Henke du bist so klein ! Dich über sieht man gerne
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Starworx ist alt der hat auch tabbi noch rein geschrieben.
Aber man muss ihm anrechnen das er weiß das ich aktuell kein LL bin.
-
Pfffffff..... ich kopiere immer nur alte Antworten von mir. Da fällt nen Henke gerne schonmal gegen ne Wand...äh...raus.
-
Spawnie hat sich bei mir übrigens ebenfalls schon LL angeboten. Über den dürft ich auch nochmal nachdenken.
-
Jmd. sollte heute nochmal prüfen wer sich noch nicht angemeldet hat und das im Thread verlinken.
-
Ja, wollte ich ja gestern machen. Mir ist dann nur aufgefallen, dass wir ja Sonntag und nicht Freitag fahren. Deswegen Deadline auch ein Tag länger. Und Mittwoch fand ich etwas früh
-
Hast vollkommen recht damit, wollte es nur nochmal ansprechen.
-
- Ihr solltet evtl. die Benutzergruppen nochmal aufräumen.
- Werbung schalten
- und wie weit sind die Bewerber, seid ihr da eigentlich aktiv dran oder wartet ihr immer auf Rückmeldungen?
-
Starworx wollte heute Abend um 17 Uhr mit denen fahren.
-
Perfekt, es macht Sinn wenn ihr das immernochmal kurz in die (oder zumindest einen) internen Bewerberthreads ballert das was ansteht. Sonst hat man den Eindruck es passiert nichts und man fühlt sich genötigt aktiv zu werden.
-
Jo hast Recht. Habe den Thread nicht aktualisiert nach der Testrennenvereinbarung.
Die beiden werden heute kurz nach 17 Uhr getestet, damit sie am Sonntag möglicherweise schon als Stammfahrer im Williams teilnehmen können.
-
Wir sollten dann auch nochmal über die Fahrzeugverteilung reden. Wenn wir das sowieso nur deswegen haben, weil die schwachen Teams mit den starken Fahrern besetzt werden sollten, damit die da Punkte sammeln können, können wir die Regel auch gleich wieder dumpen, da die ja eh keine Punkte mehr sammeln.
Also einfach die Autos besetzen, wie sie wollen und fertig...?
-
Hallo Jungs. Nachdem neulich ja schon Tabbi mit ner Überraschung um die Ecke kam, muss ich nun auch etwas mitteilen: Keine Sorge, ich habe nicht vor, den Ligaleiterposten abzugeben! Ganz im Gegenteil, ich habe weiterhin mächtig Motivation und Interesse, hier an der Liga zu arbeiten.
Wie ich ja neulich auch geschrieben hatte, wurde Ich am Donnerstag operiert und bin das Wochenende im Krankenhaus gewesen (auch das Wochenende zuvor war ich aufgrund ärztlicher Behandlung bei meinen Eltern untergekommen) - nun wurde mir gestern eine sehr überraschende kritische ärztliche Diagnose gegeben. Weiter ins Detail gehen möchte ich nicht unbedingt - dafür ist dies hier der falsche Ort; aber kurz gesagt:
Vermutlich werde ich in wenigen Wochen eine längere Behandlung auf mich nehmen und muss eventuell (Ich kann hier noch nichts festes sagen) dann eine kleine Auszeit hier nehmen, was ich aber dringlichst versuche zu vermeiden (Da ich sowieso weiterhin täglich zur Ablenkung und Unterhaltung hier im Forum unterwegs bin).
Wie also betrifft das jetzt meine Arbeit in der Ligaleitung? Recht einfach: Da ich erst einmal wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit noch Zuhause (bzw bei meinen Eltern) verweilen werde, habe ich also nicht meinen Gaming-PC zur Hand. Bedeutet also, dass ich in F1-bezogenen Dingen (Hosten/Casten von Rennen) wohl komplett aus der Planung rausfalle und derzeit nur Dinge im Forum erledigen kann (Ranking, Bewerber, Termine etc.). Und auch hier kann es ab und an mal vorkommen, dass sich Dinge verspäten (als Beispiel gilt Paddys Bewerbung neulich).
Also in den nächsten ~4 Wochen sollte sich noch gar nichts ändern - und für danach wollte ich hier also auch schon "vorwarnen". Wenn das also die Situation bzgl weiterer Verstärkung verändern sollte, könnten wir die nächsten Wochen doch noch einmal darüber nachdenken. Aber wie gesagt; noch weiß ich keine exakten Details über meine zukünftige Behandlung, also inwiefern ich beeinträchtigt werde. Natürlich kommuniziere ich dies dann aber auch zeitig.
-
Henke, nimm dir alle Zeit der Welt. Gesundheit geht vor!
-
Gesundheit geht auf jeden Fall vor!
