Testrennen PC LIGA Sonntag 18.11.2012 16 Uhr

• Da die Teams jetzt vergeben sind, sollten wir Sonntag nochmal ein Testrennen abhalten zu Ligabedingungen (100 % Renndsitanz, Ligaregeln)

Strecke: Melbourne

Dabei
    01. beninho106
    02. Christobal90
    03. daviiid
    04. Dahugo
    05. jackdaniel87
    06. devflash
    07. Andre232
    08. l0lhaxx
    09. Starworx
    10. USMarine21
    11. Cocofay

Unsicher
    01. vanDamme29

Nicht dabei
    01. cHaOz
    02. spawnieSTAR

• da mein Sohnemann Geburtstag hatte ,und wir mit zehn Kindern ein gokart race gebucht haben für morgen ,so muss ich leider absagen .....schade wäre gerne dabei.....wünsche euch noch viel spass für morgen ....keep racing ;)

• danke das das nicht das ligarennen war ^^

sry spawnie für turn 1, hab absolut den bremspunkt verpasst und dann folgerichtig auch ne strafe bekommen :megusta:
    in runde 2 in die box, auf regenreifen gewechselt :D in runde 3 die strafe abgesessen und in runde 4 dann zurück auf inters weil ich mit den wet's ca. ne halbe minute pro runde verloren hab ^^ wollt eig weiterfahren aber nachdem dann der anfang von runde 10 kam hatte sich das mit der lust weiterzufahren auch erledigt :mehearta: dabei kam ich grad etwas ins rollen mit der ersten vernünftigen runde :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jo Gott sei Dank war das nur ein Testlauf :D
    In der Quali vergessen das Getriebe was kürzer zu setzen und dann auch noch 3 Runden auf Mager gefahren :facepalm:
    Rennen lief am Start brilliant. Nach T1 war ich auf P4 konnte mich da halten war auch mal kurz auf P3. Dann den Flügel kaputt gefahren und auf Regen gewechselt, nächste Runde das Spiel direkt wieder zurück. Folge war P8. In Runde 10 dann das Treffen mit benninho. Sry tut mir leid, dass ich so früh gebremmst habe, aber Regen ist so gar nicht meins wenn man es noch nie gefahren ist ohne Linie.
    In Runde17 nochmal den Flügel angeschlagen => Box und in Runde 20 wars glaube ich, bin ich am Ende ersten Sektor zu schnell in dem 90° Knick mit der großen Auslaufzone gewesen und bin eigentlich nur leicht eingeschlagen. Aber das mit dem linken Vorderrad zu erst. Folge Totalschaden und Feierabend.

• Mein kurzer Bericht:

Quali:

Total versaut....

Rennen:
    Start lief gut, dann kam ich in der ersten Kurve zu weit raus, wie 3 andere vor mir auch. Einer davon stand leider quer auf dem Rasen, sodass ich nich mehr ausweichen konnte. Egal, war dann glaub trzdm immer noch 7. oder so. Dann bin ich auf REGEN gewechselt, un hab wie ben bereits sagte mind. ne halbe Minute pro Runde verloren, das is einfach dermaßen unrealistisch wie man mit den Regenreifen da rutscht, ich dachte echt ich fahr auf Eis :thumbdown:
    Also wieder in die Box un Inters geholt.. dementsprechend dann deutlich letzter...
    Auf Christobal dann wieder aufgeschlossen + überholt. Dann gings richtig gut, ich war ma ne Zeit lang hinter devflash gehangen, un war auch deutlich schneller als er, habs jedoch nich geschafft mich wieder zurückzurunden, erst als er in die Box ging. Aber das hat mir gezeigt, dass ich ohne diesen sch**** Stop auf die Regenreifen locker hätte das Tempo der Positionen 4-6 mitgehen können.
    Nunja, ich holte jede Runde ca. 1-2sek. auf Jack daniel auf, bis das Safety Car kam. Das war mein Genickbruch, da arbeite ich mich von 50sek. Abstand binnen 10 Runden oder so auf 27 Sek. Abstand vor, un dann kommt das Safety Car -.-
    Dementsprechend musste ich Jack Daniel mich dann sogar überrunden lassen, weil er hinter mir ans Safety Car aufschloss. Wieso kann man im Spiel eigtl. sich nicht zurücküberrunden während der Safety Car Phase, so ein Schrott :cursing:

Dann hatte ich auch keinen Bock mehr um ehrlich zu sein un bin raus.... also sobald Regen in der Liga kommt, hab ich nen Problem :D

Achja...
    ÜBERRUNDET in der dritten Runde, sagt alles :facepalm: