OK, muss selber doch abspringen.
Dachte das ist eerst nächste Woche aber es ist heute.... Edit: ca die ersten 20 Runden würden gehen.
Kannst gerne meinen ersten Stint übernehmen, ich fahr dann nach dem 1. Boxenstopp weiter
Sonntag, 18. November 2018, 17:00-19:00
19 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 9 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2018, 17:00OK, muss selber doch abspringen.
Dachte das ist eerst nächste Woche aber es ist heute.... Edit: ca die ersten 20 Runden würden gehen.
Kannst gerne meinen ersten Stint übernehmen, ich fahr dann nach dem 1. Boxenstopp weiter
Von mir auch an alle Mädels gute Besserung ♥
Alles anzeigenich muss heute bedauerlicherweise krankheitsbedingt absagen. Über Nacht schein ich mir nen grippalen Infekt eingefangen zu haben oder so. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht nach Rennteilnahme unter diesen Bedingungen.
Somit darf @Ryuu nun ebenfalls mitfahren. Damit die man nicht endlos suchen muss, hier nochmal die Übersicht.
Micha90play übernimmt den Mercedes von Lightwind
@LeFlixx übernimmt den Haas von Baby Samurai
leon übernimmt den Mercedes von @taB_ouT
@Ryuu fährt selbstverständlich seine eigene Karre, daher...
Dima übernimmt den McLaren von cHaOz
Sorry für die kurzfristige Absage
muss leider kurzfristig absagen
Ich merke schon. Ich sag nie wieder kurzfristig für ein rennen ab.
Wenn es einmal läuft dann läuft es
aka, primaximus sagt auch ab
Ey Henke, das riecht nach fetten Punkten für uns, Spawnie fährt wieder in die Wand, Barack räumt wieder Fischi ab, können wir ja richtig fett absahnen
Ey Henke, das riecht nach fetten Punkten für uns, Spawnie fährt wieder in die Wand, Barack räumt wieder Fischi ab, können wir ja richtig fett absahnen
schreit nach ner Teaminternen Kollision a la Spanien 2016
@gefreiter77 reagiert nicht like always und andere Kollegen haben anderes zu tun. Stream wird wohl ausfallen.
@gefreiter77 reagiert nicht like always und andere Kollegen haben anderes zu tun. Stream wird wohl ausfallen.
streamer ist besorgt!