Jo
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Sorry Jungs, ich hatte es komplett vergessen. Ich war bei dem schönen spazieren und auf dem Rückweg fiel es mir dann schlagartig ein. Ich hoffe ihr wart produktiv und gebt mal nen kleines Feedback.
-
Lol, Habs auch vergessen. Was ging so ab?
-
Ging nichts ab, haben gewartet
-
nais. Okay, heute irgendwann nochmal Zeit?
-
-
Morgen Abend 19h?
-
Persönlich wäre mir 18 Uhr schon lieber, da Nachtschicht und da muss ich mich dann schon fast fertig machen für die Arbeit. Weiß ja nicht wie lange das dauert.
-
wäre für mich auch machbar
-
Also heute 18h?
Wahlweise kann ich auch Dienstag oder Donnerstag abend
-
18 Uhr heute, Check. Di, Do geht bei mir auch, jeweils ab 18 Uhr.
-
Heute schaff ich 18 Uhr nicht...
-
Wollen wir dann trotzdem zu dritt was machen oder warten bis alle Zeit haben?
-
Dann morgen 18h?
-
Von mir aus, ja.
-
dann lass uns einfach morgen 18h festmachen, dann mit oder ohne divinus
-
Alles klar, werd dann einfach für den Fall nen Protokoll mitschreiben und hier posten damit alle auf dem selben stand sind.
-
Protokoll zum Ligaleitungsmeeting
Zweite Liga:
50% Liga wird eingeführt
Teilnahme an beiden Ligen (50% & 100%) ist ok, allerdings MUSS eine Liga priorisiert werden - Listung als Ersatzfahrer für andere Liga
Ligastart ab 12 Anmeldungen bzw. 8 Teilnehmern
Ggf. vor Saisonstart "auffüllen" mit Fahrern anderer Liga
Termin für 50% Liga Freitag oder Samstag 19 Uhr. (Hier hätten wir gerne noch deine Meinung Divinus01 welcher Wochentag der beiden besser wäre)
Regelwerk:
Anziehen der Härte für die Fahrhilfen, Traktionskontrolle: Mittel - ABS: Aus
Regelung für Fahrer die mehrere Wochen hintereinander nicht teilnehmen (Absagen)
Ersatzfahrer, welche kurzfristig noch mitfahren (1 std. vor Rennen) bekommen irgendein freies Cockpit (weniger Aufwand bzgl. Cockpitverteilung)
F1 2018:
Thread öffnen (öffentlich & LL) für Bug Reports bzw. Bugs testen
Test WM in Verbindung mit Testrennen für neue Teilnehmer. Dabei sind 2 teilnahmen Pflicht
Jeden Sonntag Testrennen bis Saisonstart anbieten
Allgemeines:
Öffentlichen Thread öffnen wer Interesse an F1 2018 hat ( Ja - Vielleicht - Nein)
5. Ligaleiter für 50% Liga wird in Erwägung gezogen
Optimieren von Listen [Ersatzfahrer (Aktivitätsstatistik & Rating für z.B. Strafen der Rennleitung in Game) - Liste von Zu-/Absagen an Rennwochenenden]
Thread öffnen für eine Auflistung & Verteilung der Aufgaben der Ligaleitung
Größerer Fokus der "Presse" auf die Rennwochenenden und hervorheben von Rennereignissen (Fastest Lap usw.)
Teamspeak wurde bereits für alle zugänglich gemacht! (PW entfernt)
Es werden noch Gruppen erstellt für die Fahrer, für den Zugang zu einzelnen Channels
Regelmäßige Treffen der Ligaleitung (1x im Monat, ansonsten bei bedarf)
Ich hoffe ich hab soweit alle Punkte erfasst. Ansonsten bitte verbessern bzw. bei Fragen immer her damit.
-
Größerer Fokus der "Presse" auf die Rennwochenenden und hervorheben von Rennereignissen (Fastest Lap usw.)
Endlich tut man mal was für die Presse
-
Ist meine ich alles dabei