Bin wohl noch halb im Bett aber danke @HenkeTotal
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Ist es möglich das der Abu Dhabi GP eine Woche später statt findet ?
Sonst haben wir in 5 Wochen nur 2 rennen
Für die nächste Saison:
Könntet ihr euer F2 Rennen das am 30.5 stattfinden soll nach hinten verschieben?
-
Wenn wir das F2 Abu Dhabi noch weiter nach hinten verschieben, überschneidet es sich schon mit der neuen Saison. Und das F2 Rennen am 30.05 ist so geplant, da wir an dem WE aufgrund von Pfingsten am 31. keine Sunday League veranstalten können (und da auch die Friday League im Takt halten wollen). Und von dem Kalender allgemein etwas weiter nach hinten zu verschieben halte ich auch für etwas schwierig, da wir uns für einen möglichen erneuten Juni-Release von F1 2020 ein Puffer halten wollen.
Ich verstehe schon, dass die F2 Double Header bei uns für euch ein Problem darstellen, aber eine Alternative kann ich jetzt nicht direkt aus dem Ärmel ziehen. Ist jetzt aber auch nur das, was ich auf dem Schirm habe. Falls einer der Anderen eine passende Lösung dafür hat, gerne sagen.
-
Muss ich das halt so hin nehmen und herum planen.
Hilft ja nix trotzdem danke Henke.
-
Könnt ihr ggf. beide ein bisschen mit den Uhrzeiten spielen oder wär das zu krass?
Im schlimmsten Fall gibt es halt wirklich eine Überschneidung.
-
Uhrzeit lässt sich nüscht machen allein die f2 braucht für alles ca. 2 st und wir brauchen für alles 2,5 st.
Dann sitzen wir bis 0 uhr hier
Edit: Desweiteren möchte ich keinem zumuten 2 St ein F2 Auto zu fahren und dann direkt ein GT Fahrzeug
-
ich sehe gerade im ACC Bereich den Kalender... der passt doch eigentlich
zumindest sehe ich da wenig freie wochen
sonst zieht doch ab zandvoort eine woche nach vorne?
-
Ich könnte mir schon vorstellen, ggf die Saturday League auf 16:30 oder so vorzuverlegen (außer das Monaco Rennen, da sich das mit der realen F2 überschneiden würde), damit die ACC danach sein könnte. Aber befürchte ich auch, dass es sich negativ auf die Teilnehmer, die in beiden Ligen fahren wollen, auswirkt.
-
nene, wir machen das so und in Zukunft müssen wir in dieser Frage eng zusammen arbeiten.
-
ok vergesst das mit zandvoort nach vorne. ist ja auch blöd, dass gerade beim f2 saisonfinale zu machen.
könnte man nicht aber das f2 saisonfinale um eine woche verschieben (dann sind da eben 3 F1 Rennen) und dafür dann dort Zandvoort veranstalten.
Edit: wenn nicht dann lasst es so
fänd ich aber auch ganz spannend für f1 2020, falls man da noch mehr anbieten sollte würde es eh irgendwann dazu kommen. dann hat man mal einen eindruck davon.
würde vermutlich auch mehr personal bedeuten.
-
Ich hätte es jetzt erstmal so gelassen und wenn das F1 2020 Spiel raus kommt müssen wir uns besprechen.
-
auch ok.
war nur eine idee
-
-
-
Hi Micha, ich möchte aus zeitlichen Gründen als Stammfahrer zurücktreten
Nur als Info an euch.
Ich hol die Threads morgen bei Steam inklusive der dann neuen Saisoninformationen nochmal hoch. Die Stammfahrer der F1-Ligen sterben uns gerade weg wie die Fliegen. <- Done.
-
Ja mich wundern auch so Jungs wie donny. Gehen anscheinend wegen der Ligaleitung, man erfährt aber nie was vorgefallen ist.
-
So, da China jetzt raus ist können wir den anderen Kram jetzt schon bald abstimmen lassen. Dann haben wir nämlich auch einen fertigen Kalender bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Menschen anmelden können.
-
Ich bräuchte mal den Bestätigungscode für den SimRC Twitch Account. Will mich gerade mal einloggen zwecks der Emotes
-
772712
Edit: sowas bitte am besten mit ein bisschen Vorlauf für mich. Da aktuell nur ich Zugang zu dem Mailkonto habe und nicht immer und überall direkt die nachrichten hier oder im mailkonto lese. Ich verusch aber mal demnächst nen extra Konto für twitch zu machen auf das ihr dann auch Zugang erhaltet.
-
Ja, tschuldigung. hatte das mit der 2-Faktor-Bestätigung einfach vergessen, sonst hätt ich im voraus bescheid gesagt.