Bewerbung Raidendragun

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, bin der Sebastian Müller und komme aus Frankfurt.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    f1 2010-2016, GT, PCars , rFactor.



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja war in verschiedenen Ligen von rFactor bis Formel 1.
    Hatte durch das Abitur eine kurze Pause eingelegt , doch würde jetzt
    gerne wieder in eine Liga einsteigen.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Würde mich gerne für einen Stammplätz bewerben. Langfristige Intresse ist ohnehin vorhanden.




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich als normalen Fahrer darstellen der im Mittelfeld fährt, doch in guten Tagen
    auch vorne mitmischen kann.



    Wie hast du uns gefunden?


    Verfolge euch schon seit knapp 2 Jahren.
    Youtube etc.



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich Lust habe in einer seriösen Liga teilzunehmen , in der man einfach Racen kann und Spaß
    mit den Leuten hat.


    Würde mich über eine Antwort freuen. :D

  • Willkommen, ich glaube da bist du bei uns genau richtig. :D
    Ich hoffe nur du weißt von vorn herein, dass bei uns nur das Getriebe erlaubt ist.
    Sprich ABS und TK sind für alle Fahrer verboten (um für jeden gleiche Bedingungen zu schaffen) ;)


    Nils wird dir im Laufe das Tages alle wichtigen Infos zustecken.
    Am Sonntag geht es ja schon los mit dem Saisonauftakt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Wenn du jetzt noch Rennen fahren kannst und weißt dass man so ein Rennen nicht in den ersten 3 Runden gewinnt und dazu keinen Abschießt aus übereifer, dann bist du bei uns genau richtig! :thumbsup:
    Dann sollte Melbourne ja nichts im Wege stehen. Gucken wir mal was Nils sagt ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Herzlich Willkommen bei uns Sebastian, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen die Saisonplanung für die Saison 2016/2017 abgeschlossen. Die Stammfahrer wurden bestimmt und der Großteil der Community dreht bereits seine Runden :f1:
    [PS4 F1 Liga] News zur Saison 2016/2017


    Hier unserer Rennkalender PS4


    Bereits kommenden Sonntag steht der Saisonauftakt an, zu dem du als Ersatzfahrer herzlich eingeladen bist :) Ersatzfahrer können sich immer ab Freitags vor dem Ligarennen im Kalenderevent per Kommentar anmelden.



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.



    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.