• Hallo SimRC Gemeinde


    Wie die meisten bestimmt Wissen & es kaum abwarten können, erscheint nächste Woche ja F1 2019 genauer gesagt am 25.6 für die Leute mit der

    Ich werde höchstwahrscheinlich frei haben (falls sich da was ändert gebe ich nochmal bescheid) und dementsprechend Abends, genau wie schon letztes Jahr bei 2018 Online Lobbys knallen.

    Heißt:


    • Eigene Lobby hosten nur für SimRC MItglieder & Friends
    • 5 Runden Lobbys
    • Blitz Qualifikation ( ja oder nein kann man dann spontan entscheiden, würde eher sagen nein & einfach Random Start)
    • Auto: Multiplayer Car auf jeden Fall, weil dieses Auto denke ich auch mal für die Ligen benutzt wird, würde Sinn machen, weil es ja nur dafür gemacht worden ist.
    • Schaden = AUS, heißt aber nicht das gefahren muss wie hau mir ein paar rein.
    • Fahrhilfen = Jeder so wie er mag
    • Schneiden der Kurven = natürlich auf STRENG
    • Wetter = dynamisch
    • Startzeit = offiziell


    Ja das wäre es so weit von meiner Seite aus. Natürlich müssen viele auch Mittwoch dann wieder Arbeiten.

    Ich denke gegen 18 Uhr kann man es auf Steam runterladen? Vielleicht auch früher oder später? Keine Ahnung, Zeit wäre so zwischen 19-22 Uhr vielleicht?

    Also falls sich einige finden, könnt ihr ja hier schreiben, oder Steam oder einfach SimRC Teamspeak erscheinen. :)


    Tschaui :hi::keks:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.