Interviews / Private VIP Partys mit Kuchen

  • Auf jeden Fall erstmal fetten Respekt an die Leute die hier immer wieder Interviews oder "allgemeine Rennberichte" usw. veröffentlichen.

    Ich weiß nicht wie viel möglichkeiten ihr Jungs und Mädels die dahinter sitzen habt aber ich würde mir wünschen mehr von dem zu sehen. Natürlich macht ihr das teilweise auch nur nebenbei und so aber ich und sicher auch andere hätten bestimmt bock auf mehr von denn zB. in aller Welt bekannten Iridescent Interviews und auch Micha90play sein allgemeiner Rennbericht hat sicher einige Leute hungrig auf mehr gemacht. Ich weiß Micha ist frischfleisch in der Sache und er hat auch Bock mehr zu machen aber auch andere Dinge wären bestimmt interessant, weil ich ziehe mir die Sachen immer gerne rein und bin deshalb etwas traurig das davon nur so wenig kommt. ICH MUSS DOCH MEINE SUCHT BEFRIEDIGEN MÄDELS !!!!

    Eigentlich wollt ich nur sagen, an alle Presse- und oder ähnliche Leute ganz vielen DANK für eure Beiträge, seit nicht so schütern sondern haut raus was nur geht♥♥♥♥♥♥♥♥♥







    Jeder der bis hier hin gelesen hat und die selbe Meinung hat wie ich donatet mir bitte 5 Billionen EURO ( Privatnachricht, dann bekommt ihr meine Kontodaten♥) . Danke ♥♥♥

  • Natürlich macht ihr das teilweise auch nur nebenbei und so aber ich und sicher auch andere hätten bestimmt bock auf mehr von denn zB. in aller Welt bekannten Iridescent Interviews

    Da ich ja keine künstlerischen Freiheiten mit den Interviews ausleben darf, und meine Kreativität eingeschränkt wurde, kann ich nur beschränkt gute Interviews machen. Wir entschuldigen uns dafür, um etwas zu ändern sollten wir zusammenhalten und die Diktatur endlich stürzen, damit unser großartiger Starworx endlich als rechtmäßiger Thronfolger diese Liga führen kann. NIEDER MIT DER SERIÖSITÄT!!!!!! BUUUUUUUUH CHAOZ BUUUUUUUH! GEBT UNS UNSER LEBEN WIEDER! WIR WOLLEN SCHEIßE SCHREIBEN!!! :push::push::push::push:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.