wird es einsprüche bezüglich der zeitstrafen geben? dann kan man die rennergebnisse danach nämlich schon fertig machen

1. Rennen - Melbourne - Rennberichte
-
-
Theoretsich könnte ich zwar, aber das an meinem Ergebnis eh nichts ändert, verzichte ich.
-
Ändert für mich auch nichts. Ich war 18s hinter Cocofay und 30s vor l0lhaxx. Außerdem war meine Strafe berechtigt.
Btw, im Endergebnis steht +1 Runde bei uns dreien. wie willst du da erkennen, ob jemand ohne Strafe vor dem anderen gelegen haben könnte?
Ich hab gerade festgestellt, dass ich die drittschnellste Bestzeit hatte im Rennen JUHU
-
Meine Rennzusammenfassung ist jetzt online und unter meinem Rennbericht zu finden.
-
Was mir so nach betrachten der Videos auffällt, ist das besonders im hinteren Teil des Feldes meiner Meinung nach viel zu aggressiv gefahren wird.
Zumindest gilt das für die ersten 2 Runden -
Kleines Season Intro
wer's verwenden will -> https://rapidshare.com/#!download|239p9|1426384830|00%20Season%20Intro.mkv|77260|0|0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali: war ok mit P 8
Rennen - Anfangsphase etwas "wild". Manchmal angestupst worden aber nichts gröberes passiert. Rest des Rennes hatte ich Framerateneinbrüche - jede 2. Runde. Deswegen war kein vernünftiges Rennen möglich. Wenn ich das nicht in den Grif bekomme hat die Saison glaub ich keinen Sinn
Genug Fehler hab ich auch noch gemacht aber immerhin im Ziel und ein Punkt gg
-
Was mir so nach betrachten der Videos auffällt, ist das besonders im hinteren Teil des Feldes meiner Meinung nach viel zu aggressiv gefahren wird.
Zumindest gilt das für die ersten 2 Runden
das sehe ich auch so und da werden auch vermutlich noch ein paar ermahnungen folgen... als kleiner denkanstoss@jack was hast du denn für einen pc... evt. kann man da ja noch ein bisschen was verbessern
-
Mit Ausnahme von Kurve 3 in Runde 1 fand ichs jetzt net so wild hinten. und das war schlussendlich ein Fahrer der seinen Bremspunkt verpasst hat... Sowas kann passieren. Aber man sollte es beobachten.
-
wir wollen auch niemanden bestrafen und fehler macht jeder... gerade wenn es die ersten ligarennen sind. da geht es um die grundsätzliche aggersivität in der anfangsphase und ich hatte den eindruck für viele entscheidet sich das rennen in der 1. runde
-
@jack was hast du denn für einen pc... evt. kann man da ja noch ein bisschen was verbessern
Packard Bell Laptop - Intel Pentium T4500 2,3 Ghz Dual Core, Grafikkarte: Nvidia GT240M 1 GB und 4 GB RAMEinstellung sind alle so niedrig wie möglich (sogar die Auflösung is auf 800x600)
-
wir wollen auch niemanden bestrafen und fehler macht jeder... gerade wenn es die ersten ligarennen sind. da geht es um die grundsätzliche aggersivität in der anfangsphase und ich hatte den eindruck für viele entscheidet sich das rennen in der 1. runde
Ich habe dafür 4 Erklärungen:
- Natürlich will jeder den perfekten Start hinlegen und gleich viele Plätze gutmachen.- Jeder bremst normal an seinem Bremspunkt, ohne dabei zu bedenken, dass vor ihm auch noch Fahrzeuge fahren.
- Man verpasst seinen Bremspunkt, da die Fahrzeuge ungewohnt schwer sind, die Reifen noch nicht die optimale Temperatur haben, sich zu sehr auf die vor ihm fahrenden Fahrzeuge konzentriert und so den Bremspunkt schlicht nicht sieht.
- Man ist von der KI früheres Bremsen gewohnt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Video zu meinem Kurzauftritt
Ist nur irgendwie verzogen, bzw falsches Format
Und ab 10:50 gibts die Brechstange.
-
Und mein Video gleich unten drunter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine 2 dann auch mal
Kann leider immernoch nicht wieder Videos hochladen die länger als 15 Minuten sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Crash war dumm Christobal, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht, oder ob ich mich verbremst habe, waren aber zum "Glück", inklusive dem Ausritt ins Kiesbett die Runde davor die einzigen groben Schnitzer, bin also sehr zuversichtlich das ich das bis nächstes Sonntag noch weiter reduzieren kann.
Starworx, was ist das für ein Mod der die DRS & KERS Anzeige verändert?
-
der http://www.f1pole.de/2012/11/0…display-update/#more-1729
der macht den hintergrund von den schriftzügen ein wenig durchsichtiger... man hat quasi mehr bild. hab ich auch -
Ben hat doch auch einen OSD Mod, der die Hintergründe transparenter macht. Seit dem ich den drin hab sehe ich auch linkskurven
-
hier ist der link dazu ... ist das gleiche wie von f1-pole ... nur ohne dieses hässliche KERS und DRS Symbol
-
Ich hab noch den Drehzahlmesser rausgenommen, damit ich besser in den rechten Rückspiegel gucken kann. Stand auch irgendwo auf f1-pole, wie man das macht.