Hallo, Besucher der Thread wurde 837 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von spawnieSTAR am

Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Mein Name ist Mike, ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen wohne aber dezeit in Spanien.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Assetto Corsa

    F1 (2013-2017)

    iRacing

    PCars (1,2)

    RaceRoom

    Rfactor 2


    Bin auch im Real Life im Rennsport tätig.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Ein bisschen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Es besteht wirkliches Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Durschnittlich, kommt aber auch auf die Strecke an.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Friday League wäre mir lieber.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Google.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Weil ich wirklich Lust habe mich mit echten und schnellen Fahrern zu messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!



    Antwort: (500k Leitung)

  • So jetzt aber richtig. :)

    Herzlich Willkommen Chew :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx , Divinus01 und taB_ouT   zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest. Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten, welche du hier findest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere F1 2017 Saison ist schon beendet. Bis F1 2018 erscheint werden wir auch erstmal keine neue Liga mehr starten (sind ja zum Glück nur noch wenige Tage :yeah:). Stattdessen haben wir aber derzeit eine kleine feine Sommersaison mit Funrennen im Angebot. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier. Du bist auch herzlich dazu eingeladen schon mal daran teilzunehmen, schreib dafür einfach in den entsprechenden Thread. :)


    Wenn du dann nicht schon bei den Funrennen der Sommersaison deine Ligatauglichkeit bewiesen hast, würden wir dich nach der Veröffentlichung von F1 2018 nochmal zu einem kleinen persönlichen Testrennen bitten. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst und generell dein Fahrzeug beherrschst. Wenn es soweit ist, kommen wir nochmal auf dich zu. :)


    Bitte mach dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um.


    Viele Grüße,

    cHaOz

  • Eine Frage habe ich:

    Wenn ich richtig gelesen habe gibt es diese Test WM Rennen wo man bei mindestens 2 Rennen teilnehmen muss.

    Also müsste man für einen Stammplatz zwei von diesen Rennen und ein privates Testrennen fahren, habe ich das richtig verstanden?


    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.