abgekürzt, weswegen ich so weit hinten starte.

    Rennen: Das Rennen verlief relativ unspektakulär. Dadurch dass ich eine Runde zu spät in die Box gefahren bin um mir Inters aufzuziehen, hab ich zwar keine Plätze verloren aber der Abstand zum Vordermann ist dadurch ziemlich gewachsen. Später im Rennen beim Regen bin ich in einer Kurve einfach nur noch geradeaus in die Wand gerutscht und mein Rad war ab.

    Fazit: Regen ist nicht mein Ding

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: R6 M-H + Frontflügel

    Qualifying:

    Rennen: Beim Start hatte ich paar Verbindungsprobleme wesewegen sich alle teleportiert haben. Das hat mich paar Plätze gekostet. In R6 habe ich mich gedreht und meinen Frontflügel beschädigt

    Fazit: Blöd gelaufen

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: R4 mit Frontflügel

    Qualifying: Beim 1.Stint waren alle meine Runden ungültig.

    Rennen: Nach dem Start war ich durch den Chaos vor mir auf P10. In R4 verlor dann Daresco die Kontrolle über sein Fahrzeug und weil ich ihm ausweichen wollte habe ich auch die Kontrolle über mein Auto verloren und beschädigte dadurch meinen Frontflügel.

    Fazit: Ich denke heute wären Punkte dringewesen aber naja

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ganz ok

    Rennen: Weil ich dachte dass es eine Einführungsrunde gibt bin ich erstmal schön stehen geblieben und hab dadurch paar Plätze verloren. In R3 musste ich dann in die Box weil mein Flügel kaputt war. Beim Saftycar bin ich zum zweiten Mal in Box gefahren um mir Slicks zu holen. Nach dem Boxenstopp hatte ich 20 Sekunden Abstand zum Vordermann. Allerdings hing ich dann hinter dem SaftyCar mitten in der Spitze fest, weil ich keine Anweisung bekommen habe das SatyCar zu überholen. Deswegen hab ich dann zum Endes der SaftyCar Phase einen Abstand von einer Runde zum Vordermann gehabt.
    Fazit: Komisches Rennen durch die fehlende Einführungsrunde aber auch durch Verbindungsprobleme von entweder mir oder ein paar anderen.

    Highlight des Rennens: Der Start ;)

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: R6 S-M+Frontflügel; R21 M-M

    Qualifying: War eigentlich ganz zufrieden mit meiner Zeit aber ziemlich unglücklich dass ich noch 10ter geworden bin.

    Rennen: Nach dem Start blieb ich erstmal auf P10. Nach paar Runden hab ich mir dann ein gelben Frontflügel auf der rechten Seite abgeholt wollte aber noch bis R7 damit fahren. Als dann in R6 auch noch der linke Flügel gelb war ging ich eine Runde früher in die Box.

    In der letzten Runde hab ich dann noch fast mein Auto weggeschmissen aber zum Glück ging alles gut.


    Fazit:Endlich mal wieder Top 10.

    Highlight des Rennens: Der Regen hat das Rennen ziemlich spannend gemacht.

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 4 alle wegen Flügelschaden

    Qualifying: Wollte am Ende meine Zeit noch verbessern aber leider habe ich keine gültige Runde mehr hinbekommen.

    Rennen: Der Start verlief sehr gut für mich nach Kurve 1 war ich auf P11 vorgefahren. In R2 oder 3 wolte ich dann Daresco an einer ungünstigen Stelle überholen. Beim Versuch beschädigte ich meinen Frontflügel und drehte ihn leider auch. In der Mitte des Rennens haben dann auch noch für 5 Sekunden meine Pedale nicht mehr funktioniert. Nach paar Frontflügelschäden später bin ich dann schließlich so gegen die Wand gefahren das mein Rad abgefallen ist.

    Fazit: Zu viele Fehler gemacht

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ich konnte leider nur 2 halbwegs schnelle Runden fahren. die Zeit ging zu schnell vorbei.

    Rennen: Nach dem Start und paar Kurven war ich überraschenderweise auf P9. In R2 bin ich zu stark aus der Kurve rausbeschleunigt, dabei ist mir dann Iridescent draufgefahren und hat sich gedreht. Sorry dafür. In R3 hat spawnieSTAR zum Überholen angesetzt weswegen ich mich leider verbremst habe und gegen die Mauer geklatscht bin. Zum Glück bin ich am Ende des Rennens durch viele Ausfälle noch auf P10 gelandet.

    Fazit: Chaotisches Rennen aber der erste Punkt für mich in dieser Saison.

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: R13 M-H

    Qualifying: Ich war mit der Endplatzierung nicht zufrieden aber mehr ging leider nicht.

    Rennen: In der 1.Kurve war etwas viel los weswegen ich mich gedreht habe und somit ein paar Leute hinter mir blockiert habe. Sorry dafür.

    Ab R10 war ich dann eigentlich die ganze Zeit hinter Turbson.

    Fazit: Leider ganz knapp die Punkte verfehlt.

    Highlight des Rennens: Duell mit Speeder.

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hab keider zu viele Fehler gemacht wesewegen ich meine Zeit nicht mehr überbieten konnte.


    Rennen: In R1 hat sich ein Force India (ich glaube Lotz) gedreht und ist gegen die Mauer gefahren. Als er von der Mauer abgeprallt ist stand er quer auf der Strecke und ich hatte keine Chance mehr zu reagieren


    Fazit: Passiert.

