Paar Steam-Keys zu vergeben

  • Joa, hab mittlerweile ganz schön viele uneingelöste Steam-Keys bei HumbleBundle rumzuliegen und wollte mal fragen wer Interesse an folgen Keys hätte. Übrigens ruhig mal öfter bei Humble Bundle reingucken, da gibts ab und zu extrem gute Spiele im Bundle, auch ab und zu was für die Racing-Fans.


    Folgende Spiele hab ich im Angebot:


    Aviary Attorney

    Dark Souls III + Ashes of Ariandel DLC

    Holy Potatoes! We're in Space?!

    Last Day of June

    Lost Castle

    Overgrowth

    Splasher

    Black the Fall

    Life is Strange Episoden 1-5

    The Norwood Suite

    Owlboy

    Snake Pass

    Tacoma

    Mr. Shifty

    H1Z1

    Nex Machina

    Passpartout: The Starving Artist

    Rivals of Aether

    The Sexy Brutale

    Strafe: Millenium Edition

    World to the West

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun

    Silence

    Emily is Away Too


    April:

    Outlast 2

    AER Memories of Old

    Laser League

    Lara Croft GO

    Subterrain


    August Keys:

    The Surge

    Sudden Strike 4

    Pathologic Classic HD

    Kona

    Forged Batallion

    A Hat In Time


    Juni:

    Titan Quest Anniversary Edition + Titan Quest Ragnarok DLC


    GÖNNT EUCH DOCH EINFACH MAL NEN PAAR KEYS, NEHMT EUCH, ES IST GRATIIIIISSSS


    Tja, lange Liste, also einfach melden, entweder hier, oder per PN.


    Bis dahin, der laufende Schlüsselmann.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

    4 Mal editiert, zuletzt von Iridescent () aus folgendem Grund: April Keys hinzugefügt Noch nen paar mehr davon

  • Ich könnte mit Dark Souls III was anfangen und werd hier dann auch mal keys reinstellen, wenn ich welche doppelt hab

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.