Dann macht. Hatte ich mit tabbi eigentlich auch schon besprochen.
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
PW für Casting channel: Fetten_kuchen
-
Man kann die Channel auch entsprechend anders schützen - dann sehen die anderen den Channel garnicht erst, nur wenn sie rein gezogen werden.
-
Ja man kann auch noch Join Power anpassen bzw. Needed Join Power
-
Man auch Käse mit toast essen. Findet die für euch beste Lösung und dann passt das.
-
Wer isst nicht Käse mit Toast
-
Ich war mal so frei..
Ersatzfahrer Sonntag, 14.10:
MattHardy *Priorität - Toro Rosso
DerMinGamSven - Force India
@Forte555 - McLaren
@jujonson - Red Bull
Pascheck - Renault
dev-null - Force India
Wenn jemand was geändert haben möchte, Feuer Frei!
-
Nur Fragen:
Was will Paschek? Nur Ersatz oder wie?
Wo ist LeFlixx?
-
Hab ich schon entsprechend eingetragen (forenliste). Ersatz mit Bock auf sunday.
-
LeFlixx hat sich erst nach 20 Uhr gemeldet
-
Wer denkt denn über sowas nach
Noch einmal zum Verständnis: Bock auf Sunday bei Pascheck heißt Priorität, oder auch nur normal Ersatz?
EDIT: Nvm. Hab grade geralt, was mit Forenliste gemeint ist
-
Prio sind die die gerne auch stammfahrer werden wollen und dazu gehört auch paschek
-
Ich meine er hat das mal irgendwo erwähnt. Ansonsten frag ich ihn später nochmal was er machen will.
-
cHaOz ja, das hab ich schon verstanden, wusste nur nicht ob "Bock auf Sonntag" <=> "Prio" ist. Aber wie gesagt, hab grade gemerkt, was die Forenliste ist zur eigenständigen Informationsbschaffung. Denn diese Kompetenz ist Ziel der in den Schulen umgesetzten Allgemeinbildung im Bereich des Mathematikunterreichts nach Heymann (1996).
...Gott bin ich froh die Klausur hinter mir zu haben...
-
Ich wusste nicht ganz genau worauf du hinaus wolltest darum hab ich es so ausführlich wie nötig formuliert
-
Wir müssen glaube ich unsere Bewerber ein wenig mehr bespaßen.
Also sollten wir vielleicht in Zukunft die Fahrer nach der Bewerbung bzgl. eines Test immer eigenständig anschreiben und nicht auf eine Reaktion von ihnen warten.
Ich wollte daran nochmal erinnern, da wir ja einen neuen Bewerber haben.
Und was ist eigentlich mit hid und Mrmain
-
-
Habe alle per Steam und Forum angeschrieben, bisher keine Antwort.
-
das ist ja echt bescheiden...
man sollte evtl den bewerbertext ein bisschen positiver gestalten was die teilnahmemöglichkeiten betrifft. gerade bei der sunday league hab ich den eindruck das man da durchaus gut starten kann und bald ein paar plätze frei werden.
+halt den von mir genannten zusatz das wir aktiv auf die bewerber zugehen (es wird sich einer der ligaleiter bei dir melden bla, du kannst dich aber auch gerne bei uns melden...)
-