Ich weiß nicht ob ihr noch im Hintergrund arbeitet oder so aber wenn man ehrlich ist braucht ich glaube ich doch noch eine weitere Person in der Ligaleitung.
Gerade mit dem Hintergrund dass Starworx derzeit arbeitstechnisch eingebunden ist und aufgrund @HenkeTotal gesundheitlicher Situation.
Könnt ihr das auch in eurerm TS Meeting besprechen und umsetzen? Wenn Bedarf besteht komme ich auch gerne dazu.
Im übrigen werde ich mir ab Montag eine Auszeit von der SimRC bis zum 2. April nehmen. Ich habe den Eindruck das ich mich doch immer wieder Einmische wo es eigentlich gar nicht notwendig ist und das vielleicht auch dazu führt, dass das mit dem Verantwortung übernehmen manchmal schwierig ist. So wird es vielleicht einfacher. Hinzu kommt das viele Fahrer egal ob PC oder PS4 klagen und ich der Dude bin der fast immer eingebunden wird. Da ich eigentlich auch zurückgetreten bin um ein bisschen Pause zu machen, erscheint mir das als sinnvoll.
Ich Grunde wünsche ich mir einfach das die SimRC genau so gut ohne mich wie mit mir funktioniert und ich weiß nicht genau wie ich das angehen soll. Ich denke, ich bilde mir ein Stück weit ein das ich gebraucht werde, wo es letztlich nicht notwendig ist, an anderer Stelle denke ich mir aber auch, es ist definitiv notwendig.
Darum also eine kurze Pause. Bei Notfällen einfach irgendwie Bescheid geben und bis Sonntag könnt ihr mich noch nerven (notfalls auch ein paar Tage später noch).