cHaOz : Wir hatten uns da (glaube ich) noch nicht soviel genaues zu gedacht. Ich denke mal, dass die Funrennen sowieso nurnoch aus kleinen (open-)-Lobbys bestehen. Vielleicht noch 5 Runden Rennen privat, aber ansonsten soll es da eher um die Gemeinschaft gehen, entspannte Lobbys halt.
Die anderen Termine können wir ja gerne so gestalten, man müsste dann nurmal gucken, wie das mit der Bedingung aussieht, dass man mindestens an 2 Testrennen teilnehmen soll. Wenn wir dann tatsächlich 2x 25% machen, dann würde ich schon sagen, dass wir das Qualifying sehr kurz halten, damit wir da nicht allzu viel Zeit verlieren, und dass beide Rennen mitgefahren werden sollen. Ansonsten können wir auch gerne 9 dämliche Strecken streichen und dann so vorgehen, wie du das oben beschrieben hast.
Die Funrennen sollen auch nur Funnrennen sein. Daraum ging es mir gar nicht.
Bei den Testrennen sprach ich ja auch von Blitzquali. Ich sehe es auch so das dann beide Rennen teilgenommen werden muss. So war es doch auch letztes Jahr oder nicht? Wenn die anderen keine Bedenken haben sollten wir uns überlegen welche Strecken wir denn streichen wollen bzw welche unbedingt rein müssen. Da können wir finde ich auch unsere persönlichen vorlieben einbauen. Wir wärs denn, wenn in einem separaten Thread jeder eine Streichstrecke und eine Lieblingsstrecke nennen darf. Das wiederholen wir so lange bis wir unsere 12 Strecken haben
Zu der LoC: Ich glaube schon, dass es mehr oder weniger Pflicht für uns teilzunehmen und gut abzuschneiden. Sagt sich jetzt so einfach, ich glaube aber auch, dass unsere Jungs da eigentlich gute Chancen haben. Und bei soetwas teilzunehmen ist an sich ja schonmal besser, als sich garnicht zu zeigen.
Ja das ist schon ein Argument. Was man nicht vergessen darf ist halt das fahren ohne Fahrhilfen aber generell stimme ich dir da zu.