-
-
Ehre
-
wird sofort geordert!
-
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=barackafgana
HIER JUNGS alle über denn Link F1 2019 kaufen is viel billiger und meine Points danke an alle die das machen
-
HIER JUNGS alle über denn Link F1 2019 kaufen is viel billiger und meine Points danke an alle die das machen
nö
-
Regel Nr. 1 beim Gaming: Bestellt niemals niemals niemals nie ein Spiel vor!
-
Außer natürlich Anno Da wusste man aber auch ziemlich genau was man bekommt, durch die Open Beta
-
EY! Du hast mir meine Werbung weggenommen
-
EY! Du hast mir meine Werbung weggenommen
Gib mir dein Link dann kauf ich über deinen du über meinen fetten
-
Regel Nr. 1 beim Gaming: Bestellt niemals niemals niemals nie ein Spiel vor!
Warum?
Wegen dem Preis???
-
Warum?
Wegen dem Preis???
Weil du die Katze im Sack kaufst, du hast keine Garantie dafür, dass das Spiel bei dir läuft, die Features so sind wie du sie erwartest, oder ähnliches. Meistens kriegst du beim vorbestellen noch irgendwelche Boni die dich locken sollen, es aber im Endeffekt nicht wert sind, wenn du dann merkst wie schlecht programmiert das Spiel dann doch ist.
-
Weil du die Katze im Sack kaufst, du hast keine Garantie dafür, dass das Spiel bei dir läuft, die Features so sind wie du sie erwartest, oder ähnliches. Meistens kriegst du beim vorbestellen noch irgendwelche Boni die dich locken sollen, es aber im Endeffekt nicht wert sind, wenn du dann merkst wie schlecht programmiert das Spiel dann doch ist.
That's it. Gerade Codemasters braucht oft einige Wochen (wenn sie es überhaupt schaffen), bis ein Spiel vernünftig läuft.
Ich hab früher auch gerne vorbestellt und gerade bei CM wurde ich am meisten enttäuscht. Aber mittlerweile weiß ich, welchen Produzenten ich trauen kann (Rockstar, Blizzard) oder kann mir bei Betas vorher ein gutes Bild machen (z.B. bei Anno 1800).
-
That's it. Gerade Codemasters braucht oft einige Wochen (wenn sie es überhaupt schaffen), bis ein Spiel vernünftig läuft.
Ich hab früher auch gerne vorbestellt und gerade bei CM wurde ich am meisten enttäuscht. Aber mittlerweile weiß ich, welchen Produzenten ich trauen kann (Rockstar, Blizzard) oder kann mir bei Betas vorher ein gutes Bild machen (z.B. bei Anno 1800).
Das passt gerade sehr gut zu dem F2 Hype um F12019:
"According to a Codemasters release, the 2019 F2 season will be added to the game in the form of a digital download "later in the year" and complete with "online functionality"."
https://www.autosport.com/f2/n…-included-in-f1-2019-game
Also du bestellst nen Spiel mit den Features, bekommst aber dann nur die halbfertige Version wo Teile des Contents fehlen, den man am Anfang gekauft hat, Frage ist, warum wird das Spiel dann released? Und die bessere Frage ist ja dann auch, wann kommt der F2 Content? Und da denk ich mir immer wieder, warum nur, ist aber mittlerweile bei vielen Entwicklern so, dass du so nen Mist hast, halbfertige Spiel aufn Markt werfen in der Hoffnung möglichst viel Profit zu bekommen, und dann später mal nen kleines Update bringen.
-
F2 ist von Anfang an dabei, nur halt mit 2018er Fahrerfeld, das 2019er wird es später geben, finde ich sogar noch komischer. Denn eigentlich sind das fast nur Texturen die ausgetauscht werden müssen
-
F2 ist von Anfang an dabei, nur halt mit 2018er Fahrerfeld, das 2019er wird es später geben, finde ich sogar noch komischer. Denn eigentlich sind das fast nur Texturen die ausgetauscht werden müssen
My bad, vllt müssen sie die 2019er Fahrer noch einscannen
-
Find ich persönlich net schlimm, dafür das das Game so früh rauskommt und mit der F2 Saison 2018 wäre es ja realistisch, wenn man in Karriere in F2 startet und dann nach einem Jahr in die F1 2019 Saison kommt
-
Uff.. finde die Systemvoraussetzungen sind schon ziemlich heftiger Sprung:
MINIMAL:
Prozessor: i3 2130/FX4300
RAM: 8GB
Graka: GTX640/HD7750
DirectX: 11
Speicher: 80GB
RECOMMEND:
Prozessor: i5 9600k/Ryzen 2600x
RAM: 16GB
Graka: GTX1660TI/RX590
DirectX: 12
Speicher: 80GB
Gerade die 80GB lassen mich aber hypen
Aber Prozessor und Karte erfülle ich jetzt gerade nicht...
-
Find ich persönlich net schlimm, dafür das das Game so früh rauskommt und mit der F2 Saison 2018 wäre es ja realistisch, wenn man in Karriere in F2 startet und dann nach einem Jahr in die F1 2019 Saison kommt
Würde aber eigentlich feiern wenn man nicht sofort nach einem Jahr in die F1 aufsteigt.
-
Könnte ja auch auf Performance basieren, dass wenn später die 2019 Saison draußen ist, man max. 2 Jahre in F2 bleiben kann