F1 2017 Mini-WM

• Ich würde sagen, das erste Rennen der Mini-WM findet am 24.06.18 und insgesamt 6 Rennen an drei Tagen statt.

25% Renndistanz, restliche Einstellung wie gehabt

Bolidenleistung: Realistisch

24.06.2018 - 18Uhr

Rennen 1 Australien ----- Rennen 2 Brasilien

01.07.2018 - 18Uhr

Rennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich

08.07.2018 - 18Uhr

Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Italien NEU! Ungarn!

Habe die Fahrzeugvergabe nochmal aktualisiert, wer sich findet aber gar nicht teilnehmen möchte, bitte nochmal dazuschreiben

Und falls ich jemanden vergessen habe, auch^^

(Edit. nach primaximus Vorschlag)

Sauber - Spawnie / Beninho

Mclaren - Lightwind / Fischi

Haas - Oktopoden / primaximus

Toro Rosso - Iridescent / HenkeTotal

Renault - Divinus / LordAndi

Williams - xxx / Toastbrot

Force India - xxx / Jppp385

RedBull - Yannick / RoBoD

Ferrari - Sanya / Amphetamine

Mercedes - xxx / xxx

2 Mal editiert, zuletzt von Sanya1503 (18. Juni 2018 um 14:18)

• Hab deine Liste mal angepasst Sanya, da ich vorne doch den ein oder anderen Unterschied sehe. Hab jetzt einfach mal die Spieler genommen die du in deiner Liste hast, ob noch welche mitmachen wollen oder zurücktreten ist jetzt mal dahingestellt.

Sauber - Spawnie / Beninho

Mclaren - Lightwind / Fisch

Haas - Oktopoden / primaximus

Toro Rosso - Iridescent / HenkeTotal

Renault - Divinus / LordAndi

Williams - xxx / xxx

Force India - xxx / Jppp385

RedBull - Yannick / RoBoD

Ferrari - Sanya / Amphetamine

Mercedes - xxx / xxx

Toastbrot habe ich weggelassen, weil er nie bei uns mitgefahren ist und ich keine Einschätzung habe auf welchen Niveau er sich befindet

• 24.6 erst :(

• Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & @Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur. :D

• Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & @Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur. :D

Dem stimme ich zu; würde anstelle Monza evtl Singapur, Ungarn oder so nehmen

Erste mal das ich spawnieSTAR hinter mir hatte danke Mercedes ♥ xDD