Hallo, Besucher der Thread wurde 512 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Hirniak am

Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:guten Tag ich bin der Geronimo und bin 18 Jahre bin seit kleines Kind schon Formel 1 Fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:also alle Formel 1 teile seit 2006 dann auch viel dirt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja war schon lange in einer Liga da ich auch eine höhere Position hatte doch vor ein Jahr hatte ich meinen Abschluss da ging das alles nimma und jetzt würde ich gern wieder in eine Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ne ich hab schon ernsthaftig Interesse wie an ner Liga teilzunehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:also das ist schwierig zu sagen vor allem jetzt bei diesen Formel 1 da ich nimma in ner Liga gefahren bin und mich nicht messen konnte aber in den letzten Teil war ich einer der besseren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:ich hab mal im Internet bissi rum geschaut


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ja weil ich wieder eine Herausforderung möchte und mir es selbst zeigen möchte :):)

  • Hallo Geronimo,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 15.07.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns :f1: .



    Gruß

    Olli

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

  • Okay kein Problem ;)


    Wenn du magst, kannst du ja schonmal Paddy per PN anschreiben und mit ihm einen Termin für den Test vereinbaren. Am 15.07.18 gehts mit dem nächsten Ligarennen weiter. Ansonsten kannst auch mal in der Shoutbox vorbeischauen, fals du Interesse hast mit anderen Fahrern fürs Rennen zu trainieren.


    Fals du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns jeder Zeit anschreiben^^


    Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier bei uns in der Liga :f1:


    Gruß

    Olli

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

F1 2017 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2017 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2017 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.