Quali:
Erster Stint lief schlecht. war nur auf P13. Der 2. lief dann deutlich besser. Hatte nochmal was am Flügel geändert. Schließlich mit der letzten Runde nach Ablauf der Zeit noch auf P4 gefahren.
Rennen:
Start verlief ganz gut. Zwar eine Position verloren, dafür keine Kollision. Dann ende erste Runde ist mir beim Bremsen das Heck leicht gekommen, wodurch ich Dahugo ( glaube ich ) leicht angetischt habe. Sorry! Hatte ich aber auch direkt wieder vor gelassen. Dann in der 2. Runde hatte ein Lotus den Dosenöffner bei mir im 2. Sektor gespielt und mich von der Ideallinie gedrückt wodurch er und ich glaube Dahugo durch schlüpfen konnte. Der Lotus hat nicht gewartet! (Wollte ich hier mal Erwähnen, Video folgt!)
Naja dann 2 Runden auf der Position geblieben und dann einen dreher im 2. Sektor gehabt wodurch die Nase flöten gegangen ist und ich in die Box musste. Also in die Box gefahren, Reifen drauf, Flügel drauf und dann kam die Nachricht, die Lichtmaschine sei defekt und ich hab keinen Strom mehr.
Somit schonmal direkt ein Rennen für die Streichliste.
Btw.:
Beim nächsten mal möchte ich, dass bitte ALLE vor dem Rennen die Rechner neu starten. Kann nicht sein, dass 6 Mann mit einer roten Leitung mit fahren wollen und andere dafür im Rennen fliegen müssen...
Video folgt heute/morgen.