[F1 Liga PS4] 1.Ligarennen|21.01.2018 17:30 | Australian Grand Prix

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    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Quali: Ich war nicht ganz zufrieden, da zumindest eine hohe 1:21.xxx schon drin gewesen wäre. Dennoch P2


    Rennen: Mein Start war top, konnte mich direkt neben Marcel setzen, verlor jedoch beim Einlenken zu Turn 1 leicht das Heck und musste etwas in die Wiese. King zog vorbei und so zogen wir Runde um Runde unsere Kreise. In Runde 12, hatten wir schon knapp 8 Sekunden Vorsprung auf db-Freak und ich bekam einen DC. Weis der Teufel warum... wir waren voll im Tunnel, konstant, ohne jegliche Verwarnungen und schneller als die hinter uns.


    Ich ließ direkt 1 Sekunde Abstand um nicht in seiner verwirbelten Luft zu fahren und King nicht durch Pfeile zu irritieren. Unser Abstand war extrem konstant.

    Wir waren quasi auf nem guten Weg, das Wunder aus 2016 zu wiederholen :D ... maaaaaan fuuuuuuck ey...


    Glückwunsch an King zum hoch verdienten Sieg und auch Glückwunsch an die beiden Ferraris. Vor Allem Dennis hat ja mal mega aufgeholt! 8|


    EDIT: Beim Überrunden von allen, insbesonders von den neuen langsameren Jungs eine mega Umsicht. Weiter so! Danke dafür.:fein:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Quali: War nicht ganz zugrieden konnte nur eine 1.26.188 hinlegen.



    Rennen:Der Start war relativ gut gewesen konnte, konnte davon Profitieren das einige schlecht weg kamen und somit paar Positionen gut machen konnte, zur ersten Kurve hin gab es einen Crash und ein kurzes Chaos, bis wir uns dann sortieren konnnten.Ansonten war die erste runde Ok bis zur 2. Runde konnte ich ein Paar Positionen gut machen da einige mit Fahrfehlern unterwegs waren.Ich war mit meinem Setup nicht zufrieden hatte zuviel übersteuern und in Runde 3 war es dann soweit, habe das Heck in der 1.Kurve verloren und konnte auch nichts mehr machen und bin leider voll in die Mauer gerutscht und war somit frühzeitig aus dem rennen.


    Von mir aufjedenfall Glückwunsch an King für den Sieg ✌

  • Achja ein Tipp für die neueren Fahrer:

    Man kann auch Setups aus dem TT (zeitfahren) anderer Spieler aus der Globalen Liste oder aus der Freundesliste übernehmen. So als Tipp für die, die echt überhaupt nicht zurecht kommen. Da sind bestimmt ein paar brauchbare dabei :)

  • Achja ein Tipp für die neueren Fahrer:

    Man kann auch Setups aus dem TT (zeitfahren) anderer Spieler aus der Globalen Liste oder aus der Freundesliste übernehmen. So als Tipp für die, die echt überhaupt nicht zurecht kommen. Da sind bestimmt ein paar brauchbare dabei

    Am besten dann probieren, welches für einem am besten passt, so hab ich es jedenfals gemacht

  • Qualifyingergebnis: P3

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    Rennergebnis: P1

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    Boxenstopps: 2, Start Ultrasoft, Runde 15 Supersoft, Runde 40 Ultrasoft

    Qualifying: Erste schnelle Runde leider Cut. Zweite schnelle Runde trotz Qursteher in Sektor drei ne pasable 22.3 glaub ich. War nicht zufrieden, denn 3 min vor der Quali im Training mit Sind ne 21.6 gefahren.

    Rennen: Start gut weggekommen, konnte direkt hinter Marcel in Kurve 1 einbiegen. Sing war vor der Kurve schon innen und glaub auch etwas vor ihm, dann musste Marcel etwas weiter raus fahren, Sing sein Heck rutsche undn ich konnte innen an beiden vorbei fahren auf P1.