    Highlight des Rennens: der Crash

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: R1(US+Flügel), R13(US+Flügel), R26(HS)

    Qualifying: P11 wäre besser gewesen

    Rennen: Hab in der 1. Runde zu spät gebremst und bin deswegen in die Mauer gekracht. In Runde 13 hab ich dann zu schnell aus der Kurve raus beschleunigt weswegen ich schon wieder in die Mauer gekracht bin. in R26 bin ich dann nochmal in die Box gegangen und hab mir frische Reifen geholt, da ich es nicht riskieren wollte mit den abgefahrenen Reifen nochmal in die Mauer zu krachen.


    Fazit: Für mich wieder ein enttäuschendes Rennen

    Highlight des Rennens: 2. in der Konstrukteurs-WM

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 5 Stopps: R1,2,15,18,22

    Qualifying: Hätte fast in der 1. Runde mein Wagen gegen die Mauer gefahren.

    Rennen: Beim Start ist mir beim Anbremsen an Kurve1 einer Hinten draufgefahren weswegen ich an Ralle555 mein Frontflügel verloren habe. Nach meinem Boxenstopp in R1 bin ich dann noch in der Boxenausfahrt an der Mauer hängen geblieben und musste noch mal in Box. In regelmäßigen Abständen bin zu weit aufs Gras gekommen weswegen ich die Kontrolle verlor. Kurz nach dem Safty Car hab ich dann ungewollt das Trauerspiel beendet.

    Fazit: Sehr enttäuschend. Ich hoffe es wird in Abu Dhabi besser.

    Lowlight des Rennens: Das ganze Rennen.

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: R11

    Qualifying: Bin viele Runden gefahren und konnte dann in der letzten Runde den 5.Platz sichern

    Rennen: Beim Start konnte ich keinen Platz gut machen und kurz danach ging dann DerMinGamSven an mir vorbei. Bis zu meinem Boxenstopp war ich dann auf P9 und dadurch das ein paar Leute vor mir Zeitstrafen hatten landete ich noch auf P7

    Fazit: Endlich wieder in den Punkten.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: R11 (SS-S)

    Qualifying: Bin 4 schnelle Runden gefahren. Eine bessere Zeit war leider nicht drin.

    Rennen: Der Start war ziemlich chaotisch. Nach R1 war ich auf P8. In R10 hab ich dann die Kontrolle über mein Wagen verloren und habe dadurch 2 Plätze verloren. In der letzten Runde war ich auf P9 allerdings bin ich an der gleichen Stelle wie in R10 in die Mauer gefahren und war dadurch nur noch 12er. Zum Glück habe ich kein Rad verloren.

    Fazit: Bitter das ich in der letzten Runde Punkte verschenkt habe.

    Highlight des Rennens: Der 1. Start :D

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Hatte am Anfang für 11 Runden Benzin mit deswegen bin ich wieder direkt in die Box gefahren und konnte dann meine Runden fahren

    Rennen: Nach der 1. Runde war ich auf P10. Leider habe ich mich in Runde 1 verbremst, weswegen ich Autspeeder draufgefahren bin und hatte danach einen gelben Frontflügel. In Runde 24 oder 25 hatt mich dann Ralle555 versucht zu überholen. Dabei konnte ich nicht genug Platz machen sodass er in der Mauer stecken blieb. Dadurch das ich nach hinten geschaut habe um zu sehen was mit Ralle555 los ist bin ich in die Mauer gefahren und hab ein Rad verloren.


    Fazit: ;(

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: DSQ

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: R3 (I+Frontflügel) R13 (I)

    Qualifying: Weil ich in der Boxen-Ausfahrt zu langsam war, weil ich auf paar Fahrer gewartet habe wurde ich disqualifiziert.

    Rennen: Nach der ersten Runde war ich auf P15 soweit ich weiß. In R2 hatt sich dann glaube ich Sticker gedreht und stand dann quer auf der Strecke weswegen ich voll in ihn reingefahren bin und in die Box musste.

    Später im Rennen hatte ich dann ein paar Duelle mit primaximus der mich dann überholt hat.


    Fazit: Bin froh dass ich das Rennen beenden konnte und Punkte geholt habe.

    Highlight des Rennens: Das überfahren der Ziellinie.

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: P13 (2:01.076)


    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: R9 (S-M)

    Qualifying: Ich konnte leider nur eine richtige Runde fahren weil ich mich mit der Zeit verschätzt habe und am Ende noch einen schweren Unfall hatte wobei ich mir den Frontflügel abgefahren habe.

    In der Boxeneinfahrt habe ich dann mein Rad an der Mauer verloren.


    Rennen: Beim Start kam ich bis auf P8 ran. Speeder und ich hatten dann in Runde 1 oder 2 einen Zweikampf wo er sich an mir den Frontflügel beschädigte. Soweit ich es beurteilen kann habe ich genug Platz gelassen.

    In R18 habe ich mich gedreht. Beim Zurücksetzen auf die Strecke hab ich den Abstand von Ralle555 etwas unterschätzt. Zum Glück war ich geghostet aber Ralle555 hat trotzdem die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist ins Kiesbett gerutscht. Dort hab ich dann auf ihn gewartet.

    Fazit: Zu langsam und zu viele Fehler



    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/