Super! Wobei der 27. Jetzt Donnerstag ist... Was spricht gegen Freitag?
Freitag findet ein offizielles Testrennen statt.
Super! Wobei der 27. Jetzt Donnerstag ist... Was spricht gegen Freitag?
Freitag findet ein offizielles Testrennen statt.
Aber nicht den ganzen Tag und es kann durchaus jmd geben der abends nicht kann.
Mir ging es ursprünglich auch nicht darum den Tag zu ändern. Ich hatte nur nicht verstanden warum es bis Samstag geht aber niemand angibt wann er Samstags kann.
Samstags ist echt bisschen schwierig. Ich denke das wie 4 zusätzlichen Tage (Montag - Donnerstag) zu dem Freitagstermin schon reichen werden.
Check ich nicht so recht warum man das nicht bis Freitag abend anbieten kann aber meinetwegen.
Weil Freitag abend doch eh schon das Testrennen ist?
Oder meinst du Freitag Mittag noch zusätzlich?
Aber nicht den ganzen Tag und es kann durchaus jmd geben der abends nicht kann.
Ok, dann nehm ich den Freitag auch noch mit rein. ¯\_(ツ)_/¯
Das Prinzip von chaoz . Solange meckern bis das gemacht wird was er will
Deshalb ist er Dik .. äääh Chef
Solange ich nicht dick... bin
Boah chaoz ist fett
man könnte noch die Fahrer markieren die für die individuellen testrennen in Frage kommen. Also noch nicht durch sind. Entweder übernimmt das jmd oder ich mache es morgen abend
macht tab_out gerade. sind noch im ts
Da ich noch keinen thread sehe und ich nicht weiß was ihr gestern besprochen habt wollte ich nochmal nachfragen für wann die Team/auto threads angedacht sind.
Wir hatten angekündigt das heute ab 12 wohl was bereit steht.
Ja, bin doch noch wach. Mach ich gleich fertig
Alles gut, wusste ja nicht ob ihr vielleicht was anderes aus gemacht habt.
So kannst gerne nochmal rüberschauen. Ich glaub da sollte aber alles drinnen sein.
EDIT: Ich hab einfach mal den sowieso existenten Fahrermarkt recycled. Das wird sich schon ausgehen
Wie schaut das denn aus mit den Fahrern welche die zusätzlichen Termine in Anspruch genommen haben, wie gehen wir mit denen um? Haben die dann nach einem Testrennen die Anforderung erfüllt?
Ja wie besprochen