    Wie Sing schon schrieb, zogen wir Runde für Runde davon, beide gleich schnell und konnte massig Zeit in ein paar Runden auf P3 gut machen. Da war das Wunder von 2016 greifbar nahe, uns hätte niemand mehr eingeholt. Dann hatte Sind plötzlich einen DC...:burn::kotz: FUCK EH

    Also fuhr ich weiter meinen Stiefel runter und konnte mich absetzen.


    Ab dem ersten Stop in Runde 15 fuhr ich ziemlich auf Sparflamme. Ja kein Cut, ja kein rutschen, ja kein dreher. Hat gut geklappt. Ich hatte einen souveränen Abstand von gut 16 sek auf P2.

    Als ich merkte, oh, 5 zentel aufgeholt, konnte ich ohne zu zögern direkt die 5 Zentel in einer Runde wieder aufholen. Heute hab ich mich echt gut gefühlt.


    Somit fuhr ich mein Rennen ohne zwischenfälle und voll im Tunnel zuende.


    In Runde 57 hab ich dann leider meine 3 sek Strafe bekommen. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz, wollte unbedingt ohne auskommen


    Fazit: Bin Mega zufrieden, die schnellete Rennrunde konnte ich mir auch noch sichern. Wieder ein Sieg in Australien, genau wie 2016 :f1::f1::f1:.


    GW an Mazel, die immer starke Leistung, top. GW an Dennis, hat mich sehr sehr überrascht welchen Speed du gehen kannst, weiter so!


    GW an den Rest der die Zielflagge sah.


    Danke an alle die beim Überrunden Platz gemacht haben, sehr vorbildlich!


    Bis (vll) zum nächsten Rennen

  • Qualifyingergebnis:P7 1:23.437

    Rennergebnis: P9 (eigendlich P8 Obi hatte mehr Zeitstrafe als ich wurde aber trotzdem vor mir gewertet.

    Boxenstopps: Runde 1 von US auf SS + Neuen Flügel Runde 28 von SS auf S

    Qualifying:Plan war es mit SS Reifen zwei gezeitet Runden zufahren. Erst Runde auf Save gefahren und die 2. Runde im 2. Sektor weg gehauen. Habe dann die Zeiten kurz beobachtet und mich dafür entschieden noch mal auf US raus zu gehen was mich letzlich auf P7 gebracht hat wo mit ich aber nicht zu frieden war. Den im Training hatte ich mitller 22er Zeite gefahren.

    Rennen:Start war an sich ganz Gut. Wenig Wheel Spin gehabt. Dann kam aber leider @Vettelspeed92 mit extremen Wheel Spin von recht und drückte mich Links in die Wand. :cursing: Naja viele die mich kennen wissen was dann bei mir hier schon wieder los war. Ohne Flügel dann auf den Weg zur Box gemacht als 18er. Wollte eigendlich bei Stop sofort auf Soft gehen. Habe mich aber kurz vorher dann doch für Super Soft entschieden und habe ab da an ansich nur noch Schadensbegrenzung betrieben. Habe mich bis zum nächsten Stop auf P10 vorarbeiten könne. Bin dann noch mal rein. Jeff fing zu dem Zeitpunkt an mich tierisch zu nerven . Der Wollte das ich noch zweimal stoppe. Nix da . Das kam für mich nicht mehr in frage. Ich nahm dieses mal die Soft und ging auf meine letzten Runden bis ins Ziel . Hab dem zweiten Stop sind mein Teamkollege und ich fast immer zusammen rum gekurvt. Er hatt natürlich den Reifenvorteil wo mit ich mich auch nicht alzu doll gewehrt habe als er vorbei ging. Am Ende macht ich noch mal ein paar fehler und Obi kam bis auf unter 1 sek an mich ran. Ich hatte zu dem Zeit Punkt 9 sek Zeitstrafe gesammelt. Ich habe gehofft das er auch Zeitstrafen hat . Diese hat er auch gehabt und zwar 2x5 sek. Doch wurde er wie ob schon erwähnt vor mir gewertet, obwohl ich vor ihm ins Ziel gefahren bin.