Ihr könnt ja schauen ob das realistisch zu bewältigen ist oder nicht. Wahlweise kann ich mich auch eine Zeit lang wieder einschalten. Kümmert euch erstmal um einen Termin für die Aufgabenverteilung, da könntet ihr das Thema ja dann auch nochmal aufgreifen.
-
Habe die Texte bei den Terminen für Monza und Singapur diese Woche etwas angepasst (bzgl Wortlaut und Formatierung). Bitte einmal anschauen und Rückmeldung geben.
Könnten die PS4ler auch in Teilen übernehmen
-
Ich erkenne keine riesen Unterschiede aber der Text gefällt mir sehr gut und die Änderung die ich wahrnehmen konnte, der letzte Satz, ist gelungen.
-
-
Wie du das jetzt aufgeteilt hast, ist das glaube schon richtig. Neben dem Zwischenfall zwischen LeFlixx und tbschmd will spawnie halt nicht auf eine schwerwiegende Kollision/Vorfall hinweisen, sondern auf wiederholt gefährliches Fahren.
Im Strafenkatalog haben wir, wenn ich das richtig sehe, auch kein konkretes Strafmaß für "riskantes, gefährliches Fahren / provozieren einer schwerwiegenden Kollision"
-
Kam gestern Abend von Spawnie...bitte im Vertrauen behandeln.
Weißt du von Grund auf bin ich ein Echt ruhiger Mensch und etc. Setze mich gerne mit Leuten an dich und man redet miteinander. Aber im direkten Beispiel jetzt zu sein mit LeFlixx du, da bin ich einfach am Ende mit meinem Latein. Ich meine wie oft soll der noch in irgendwelche Autos fahren bis da mal einer reagiert und dann wundert man sich das Ich diese Person dann beleidige? Das ist nun mal meine Art und Weise. Reallife hätte der schon eine Schelle bekommen.
Hatte eben auch wieder eine hitzige Diskussion so, kein Thema so für mich. Ich fahr weiter meinen Schuhe alles cool. Aber ich weiß nicht... hab gestern auch mit Paschek telefoniert so. Wir haben das Gefühl das hier alles zu softe ist und alles so lari fari läuft und nicht so ernst genommen wird wenn was gesagt wird. Henke, Starworx, Divinus. Alles korrekte Typen mag sein. Mit divinus hab ich sogar fast am meisten zu tun weil wir viel andere Spiele spielen. Trotzdem hab ich das Gefühl hier fehlt was. Du fehlst da. Bzw da fehlt ein Machtwort oder weiß der Geier wie das heißt was ich meine.
Weißt du ich denke das es ein gewissen Respekt gibt so von Neulingen, gegenüber älteren Hasen so. Weißt du was ich meine. Aber das ist nicht mehr so.
Und auch du kennst mich und ich hatte nie mit irgendwelchen Probleme. Naja außer mit matt aber das ja auch Jahre her.
Vielleicht ach keine Ahnung was ich überhaupt damit sagen wollte. Auf jeden Fall gefällt mir teilweise die Stimmung momentan gar nicht so.
Singapur wird jetzt auf jeden Fall eine Schlüsselfigur sein um zu sehen wie was gewirkt hat. Weißt du, ich hab in meinen berichten ganz offen und ehrlich geschrieben, wieso weshalb warum. Aber die anderen stellen sich hin als wären sie Unschuld vom Land und damit hab ich ein Problem.
Der eine fährt mir in Kanada mit 100% Absicht ins Auto. Ich hab keine Aufnahme. Er hat keine Aufnahme. Offizieller SimRC Stream reicht nicht aus, obwohl jeder blinde sieht was da abgeht.
Ungarn gleiche. Die Kommentatoren. Die Zuschauer im Chat. Alle schreiben Bzw sagen was dazu. Einige der ligaleiter clipen bei twitch Szenen so. Hockenheimring mit Paschek. Alle sehen es. Wie da gefahren wird.
Jetzt Monza. Ich bin in enorm vielen Rennen mit gefahren. Andere Ligen Thomas. Glaub mir ich hab echt kein Bock mehr. Es macht einfach null Spaß wenn du kein Vertrauen hast in deine Vordermänner. Bzw Hintermänner.
Glaub mir und wenn mir es anfängt kein Spaß mehr zu machen. Dann denke ich mir das nicht aus.
Weißt du ich hab immer für alle offenes Ohr gehabt. Hab geholfen wo ich kann etc. Aber irgendwann reicht mir das.
Auch in der Beschwerde. Es geht mir doch gar nicht darum das jemand eine Strafe kriegt. Ich will einfach faires Racing haben. Und hier keine 5 runden onlinelobby.
Meine Meinung dazu...
Ich hab keine Ahnung warum die gerade alle so drauf sind. Wenn es ach so schlimm sein soll, warum machen sie dann nicht vernünftig den Mund auf und reden direkt mit euch? Ich nehme das zum Anlass heute/gleich eine öffentliche Ankündigung zu machen.