Moin, hier können Terminabsprachen etc. zu unseren zukünftigen TS Sitzungen rein.
[PC F1 LL] TS Sitzungen
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Ich denke es macht Sinn, wenn wir uns nächste Woche mal wieder zusammensetzen und die ersten Rennen ein wenig Revue passieren lassen um evtl. Verbesserungsmöglichkeiten aufzudecken.
Ich bin ab Donnerstagabend wieder in Hannover und könnte dementsprechend ab dem Abend dann immer. Wie sieht es bei euch aus?
-
Hab kommende Woche Nachtschicht, also wenn wir das bis 20/20:30 durch kriegen wäre nice. Ansonsten ab Freitag Nachmittag Komplet frei.
-
Hab nächste Woche noch letzte Woche Semesterferien. Also alles Gucci
-
Jo tabbi, schlag ne Zeit vor. Hab auch noch Urlaub nächste Woche.
-
Nach den Ereignissen heute würd ich gerne direkt Montag, also morgen nachmittag das meeting.
-
Kann ich nicht
-
Dienstag?
-
Ich hab geschrieben wann ich frühstens kann. Macht es halt sonst ohne mich.
-
Stimmt sry.
Starworx Divinus01 , könnte ihr dann morgen schon?
cHaOz könntest du dann mal in die Rennleitung schauen? Wir brauchen da eine Entscheidung. Einfach Strafen streichen und den Rest so lassen wie es ist? Grob zusammen gefasst, Safety Car > Gelbe Flaggen Bug > Überholverbot > Niemand ist mehr wirklich ein Rennen gefahren weil sich keiner Getraut hat zu überholen.
-
Ich hab da vor morgen abend keine wirkliche Zeit für sorry. Entweder ihr entscheidet ohne mich oder ihr wartet. Generell solltet ihr das aber besser beurteilen können.
-
Morgen/Übermorgen Zeit. Mach einfach mit Divinus ne Zeit aus und gebt mir Bescheid.
-
-
Könnt ihr bitte auch noch klären wer das Cockpit für nevs bekommt + überlegen wie das mit den Bewerbungen verbessert werden kann.
-
-
Ja
-
jo
-
-
Ehm, ja.
-
Ich würde den Termin jetzt doch wieder absagen wollen. Hat damit jmd. ein Problem? Alles was für mich wichtig war hab ich geschrieben [PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019