    Fazit: Rennen beim Start schon gelaufen. Am Ende noch vom Game selber betrogen worden um ein Platz. :burn: Naja wie sagen Sing und King immer : Mund abwischen und weiter geht es. Bis in China Jungs.

    Bildmaterial?: Wird nachgereicht sobald geschnitten.

  • Vorab, Danke an alle Organisatoren und an alle die mitgemacht haben! Reibungsloses erstes Rennen, von der Lobby, von der Zeiteinteilung. Hut ab! :fahne:

    Quali: P13 | 1:24:###

    Quali Fazit: Bin, da ich mit den SS gefahren bin recht zufrieden mit dem Quali. Sicher hätte mehr gehen können, aber ich bin zufrieden.

    Rennen: P8

    Rennen Fazit: Ich bin ca. 75% des Rennens mit angeschlagenem Frontflügel gefahren. Hab die Schikane immer recht vorsichtig genommen, da mir in der PC Liga da ein großer Fehler passiert ist. bin lange hinter @audirene89 nachgefahren, wollte ihn mir in dem letzten Stint holen, wurde aber von @Duke1993 abgeschossen als ich aus der Box kam (wohin sollte ich da? Wenn du merkst das jemand die innere Linie hat, dann lässt man raum und geht nicht für die Kollision). Dann hatte ich versucht meinen Rivalen in dieser Saison ( Paddy ) aufzuholen, laut "jeff" hatte dieser Zeitstrafen und so ging meine Jagd mit den US gegen seine abgefahrenen Softis los. Ich konnte mich 10 Runden vor schluss am überrundenden MaZeL festhängen und somit viel Zeit auf Paddy gutmachen. Nachdem MaZeL bei ihm anklopfte, verbremste sich Paddy und ich war da! Paddy hat dann noch verteidigt und ich hab nicht die Brechstange ausgepackt, da wie vorhin erwähnt "jeff" mir mitgeteilt hat das Paddy Zeitstrafen hat. Durch jene Strafen ging sich für mich dann der 8te Platz doch aus.


    Jein ich hatte 2 Strafen. Eine Strafe war Cornercutting und die andere war einen ungerechtfertigte 5 Sekunden Stop & Go wegen verweigerung der blauen Flagge, das ich ohne Kampf nicht so zulassen würde, sollte sich an meinem 8ten Platz was ändern :)


    Videos folgen noch :)


    Gutes Rennen Jungs wir sehen uns dann in China :)

  • quali leider nur p12 1.245xx hab irgendwie die runden nich hinbekommen

    Rennen : Was ein mega start von p12 direkt auf p5 vor gefahren bin dann direkt kampfline gefahren und mein heck kam etwas so das ich dann nur noch p6 war ich wurde in runde 5-8 überholt und war dann die ganze zeit hinter dem bis runde 12 oder 13 bekomme ich drs und mache das auf der start und zielgraden auf mein heck überholt mich und ich fliege rechts in die boxenmauer flügelkaputt bin dann in runde 13 in die box und hab mir nochmals ss reifengeholt die bin ich gefahren bis runde 39 oder 40 und bin dann auf us raus ich konnte meinen tk noch überholen und bin dann am ende auf p7 geladet und somit habe ich mein ziel fürs erste Rennen erreicht durchkommen und punkte einfahren war mein ziel ich freue mich jetzt schon auf nexsten sonntag um wieder mit euch zu fighten

  • Erwartungen:


    Nach einem turbulentem Jahr 2017 war ich motiviert für die neue Saison. Im Hinblick darauf, dass es mein erstes Ligarennen mit Wheel sein würde, war es mein Ziel, die Top 5 zu erreichen.


    Quali:


    Meine erste Qualirunde nahm ich auf den roten Supersoftreifen in Angriff. Die Runde war leider eher mäßig, reichte aber für eine 23,1.


    Meinen zweiten Stint fuhr ich auf den Ultrasoft-Reifen und ich muss sagen, dass die Runde bis Sektor 2 echt gut war. Demnach war ich auch auf Polekurs ehe ich in der schnellen links rechts Kurve minimal zu weit rauskam und die Runde als ungültig gewertet wurde. War echt schade da es bei einem ansprechendem letzten Sektor wohl für ne 21er gereicht hätte aber gut so ist es nun mal.


