Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.
können wir mit dir dann auch buchstabieren?
Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.
können wir mit dir dann auch buchstabieren?
Ich würde sagen, das erste Rennen der Mini-WM findet am 24.06.18 und insgesamt 6 Rennen an drei Tagen statt.
25% Renndistanz, restliche Einstellung wie gehabt
Bolidenleistung: Realistisch
24.06.2018 - 18Uhr
Rennen 1 Australien ----- Rennen 2 Brasilien
01.07.2018 - 18Uhr
Rennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich
08.07.2018 - 18Uhr
Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Italien NEU! Ungarn!
Habe die Fahrzeugvergabe nochmal aktualisiert, wer sich findet aber gar nicht teilnehmen möchte, bitte nochmal dazuschreiben
Und falls ich jemanden vergessen habe, auch^^
(Edit. nach primaximus Vorschlag)
Sauber - Spawnie / Beninho
Mclaren - Lightwind / Fischi
Haas - Oktopoden / primaximus
Toro Rosso - Iridescent / HenkeTotal
Renault - Divinus / LordAndi
Williams - xxx / Toastbrot
Force India - xxx / Jppp385
RedBull - Yannick / RoBoD
Ferrari - Sanya / Amphetamine
Mercedes - xxx / xxx
Mich kannst du streichen
Dito
Hab deine Liste mal angepasst Sanya, da ich vorne doch den ein oder anderen Unterschied sehe. Hab jetzt einfach mal die Spieler genommen die du in deiner Liste hast, ob noch welche mitmachen wollen oder zurücktreten ist jetzt mal dahingestellt.
Mclaren - Lightwind / Fisch
Haas - Oktopoden / primaximus
Toro Rosso - Iridescent / HenkeTotal
Renault - Divinus / LordAndi
Williams - xxx / xxx
RedBull - Yannick / RoBoD
Mercedes - xxx / xxx
Toastbrot habe ich weggelassen, weil er nie bei uns mitgefahren ist und ich keine Einschätzung habe auf welchen Niveau er sich befindet
Also ich hätte nichts gegen einen Williams, falls ihn sonst niemand möchte
Ich fange jetzt ja auch erst an mit dem Lenkrad zu fahren, vielleicht fahre ich auch nur mit Controller mit
Alles anzeigenIch würde sagen, das erste Rennen der Mini-WM findet am 24.06.18 und insgesamt 6 Rennen an drei Tagen statt.
24.06.2018 - 18Uhr
01.07.2018 - 18UhrRennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich
08.07.2018 - 18Uhr
Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Italien
Habe die Fahrzeugvergabe nochmal aktualisiert, wer sich findet aber gar nicht teilnehmen möchte, bitte nochmal dazuschreiben
Und falls ich jemanden vergessen habe, auch^^
Mclaren - Lightwind / Fisch
Haas - xxx / LordAndi
Toro Rosso - Oktopoden / primaximus
Renault - Iridescent / HenkeTotal
Williams - Jppp385 / DerToastbrot
Force India - Divinus / Yannick
RedBull - xxx / RoBoD
Mercedes - xxx / xxx
24.6 erst
Ziehe jetzt doch zurück, da ich jetzt 4 oder 5 Sonntage hintereinander schwimmen bin. (von 14 bis 20 Uhr)
Eyyy ich bin warscheinlich der schlechteste Fahrer in der Liga ich verlange ein besseres Auto xDDD
Eyyy ich bin warscheinlich der schlechteste Fahrer in der Liga ich verlange ein besseres Auto xDDD
jo me2 würde mich auch im mercedes sehen :DDDDDDD
Ziehe jetzt doch zurück, da ich jetzt 4 oder 5 Sonntage hintereinander schwimmen bin. (von 14 bis 20 Uhr)
6h am Stück? Trainierst du für den Iron Man?
Ne für den Ice Man (schaue mir dabei dein Profilbild an)
Aber 5 Stunden am Stück im Wasser, siehst ja dann so schrumpelig aus, wie ne alte Kartoffel
Bin ja auch nicht dauerhaft im Wasser. Gibt etwas das sich Pause nennt.
Achso
jo me2 würde mich auch im mercedes sehen :DDDDDDD
Rede keinen Müll Alex. Du bist richtig richtig gut geworden. Kannst stolz darauf sein
Alles anzeigenIch würde sagen, das erste Rennen der Mini-WM findet am 24.06.18 und insgesamt 6 Rennen an drei Tagen statt.
24.06.2018 - 18Uhr
01.07.2018 - 18UhrRennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich
08.07.2018 - 18Uhr
Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Italien
Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana &
@Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur.
Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & @Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur.
Dem stimme ich zu; würde anstelle Monza evtl Singapur, Ungarn oder so nehmen
Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & @Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur.
Erste mal das ich spawnieSTAR hinter mir hatte danke Mercedes ♥ xDD