Hier sollten wir uns vielleicht schon Anfang Januar mal im TS austauschen und sammlen was zu tun ist.
Ich hätte vom 7-11.1 Urlaub und wäre da die komplette Woche frei verfügbar.
Hier sollten wir uns vielleicht schon Anfang Januar mal im TS austauschen und sammlen was zu tun ist.
Ich hätte vom 7-11.1 Urlaub und wäre da die komplette Woche frei verfügbar.
Geht die Woche davor evtl auch? Ich bin da dann schon wieder in Berlin etc.
Ja geht auch von meiner Seite aus
Jo, eher die Woche davor.
1.1. um 10 Uhr früh z.B.
Vielleicht zwischen dem 2. und 5. irgendwann Abends?
Am 5. abends ja, vom 2. - 4. Nachmittags, wegen Arbeit
5. passt bis jetzt
05.01. so 18h erstmal?
Themen für heute Abend:
Nachfolger Ligaleitung
Führende Person ja/nein
Aufgabenverteilung
Weiteres
Ich hätte da noch eine Idee die besser zur Pc Liga passt als zur Ps4 Liga zwecks neue Bewerber testen .
Die könnte ich euch heute Abend eventuell bei eurer Sitzung ja mal vortragen .
Ich hätte da noch eine Idee die besser zur Pc Liga passt als zur Ps4 Liga zwecks neue Bewerber testen .
Die könnte ich euch heute Abend eventuell bei eurer Sitzung ja mal vortragen .
An sich gibt es ja eigentlich kein Problem. Nur war die Kommunikation da in letzter Zeit ein bisschen undurchsichtig.
Was wurde gestern besprochen...
Es gibt erstmal keinen Ligaleiternachwuchs und es wird auch keine neue führende Person ernannt.
Jeder der aktuellen Ligaleiter ist angehalten zukünftig mehr Verantwortung und Initiative zu zeigen. Ich groben gilt das was oben steht einzuhalten.
Die aktuellen Ligaleiter treffen sich nochmal sehr zeitnahe im TS und besprechen die Aufgabenverteilung. Das muss selbstverständlich auch wer initiieren.
Des Weiteren gibt es die Aufgabe einen Thread für die Kommentatoren der Streams zu erstellen.
Ebenso soll ein Thread erstellt werden mit allen relevanten Dokumenten und ggf. auch einer kleinen Anleitung.
Man hat außerdem darüber nachgedacht Spawnie eine Position zu geben, da er sehr viel Einsatz zeigt aber für die Position Ligaleiter eigentlich derzeit nicht in Frage kommt. Man kam zu keinem Ergebnis.
Es ist jeder der Ligaleiter für Bewerber verantwortlich. Es wird außerdem von cHaOz ein zusätzlicher Bot eingerichtet, der erste grobe Infos bei einer Bewerbung postet.
Wurde was vergessen?
für @HenkeTotal auch spannend