    Ich startete somit von P6 aber eben auch mit den härteren Reifen, was mir im Hinblick auf die Strategie zu Gute kommen müsste.



    Rennen:


    Nachdem die Lichter der Ampel erloschen waren dauerte es ca. 3 Sekunden bis ich den ersten Unfall der neuen Saison verbuchen konnte. Es war einfach ein sau dummer Fehler der mir beim Beschleunigen passierte, was dazu führte, dass ich die Kontrolle über meinen Wagen verlor und quer über die Strecke raste. Da es so kurz nach dem Start passierte ist es glaube ich unnötig zu erwähnen, dass ich noch andere Autos rammte und damit auch die Rennen von so manchem zerstörte bevor das Rennen eigentlich so richtig angefangen hatte. Ich kann nur sagen das mir dies sehr leid tut und ich mich hierfür bei allen betroffenen entschuldige möchte, auch wenn ich weiß, dass ihr euch davon nichts kaufen könnt.


    Anders als ein Teil meiner Unfallopfer hatte ich das Glück, dass mein Auto trotz der doch recht heftigen Kollision mit der Wand unbeschadet blieb und ich lediglich Plätze verlor. So lag ich nach dem erreichen der zweiten Kurve auf Platz 14, wobei mir da natürlich sofort klar war, dass das Rennen ohne ein SC bereits gelaufen ist.


    In der Folge versuchte ich meine Pace, die zweifelsfrei da war, zu nutzen und mich nach vorne zu arbeiten. Das gestaltete sich aber gar nicht so einfach, da ich oftmals den Anschluss in der letzten Kurve verlor und somit kein Überholmanöver auf meine Gegner starten konnte. Ich denke das es ein Stück weit an der Dirty Air lag, da ich immer Probleme in der letzten Kurve hatte wenn ich mich direkt hinter einem anderen Fahrzeug befand.


    Auch bemerkte ich, dass mir nach einem guten Jahr die nötige Rennhärte fehlte. Ich lies mich teilweise abservieren wie ein kleiner Schuljunge und verlor somit unfassbar viel Zeit im Verkehr.


    Als ich mich dann im Verlauf der ersten 10 Runden auf Platz 7 vorgearbeitet hatte, wusste ich, dass viel mehr nicht möglich ist, da die Lücke auf den nächsten Fahrer vor mir schon beachtlich groß war. Ich versuchte dennoch mein bestes zu geben und einen guten Rhythmus zu finden, was mir auch relativ gut gelang ehe ich in Runde 10 oder 11 in Turn 3 die Kontrolle über mein Auto verlor und in die Wand segelte. Die Folge war ein abgerissener Frontspoiler.


    Ich eierte somit fast eine ganze Runde mit dem roten Spoiler durch die Gegend und holte mir neue Ultrasoft-Reifen, wohingegen meine Supersofts ihren Dienst getan hatten und meine ganze Strategie für den Ar**h war. :D


    Ich fuhr also aus der Box raus und es passierte was passieren musste... genau, ich landete wieder mitten im Feld und verlor wieder zig Sekunden an Zeit. Meine Reifen konnte ich demnach nicht nutzen, zumindest nicht zu Beginn wo es wünschenswert und wichtig gewesen wäre. Stattdessen hatte ich erst freie Fahrt als meine Reifen auch schon wieder 20 % drauf hatten und die Rundenzeiten dann auch schon wieder begannen anzusteigen.


    Da mir nach meinem ersten Stopp bewusst war, dass ich auf eine 3 Stopp-Strategie setzen würde, war ich in der Folge auch bemüht meinen Ultrasoft lange am Leben zu erhalten. Dies gelang mir soweit auch ganz gut, sodass ich meinen zweiten Stopp bis in Runde 28 rauszögern konnte.


