[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019

• Offizieller Beitrag

Die Umfrage kann auch so durchgeführt werden. Das müssen wir am Ende ehe rausfiltern.

In dem Text steht jetzt auch nicht wer nun die Stammplätze erhält. Vielleicht kam es nicht ganz rüber aber am Ende kann man über 20 leute haben für eine Liga, die alle mehr als an 2 Terminen teilgenommen haben. Hier haben wir für uns intern eine Regelung gefunden aber noch keine nach außen hin kommuniziert.

So meinte ich das halt.

• Und noch ein Versuch .. :lul:

• Sooo .. is das so genehm Herr cHaOz

• Grüße

Ich hab grad nochmal eben die Umfrage für morgen zusammen gezimmert. Hat ja wieder keiner was gemacht .. :lul::kappa:

Jedenfalls, wäre noice wenn da einer nochmal schnell drüber guckt ob das so stehen bleiben kann. Ich denke mal, es ist dann schon Montag morgen, wenn ihr das hier seht. Kussi :*

• Offizieller Beitrag

Wir bitten euch, erst an dieser Umfrage teilzunehmen, wenn ihr bereits die 2 geforderten Pflichtrennen absolviert habt und ihr auch damit das Recht habt einen Stammplatz zu erhalten.

Das würde ich noch rausnehmen. Am Ende müssen wir ehe nochmal gegenprüfen und so wie ich meine Pappenheimer kenne, kommen manche erst später zu ihrer 2. Teilnahme und haben die Umfrage dann schon wieder vergessen. Darum solle einfach direkt jeder daran teilnehmen.

Sonst finde ich an sich 12 Uhr immer nicht so schön als Zeit zum freischalten. Es sollte kurz vor dem Zeitpunkt sein, wenn die meisten ins Forum schauen, da der Thread sonst schnell verschwindet bzw. schon wieder verschwunden sein kann. Also eher so 17h... Das ist im Endeffekt aber nur etwas was ich präferiere und keine Pflicht.

Sonst hab ich noch den alten Thread mit der ähnlichen Umfrage deaktiviert um Missverständnisse zu vermeiden.