Das kommentieren kann ich noch eine Weile übernehmen, wäre aber doch cool, wenn sich da dann auch vielleicht Ersatz finden würde. Aber um deine Frage zu beantworten, auf kurz oder lang, ja.
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Alles klar, dann brauchst du das denke ich auch nicht mehr machen.
Ich finde das alles ziemlich schade und auch ein Stück weit ziemlich blöd, will da aber gar nicht weiter darauf eingehen, da es jetzt eh keinen Sinn mehr macht.
Danke für deine Arbeit und Mühe.
-
-
Weiß ich nicht, mir fällt auf die schnelle grade nur Turbson ein..? Ich meine: Der streamt auch so nebenbei und ist Freitagsfahrer. Vielleicht hätte der Zeit. Ich bin ja nun nächsten Sonntag mal nicht da...
Ansonsten so insgesamt weiß ich das noch nicht einzuschätzen. Hab eben erstmal die Strafpunkte fertig gemacht. Haben wir sonst noch irgendwas, was zügig fertig sein sollte?
EDIT: Sehe grade Turbson hat sich für Sonntag abgemeldet o_o
-
Also notfalls mache ich das auch wenn ich eigentlich nicht viel Bock drauf habe. Wollen wir sonst evtl öffentlich mal anfragen und wenn niemand passendes zusagt mach ich das?
Bzgl. Arbeit diese Woche. Fahrzeugverteilung und erinnern wäre wohl ein Thema. Alles weitere sollte glaube ich soweit stimmen. Sind die Beschwerden alle abgeschlossen?
-
Ich wollte gleich den Kram wegen Condamn ausformulieren, sitze aber grade noch am Strafenkatalog.
-
erinnern wäre wohl ein Thema.
Ich schrei(b) die Menschen morgen Abend einfach mal auf Steam an
-
wenn ihr nur fürs Kommentieren bedarf seht kann ich das machen, nur leider kann ich nicht selber streamen - da macht das sicher wenig sinn
-
wenn ihr nur fürs Kommentieren bedarf seht kann ich das machen, nur leider kann ich nicht selber streamen - da macht das sicher wenig sinn
Also kannst du nicht Kommentieren.
aber einen Co Mod machen.
Ich hau mal eine öffentliche Anfrage raus und wenn da niemand brauchbares anklopft mach ich das notfalls. Gerne dann auch mit Co Mod Mett oder so.
-
Uff Bruder @taB_ouT , das kommt jetzt schon überraschend. Aber deine Entscheidung ist deine Entscheidung und das ist wohl zu respektieren.
Ob wir allgemein noch Verstärkung in der Leitung brauchen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen - wenn ja, könnten wir evtl ja zB über Micha nachdenken.
Bzgl. Streamen/Casten: In einigen Rennen dieser Saison kann ich das ganze sicher übernehmen. Nur die nächsten 1-2 Wochen müssten noch überbrückt werden; ebenso vielleicht Rennen, in denen Ich gerne auch noch fahren würde (vorwiegend eigentlich nur Japan).
-
Wie sieht es am WE mit einem TS Meeting aus? Ich denke das macht eine Koordination etc. am einfachsten.
Ich bin allerdgins Freitag abend meiner Freundin versprochen und Samstag abend meinen ehemaligen WG Dudes. Sonst hätte ich Zeit.
-
Außer Sonntagabend sollte ich ab jetzt immer Zeit haben. Also von mir aus.
-
TS Meeting 3
-
Freitag 18h (3) 100%
-
Samstag 18h (2) 67%
Um es einfacher zu machen, hier mal eine simple Umfrage. Ich hoffe wir finden bei den beiden Terminen einen gemeinsamen Nenner.
Es kann sich ja dann auch jeder schon mal Gedanken machen was Thema sein kann. Ich versuche auch mal eine kleine Agenda zu erstellen.
-
-
Ich bin leider dieses Wochenende nicht verfügbar. Habe am Donnerstag eine Operation und bin danach bestimmt noch bis Montag im Krankenhaus.
-
Ich bin leider dieses Wochenende nicht verfügbar. Habe am Donnerstag eine Operation und bin danach bestimmt noch bis Montag im Krankenhaus.
Vorab schon mal gute Besserung, dann versuchen wir erstmal unser Glück ohne dich.
-
Also kannst du nicht Kommentieren.
aber einen Co Mod machen.
Ich hau mal eine öffentliche Anfrage raus und wenn da niemand brauchbares anklopft mach ich das notfalls. Gerne dann auch mit Co Mod Mett oder so.
sagst einfach vorher bescheid. Spiel is ja noch installiert
-
Uff Bruder...
-
Die Umfrage ist durch. Freitag 18h!
Macht euch nach Möglichkeit schon mal über Ligaleiter Nachwuchs gedanken, evtl auch abseits von Micha, der ja bereits genannt wurde.
-
Ich beantworte erstmal die beiden Bewerbungen.
-