Kurz getestet, aber ich hab da keine anderen Ergebnisse herausbekommen als bereits bekannt. Im Stream nutze ich aber das andere Telemetry-Tool, daher darfst du das gerne selbst nochmal testen.
Was meinst du damit?
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Was meinst du damit?
das ist meine ich nicht die racehistory sondern die telemetry von einem fahrer in einem rennen
alltimebest ist einfach die jemals beste zeit.
-
das ist meine ich nicht die racehistory sondern die telemetry von einem fahrer in einem rennen
alltimebest ist einfach die jemals beste zeit.
Das meinte ich mit bekanntem Output. Hab sonst nichts anderes gefunden.
-
das hast du gemacht, nehme ich an?
<entry key="save_race_history_to_file">true</entry>
-
Sicher.
-
Laut Wikipedia hat Mexico keine Kurvennamen. Will sich noch jemand was Dummes ausdenken für Divinus und mich im Stream?
-
Kurve 1 Crash-Kurve
Kurve 4 Crash-Kurve 2
Kurve 7-10 Esses
Kurve 11 Spin- Kurve
Kurve 12 Stadioneinfahrt Kurve
Kurve 13 foro Sol (name vom stadion)
Kurve 16 Starworx Kurve
Kurve 17 Scheiße Scharf Kurve
-
4-5-6 ist die Haiflosse!
-
-
Oh Gott...danke dafür ihr SPINner
-
Keine Mariachi-Kurve? Ich bin enttäuscht
-
So Männers wie wäre es mal mit nem TS Meeting bezüglich weitetere Planung 2019.3 oder in diese Richtung?
-
Schlag einfach Termine vor. Bei mir gehts in der Regel abends ab 19 Uhr.
-
Mir wäre Dienstag Abend am liebsten (danach arbeite ich den Rest der Woche Abends). Ginge aber auch Heute/Morgen/Montag Abend.
-
Dienstag Abend 19 Uhr?
-
Passt.
-
Redet ihr eigentlich auch mit den Fahrern die länger nicht teilgenommen haben?
@leon scheint ja bspw. nicht mehr wirklich aktiv zu sein, dümpelt aber immernoch so vor sich hin bei den Einladungen.
Falls nicht solltet ihr da mal wieder ein bisschen aktiver sein. Entweder nehmen sie dann wieder Teil oder sie blockieren nicht weiter die Stammplätze.
-
Habe erst vor 1-2 Wochen die Benutzergruppen aktualiert und nach Aktivität Ausschau gehalten. Aber ja, manch einer scheint etwas untergegangen zu sein - ich kümmere mich heute oder morgen darum.
-
Aktiv scheint der ja auch zu sein (im Sinne der Forenaktivität) allerdings hatte ich mal bei den Rennbögen geschaut und da hat er die letzten 3 Rennen nicht teilgenommen.
-