Ja
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
-
Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen cHaOz :
Sunday League, der aktuelle Termin. Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt, ursrünglich hatte ich mich Montag Mittag gegen 12:30 Uhr zum Termin angemeldet (weiß ich sicher da ich es nach der Mittagspause auf der Arbeit gemacht hatte).
So kann man wenns unglücklich läuft mal seinen Stammplatz verballern. Wahrscheinlich da man ja im gleichen Fenster in welchen man sich auch Anmeldet neue Teilnehmer Einladen kann, wodurch dann beim absenden auch die eigene Einladung nochmal abgesendet wird.
-
Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt
Kann aber auch passieren, wenn man sich beim Einladen erneut mit in die Einladung einträgt. Dann wird automatisch die neue Zeit der Einladung eingetragen.
-
Losti hat mich im Dezember bereits gefrage ob er in die Sunday League zu @Wolfson ins Team wechseln kann, ist aber über die Feiertage untergegangen. Jemand was dagegen?
Er schafft es Zeitlich Freitags künftig wohl nichtmehr.Spricht doch nichts dagegen, oder? Dann könnte StuN den freien Stammplatz am Freitag bekommen
-
Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen cHaOz :
Sunday League, der aktuelle Termin. Ich hab Dienstag, 14:37 Uhr Felix-RC noch zum Termin eingeladen, dadurch setzte sich dann meine eigene Anmeldung auf diesen Zeitpunkt, ursrünglich hatte ich mich Montag Mittag gegen 12:30 Uhr zum Termin angemeldet (weiß ich sicher da ich es nach der Mittagspause auf der Arbeit gemacht hatte).
So kann man wenns unglücklich läuft mal seinen Stammplatz verballern. Wahrscheinlich da man ja im gleichen Fenster in welchen man sich auch Anmeldet neue Teilnehmer Einladen kann, wodurch dann beim absenden auch die eigene Einladung nochmal abgesendet wird.
Muss ich mal testen. Kann ich mir eigentlich fast gar nicht vorstellen, sonst wär das ja sicherlich schon früher aufgefallen aber ich probier es gleich mal aus.
-
Hey, du hast tatsächlich Recht, sowohl mit als auch ohne Kommentar kommt es leider dazu. Technisch kann ich da leider nichts machen und wenn nur vielleicht mit erheblichem Aufwand.
Entweder müsst ihr da notfalls einfach selbst darauf achten, alternativ kann ich euch nur einen "besonderen" Benutzeraccount erstellen, was von der handhabe natürlich bescheiden wäre.
-
Spricht doch nichts dagegen, oder? Dann könnte StuN den freien Stammplatz am Freitag bekommen
Ist für mich auch ok. Möchte Stun denn den Platz haben? Gefühlt ist Gammain der aktivere der beiden.
alternativ kann ich euch nur einen "besonderen" Benutzeraccount erstellen.
Kann ich einen "besonderen" Account haben, der deine Adminrechte bearbeiten kann? #Putsch
-
Ich kann gerne eine Benutzergruppe für lahme kacknoobs machen und dich da reinstecken
-
-
Ist für mich auch ok. Möchte Stun denn den Platz haben? Gefühlt ist Gammain der aktivere der beiden.
Ja gut, Gammain ginge auch. Hatte jetzt nur StuN auf dem Schirm, aber keinen großen Kopf gemacht. Meine nur, dass wir gut Losti transferiren können und einen Stammplatz am Freitag vergeben können.
-
Wir müssen mal aufräumen:
- Wolfson raus
- Jezza raus
- donny raus - wusste davon wer?
- Losti Wechsel in Sunday League - nach Ausstieg Wolfson immer noch?
Friday: Stun, Gammain, Dark können nachrücken
Sunday: primaximus, Felix können nachrücken
-
felix will mit losti fahren, hab es denen mal zugesagt
-
primaximus will keinen Stammplatz, sondern nur hier und da als Ersatz mitfahren - habe ihn gerade gefragt.
-
Zitat
Hallo,
„Mic“ hat Ihnen über das Kontaktformular auf Website SimRC.de - Die F1 2019 Liga folgende Nachricht gesandt:
E-Mail-Adresse: f1sfcl.mic24@gmail.com
Betreff: Stammcockpit für die Freitags Liga?
Nachricht: Hey,
ich bin Mic, 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche eine neue F1 2019 Liga für langfristige Mittel. Ich war bis vor kurzem auf der Playstation tätig, aber ich habe mich anschließend dazu entschieden einen PC zu kaufen und suche jetzt eine neue Liga. Ich bin schon in einigen Ligen gefahren und sehe mich als eher schnelleren Fahrer. Ich weiß leider nicht wie stark die Fahrer hier in der Liga sind, ich fahre vom Schwierigkeitsgrad der KI so von 103-108 je nach Strecke. Wie ich euch gefunden hab. Ich habe einfach gegoogelt nach Ligen und ihr wurdet mir als erstes angezeigt :).
Ich hoffe Mal ich habe jetzt keine wichtigen Angaben vergessen, ihr habt ja aber meine e-mail.
Mfg Mic
Wäre schön, wenn sich jmd. bei ihm meldet. Keine Ahnung warum die immer das Kontaktformular finden aber nicht den Bewerberbereich.
Hatte sich da schon jmd. gemeldet? Ich hatte das ursprünglich fälschlicherweise im PS4 Bereich gepostet aber Micha hatte mich dann darauf hingewiesen das es ein potenzieller PC Fahrer ist.
Falls sich keiner gemeldet hat bisher, bitte ich um Umsetzung.
Und hatte schon jmd. @Siqx geschrieben? Der hatte sich "einfach" für den Samstag Event angemeldet.
-
Ich habe bisher nichts unternommen. Wer übernimmt? Wäre blöd, wenn sich alle bei ihm separat melden.
-
Das ist doch @HenkeTotal s Job
-
Ja gut, wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat, kümmere ich mich morgen darum
-
Das wäre zuckersüß.
-
So, erledigt. Habe @Siqx eine PN geschrieben und dem anderen Kollegen eine E-Mail zukommen lassen (ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde.... ). Beide sollten dann jetzt mit den nötigen Informationen zum Ablauf versorgt sein.