Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Potsdam. Ich bin ein begeisterter Rennsport Fan.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 - 2013 auf der Xbox, F1 2014, 16, 17, 18, Assetto Corsa und Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja. Ich bin vier Saisons in der ERL gefahren und fahre derzeitig in der AOR.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe vor an jedem Rennen teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich selbst auf @spawnieSTAR´s Niveau sehen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch Freunde die bereits hier fahren.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mich mit neuen Fahrern messen, ein neues Umfeld kennenlernen und Erfahrung sammeln.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest


    Antwort: http:

    //www.speedtest.net/result/7884571748.png *alt


    200k Leitung kommt bald!:gurke:*neu

  • Moin Dani, jetzt musst du nurnoch in der Sunday League mitmachen um spawnie im Nacken zu sein :keks:

    Vielleicht einfach mal weniger quatschen und mehr auf die Strecke konzentrieren.

    Und mehr Gas geben.

    Tut nicht immer alle so, als ob das einfach ist für die Leute die schnell sind.

    Klar trainiere ich so gut wie null im Gegensatz zum letzten Jahr aber das Spiel liegt mir einfach sehr gut.

  • Herzlich willkommen Bruder in der SIMRC.


    Wurde jetzt auch endlich mal Zeit dieses sinkende drecksloch zu verlassen. Ich wünsch dir hier viel Spaß. Viel Erfolg ♥️

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.