[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Hallo Ligaleitung, ich hatte die Idee, für die Zeit, zwischen dem Ende der 19.3 Saison und dem Release von F1 2020, dass man ein 1vs1-Turnier, ähnlich wie das vom #NotTheGP im Spiel F1 2019 veranstalten könnte. Es würde bestimmt einen guten Anklang in der Community finden.
Wollen wir etwas von offizieller Seite organisieren zwischen F1 19 und F1 20 oder das der Community überlassen?
-
-
Waaaaaas?
-
Heute Abend bin ich aber da. Glaub ich. Wenn ich nicht irgendwo Feierabendbier saufen gehe.
-
-
Zitat von Daresco
Dies war der erste Fall, in dem gegen mich eine Strafe oder generell Strafpunkte ausgesprochen wurden. Insofern kann ich deinen Satz "Entsprechend hoffen wir, dass es generell weniger Fälle (auch mit deiner Beteiligung) geben wird." nicht nachvollziehen.
Es ändert auch nichts an der Sache, dass die Strafe für mich zum einen falsch und noch viel schlimmer absolut unverhältnismäßig ist. Ich habe nicht erwartet, dass ihr die Strafe jetzt ändert, aber ich wollte gerne eure Begründung dazu hören. Leider hilft mir weder das "Wir haben das schon immer so gemacht" noch halte ich es für eine angemessene Begründung. Stattdessen sollte je nach Vorfall individuell entschieden werden und die Folgen eines Vorfalls halte ich für einen ganz zentralen Punkt, der bei einer Strafenfindung beachtet werden sollte.
Wie dem auch sei: Diese Entscheidung ist für mich einfach nur frustrierend und ich sehe hier, wie ich bereits argumentiert habe, kein Fehlverhalten meinerseits, sondern eine von euch unangemessene Bestrafung.
Ich werde mich deswegen aus allen weiteren Dingen, die die Liga unabhängig von den Rennen an sich betreffen, zurückziehen. Das betrifft die komplette Pressearbeit, Verbesserungvorschläge / Verteidigen der Ligaleitung im Forum / sonstige zielführende Diskussionen im Forum und so weiter. Ich sehe es nicht ein, hier einiges an meiner Freizeit dafür zu opfern, dass die Liga insgesamt gut läuft, wenn ich dann solche frustrierenden und unverhältnismäßigen Entscheidungen sowie so ein Verhalten der Personen wie MrGhost hinnehmen muss.
Gruß
Daresco -
Und wieder ein zufriedener Kunde.
-
-
hab ihm die pr rechte entzogen... so ein albernes verhalten.
-
Das war es dann mit den FL Rennberichten
-
-
-
Bist raus
-
Erst das Ding mit @MrGhostO1O, nun das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Monday League in Brasilien gab es auch einen Vorfall, Moving under Braking. Minute 35:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Minute 29:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Szene 1 ist blöd von ihm aber theoretisch darf er einmal die Spur wechseln, da war er allerdings zu spät dran aber kann mal passieren.
Szene 2 hier bekommt erst daresco die Tür zugestellt der will halt dann zurück zu seiner Spur. Da sehe ich nicht wirklich was wenn das gemeint sein sollte.
Szene 3 auch hier finde ich das wieder hart aber wäre für mich nicht strafwürdig.
Fazit:
Szene 2 gehört da finde ich eher raus. Insgesamt kann man ihm die Szenen aber vielleicht mal zeigen und sagen das sind zwar eher Kleinigkeiten, das er in der Summe der Szenen aber vielleicht doch zukünftig ein wenig vorsichtiger agieren sollte. Gerade mit dem Hintergrund der jüngsten echauffierung seinerseits.
-
Zitat
Moin,
Ich wollte nur bescheid sagen das ich in der SIMRC Liga bis zum 27.06.2020 nicht mitfahren kann. Denn wir ziehen gerade um und es wird min. 1 Monat dauern. Ich hoffe es ist verständlich und werde hoffentlich in der Zeit nicht aus der Liga gekickt.
LG
Michael aka DTR_MichaelDanke, aber meine erste Reaktion war eher: Wer ist das?
Naja, ist notiert...
-
Hey!
Ich bin der Momo und hatte mich (glaube letztes Jahr) hier um ein Platz beworben. Leider war ich wieder schnell weg vom Fenster, weil ich einfach keine Zeit hatte (so wenig Zeit, dass ich sogar mein Lenkrad verkauft habe). Das ist aber meine kleinste Sorge. Suche gerade nämlich ein Lenkrad, damit ich wieder einsteigen kann!
So, und nun der Grund warum ich dir schreibe und mich nicht bewerbe: Ich habe mich bereits zwei Mal hier beworben (F1 2018,F1 2019). Ein drittes Mal wäre glaube ich zu viel des GutenIch würde gerne die nächsten Tage wieder reinschauen und will mich hiermit höchstpersönlich bei dir um einen Platz in der Saturday-League bewerben.
Das Einzige was ich nicht verstanden habe: Was ist ein Sprintrennen?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Mit besten GrüßenMomo
Hallöchen!
Schön, wenn Du jetzt wieder da bist (und evtl auch länger mitfahren möchtest), die Türen stehen hier ja sowieso immer auf. Ist an sich auch kein Problem, wenn Du dich nicht noch einmal im Beweberbereich bewerben möchtest - allerdings glaube ich, dass Du dann noch ein Testrennen absolvieren müsstest (In unserem interenen Bewerberbereich sehe keinen absolvierten Test, kannst mich da aber auch gerne korrigieren), was am ehesten Montags in den dafür vorgesehenen Tests möglich ist.
Gerne könntest Du nach einem bestandenen Test dann in der Saturday League teilnehmen, allerdings (und da dann zu deiner Frage) wäre es vielleicht etwas hilfreich, wenn Du dich mit den grundlegenden Abläufen der Formel 2 (die wir in der Saturday League replizieren) befasst: Es sind eben zwei Rennen (das zweite davon ist eben der kürzere Sprint mit teilweise umgekehrter Startreihenfolge), es gibt etwas andere Regeln bzgl Reifenwahl- und strategie etc. - und vor allem benötigen die F2-Autos eine angepasste Fahrweise.
Ich will dir damit aber in keiner Weise Angst vor der Liga machen, oder dich davon abbringen; einzig würde dir etwas (und ich meine damit wirklich nur minimales) Hintergrundwissen den Ablauf der Events dort vereinfachen - dies steht dir aber logischerweise völlig frei und ist keinerlei Voraussetzung! Andernfalls erfährst Du die essenziellen Dinge auch bei den Ligaevents selbst durch den Host oder die anderen Fahrer.
Wie gesagt, am besten absolvierst Du noch ein weiteres Testrennen, und dann kannst Du gerne an der Liga teilnehmen.
Liebe Grüße
Alex | HenkeTotal
-