[PC F1 LL] Reglement

• Ich denke es soll einfach damit sowas verhindert werden wie in Spa in 2017.2 (Platz 13. "GerhardBerger"). Ich weiß grad noch nichtmal ausm Stand wer das war :keks:

Im großen und ganzen denke ich solche Namen wie "StarbuStarbi" oder auch im Bild "SPAoz" oder "Spaworx" sollten kein Problem darstellen. Ebenfalls ist das Tag "| SimRC" davon ausgeschlossen. Es sollte nur niemand plötzlich keinen komplett anderen Namen haben bei dem man nicht mehr weiß wer das ist ohne irgendwo suchen zu müssen anhand des Autos welches er fährt o.ä,

Und im TS kann man damit das andauernde "Hi, wie gehts?" oder auch das "Ey, was machst du? Du Spassti" oder auch das Namenkopieren wie beim ersten Meeting mit Divinus verhindern bzw. eindämmen.

833-q2-jpg

• (Platz 13. "GerhardBerger"). Ich weiß grad noch nichtmal ausm Stand wer das war :keks:

Semih, mal Gehard Berger, mal Alain Prost, mal Senna und trotzdem immer letzter :coolface: Aber ja, der hieß jedes mal anders, gute Regelung, und vor allem nicht zu scharf, damit man sich auch aus FUN mal in Steam oder im Team umbenennen kann, wie z.B. Henke in HenkeTotalschaden, oder tab_out in täb_öüt oder Divinus01 in Divinus02, oder... :rainbow::hammer:

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• Offizieller Beitrag

Damit wir endlich das Reglement raushauen können...

Wir hatten noch 2 Punkte offen oder? Die Einladungen für die Friday League und die Namensgebnung

Bzgl. Friday League würde ich die Einladungen einfach nach den Sonntagsrennen raushauen. Also ca. 20Uhr

Bei der Namensgebung ist mir nach wie vor der Forennamen am wichstigsten, die Bedenken hatte ich in dem anderen Thread beantwortet

Die Befürchtung teile ich irgendwie nicht. Im schlimmsten Fall lehne ich die Anfragen dann eben einfach ab, wenn die mir nur kurzfristig erscheinen. Ist ja nicht so, dass sie den Namen dann dauerhaft im Steam benutzen müssen. So schnell wie man Spaworx eingegeben hat, kann man auch kurz seinen Forennamen eingeben.

Somit hätte ich wenig Bauchschmerzen zu sagen, das die Namen bei Ligarennen in Spiel, Forum und TS annähernd gleich sein müssen. Das muss man ja auch nicht ganz so eng sehen. Leute die auch unter anderem Namen bekannt sind und wo eigentlich jeder der LL weiß wer es ist kann auch gerne mal mit seinem anderen Namen fahren...

War sonst noch was Problematisch? Wie seht ihr das?

Wenn jeder einverstanden ist würde ich jmd. bitten das auszuformulieren und entsprechend nochmal in das Reglement einzumassieren ^^

• Da wäre noch der Punkt mit dem aussprechen von Strafen. Übernehmen wir das dann einfach do aus dem Strafenkatalog und fügen den so im Reglement ein? Wenn ja dann kann ich das heute Mittag machen, hab 12 Uhr Feierabend - sollte dann so 13 - 13:30 fertig sein wenn es bis dahin keiner gemacht hat. ^^

• Hier dann jetzt das "fertige" Reglement. Könnt ja gerne nochmal drüber schauen ob Fehler drin sind. Ansonsten denke ich es ist fertig zur Veröffentlichung :)

*Edit: Hab Sunday League und Friday League in den einzelnen Paragraphen noch etwas hervorgehoben, um es schneller zu differenzieren.