Alternativ könnt ihr auch Klopapier bekommen

[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Anstatt Pokale gibt's Bierkästen
-
Anstatt Pokale gibt's Bierkästen
Lieber nett die fängt Starworx auf der Reise ab
-
-
ACC Liga läuft doch noch, und das sogar für einige Monate (erst zwei Rennen gefahren).
WILL POKAL
-
So, ich hab da mal n EILANTRAG fürs Regelwerk, hatte ich schonmal angesprochen aber war zuletzt wieder nicht so Thema...
Heute im Sprintrennen meinten ein paar feine Herren in der Einführungsrunde sämtliche Bremsschilder umzufahren, was Fahrern ohne Linie in starke Probleme bringt. Ich sag nichts wenn sowas ausversehen passiert, aber Schilder die 50m von der Strecke wegstehen "ausversehen" umfahren?
Vorschlag wäre:
Absichtliches Zerstören von Bremsschildern
2 Strafpunkte
Ist einfach komplett unnötig sowas...
-
-
Vielleicht würd der Aspekt aber auch in unseren neuen "Grobe Beeinflussung des Rennens" passen.
^
-
Stimmt... vielleicht sollten wir das aber dann nochmal im Regelwerk nochmal aufführen als Beispiel.
Wer setzt sich da eigentlich mal ans Tippen?Wie ist das mit den Startzeiten? Ändern wir die jetzt?
-
1) Ich mach das Reglement und Strafenkatalog die Tage fertig. Ich werd dann eben auch einige Beispiele im Regelwerk aufführen
2) Startzeiten ändern wir wie besprochen um 10 Minuten.
-
Alles klar dann kann ich damit noch bissl den Saisonrückblick von der Sunday League füttern
-
-
Mach ich morgen. Einladung kannst du ja trotzdem raushauen. Den thread kann man doch verschieben.
-
-
Ok
-
STIMME VOLL ZU. Hat mich auch so derartig beeinflusst in den ersten Runden, wodurch es eben auch zu einem grenzwertigen Zweikampf da mit pera kam.
Vielleicht würd der Aspekt aber auch in unseren neuen "Grobe Beeinflussung des Rennens" passen.
War auch Thema in den Streams.
Ebenso wie @Salva s Qualifying. Zu vergleichen mit @LeFlixx in Frankreich. Im Feature-Rennen ist er ordentlich gefahren, das Sprintrennen wollte er aber dann wohl nicht mehr fahren. In meinen Augen nur begrenzt ligatauglich.
-
Tatsächlich haben wir auch vorhin mit und über Salva diskutiert, bzgl seiner Fahrweise bei uns (und in dem Fall haben wir ihm in einer anderen Liga zugeschaut). Ich würde ihn gegebenenfalls mal auf eine Art "Bewährung" setzen, dass er die kurze 19.3 Saison jetzt nutzen kann und sollte, um seine Einstellung in Rennen zu verbessern.
-
Ja, wird Zeit. Wir quatschen halt schon die letzten Tage mit ihm und er beweist eigentlich wieder und wieder nur, dass er es halt nicht versteht.
-
Was ich gestern, heute und dann noch im Stream sah hat mich hart getroffen....
Der Junge muss ganz dringend an seiner Einstellung arbeiten....
-
Reglement und Strafenkatalog sind fertig. Habe am Reglement einige Dinge geschraubt (alle Änderungen vermerkt), also bitte gründlich durchlesen und bestenfalls Kommentare abgeben!