Warum nicht "Dönerwurst Racing"
Und du müsstest im gegenzug deins in Scuderia Dummschwätzer umbenennen
Warum nicht "Dönerwurst Racing"
Und du müsstest im gegenzug deins in Scuderia Dummschwätzer umbenennen
Ach, mein Teamname ist gut genug...
@sHevKO @Ryuu Divinus01 maxwaitforitpaul Wer von Euch vier hat Lust mit mir zu fahren?
Hey,
Ich verstehe den Thread leider nicht genau. Würde mir den jemand kurz erklären?
(Wozu Teams etc. dachte die Seasion 2 2017 wurde bereits organisiert etc.)
Hey,
Ich verstehe den Thread leider nicht genau. Würde mir den jemand kurz erklären?
(Wozu Teams etc. dachte die Seasion 2 2017 wurde bereits organisiert etc.)
Nein die geht erst los in ein paar Wochen..und wird gerade organisiert - wie man sehen kann
In F1 2017 fahren wir das erste mal eine zwei geteilte Saison. Für Saison 1 in F1 2017 steht nur noch ein Rennen an, danach geht es quasi wieder von vorne los mit Saison 2 in F1 2017. (Geplant ist zusätzlich aber auch eine WM-Tabelle mit den Ergebnissen aus beiden WMs) Das bringt auch neue Teamwahlen etc. mit sich. Ich hoffe das klärt das ein wenig. Sonst einfach beim Test nochmal fragen.
Nicht so wie ich... Oder alle anderen Neuen hier in der Liga. Denkt dran, wir sind die Elite der deutschen Ligen!
Die Besten, der Besten, der Besten, SIR!
18 Elitefahrer sowie Iridescent und @HenkeTotal !
mach mir bei deinem schnellen Aufstieg keine Schande
Ich versuchs
sHevKO Ryuu Divinus01 primaximus maxwaitforitpaul, na hat von euch wer Lust mit mir im Team zu fahren?
Hallo, ihr teamlosen Ottos!
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich nach Möglichkeit bis Sonntag alle ein Team gefunden habt.
Warum das ganze? Es steht ja auch noch eine Autowahl an und auch die wird sicher ein paar Tage benötigen.
Damit man dann nicht erst wenige Tage vor Rennstart weiß in welchem Fahrzeug man eigentlich sitzt haut mal in die Tasten
Edit: Alternativ setzen wir euch einfach wahllos mit einem Teamkollegen zusammen, dann fällt aber auch der Autowunsch flach
primaximus Alles Klar. Ne Idee für nen Teamnamen?
Ne, kannst du dir aussuchen.
Bin nicht sehr kreativ.. aber ich überleg mir mal was^^
Oktomaximuspripoden
Klingt auch irgendwie schön unanständig.
Den Namen dürft ihr notfalls auch noch ändern, daran solls nicht scheitern.
Oktomaximuspripoden
Why not