Hallo, Besucher der Thread wurde 188 aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von King_ST am

Bewerbung F1 2018 Liga (PC) als Ersatzfahrer

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Für die, die mich noch nicht kennen - ich bin Patrick - zarte 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der nähe von Worms/RLP. Bin seit 2013 aktiver Teil dieser Community und ehemaliger Ligaleiter des PC-Bereichs.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich glaube es wäre einfacher zu beschreiben, was ich noch nicht gespielt habe. Von Need For Speed bis iRacing hab ich glaub ich fast alles durch.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ich? nein. Nie irgendwo mitgefahren.

    Spaß beiseite - Von F1 2013 bis F1 2016 hier aktiv. Nebenbei noch Nebula und diverse Ligen in iRacing.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Nur wenn Platz ist - dementsprechend die Bewerbung als Ersatzfahrer.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Neues Spiel - neues Glück ^^ Von daher kann ich das schlecht beurteilen.



    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Wenn dann die Sunday League.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Keine Ahnung - hab da ein T-Shirt und 2 Hoodies mit SimRC drauf und hab gedacht ich besuch die Seite mal.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Hab Lust drauf mal wieder mit meinen alten Kollegen zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    ee6917f67cc501178588ce1a8110f8b5.png

    Sig_Matt.gif

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Herzlich Willkommen MattHardy  :)



    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz - Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.



    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.



    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Für die Testrennen kontaktierst du am besten Starworx und/oder Divinus01 um einen passenden Termin zu finden.


    Unsere Saison hat bereits vergangenen Sonntag angefangen und leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst, wie du bereits selbst erwähnt hast. Du hast allerdings die Chance dich durch Aktivität in der Liga und dem Forum zu einem Stammplatz hoch zu arbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.



    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.




    Liebe grüße,



    taB_ouT :kappa::heart:


  • Man könnte glatt denken, dass das nur eine pure Copypasta ist....:coolface:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.