    Ich ging also auf Position 6 liegend (Sing war ausgeschieden) in die Box und holte mir neue Ultrasofts nur um dann wieder im Verkehr rauszukommen. Ich hab echt gedacht mein Schwein pfeift. :D


    Ich glaube es dauerte 3 oder 4 Runden ehe ich freie Fahrt hatte und richtig angasen konnte. Ich hatte ein gutes Tempo und ein gutes Gefühl für das Auto, was zur Folge hatte, dass ich in dieser Rennphase auch der schnellste Mann im Feld war.


    Als ich in Runde 43 dann meinen letzten Stopp absolvieren wollte, um meine angefahrenen Ultrasofts aus dem Qualifying aufziehen zu lassen, passierte mir leider noch ein sau dummer Fehler. So durchfuhr ich die schnelle links rechts Schikane in Sektor 3 und klickte mich anschließend in das Menü um meiner Crew mitzuteilen welche Reifen ich gerne haben möchte. Leider war ich mit dem Menü noch nicht so vertraut, weshalb es etwas länger dauerte bis ich diese Mitteilung richtig eingestellt hatte. Mit "etwas länger" meine ich in diesem Fall das die nächste Kurve schon vor mir auftauchte und ich mich vor Panik gleich mal verschaltete. Die Folge war ein Dreher und ein minimaler Wandeinschlag.


    Ich fuhr also zum dritten Mal in die Box um mir meine angefahrene Reifen zu holen und ich kam, Wunder lass nach, ohne Verkehr zurück auf die Bahn. "Jetzt nochmal angasen" dachte ich nur um dann eine Kurve nach der anderen zu verpassen. Erst dachte ich es hätte an den Reifen gelegen, aber nein, ich hatte mir bei der leichten Wandberührung den rechten Flap am Frontflügel beschädigt. Leider stellte ich dies erst nach meinem Stopp fest und so fuhr ich quasi die letzten 15 Runden 2 Sekunden langsamer als das was möglich war. Gerade der letzte Sektor kostete mir 1,5 Sekunden.


    Audirene kam in den letzten Runden zwar nochmal spürbar ran, konnte mich letztlich aber nicht mehr gefährden. Es reichte somit zu Platz 6.


    Fazit:


    Es hat unfassbar Spaß gemacht, sich wieder mit meinen Jungs im Rahmen eines Ligarennens zu messen. Ich glaube ich bin auf einem guten Weg irgendwann wieder weiter vorne mitfahren zu können, aber aktuell fehlt mir mit dem Wheel einfach die Konstanz im Rennen. Ich bleibe aber am Ball und hoffe, schon bald einen weiteren Entwicklungsschritt vollziehen zu können.


    Ansonsten GW an Schmiddi du alte Säge ;) Völlig verdient gewonnen und einfach ein bärenstrakes Rennen gezeigt. Abzüge gibt es für die Dreistigkeit, mich zu überrunden. Sowas habe ich noch nicht oft oder gar nie (?) über mich ergehen lassen müssen ;)


    GW auch an Marcel und Dennis für die Plätze 2 und 3. Erwartet stark gefahren.


    GW an alle anderen die die Zielflagge gesehen haben und insbesondere auch an die Überrundeten, die alle vorbildmäßig Platz gemacht haben.


    In diesem Zuge auch nochmal ein fettes Sorry für meine Dummheit am Start. Wird nicht wieder passieren, eher starte ich im nächsten Rennen mit der Traktionskontrolle :D:D:D


    Zum Schluss möchte ich noch meinem neuen Teamkollegen, dem Timo, ein Riesenkompliment machen. Unfassbar wie du dich gesteigert hast und wie konstant du da vorne mitgefahren bist. Hast du richtig richtig gut gemacht Junge. Bin auf jeden Fall echt zufrieden ihn als Teamkollegen zu haben, da er einerseits echt ein guter Maßstab auf der Strecke ist und andererseits auch zwischenmenschlich voll in Ordnung ist. Macht auf jeden Fall Spaß.


    Das war es erstmal von mir. Auf meiner Paradestrecke in China werde ich leider nicht antreten können, ich steige dann in Bahrain wieder mit ein. Bis dahin wünsche ich euch das beste. ;)


    VG

    Hannes

  • Wie versprochen hier meine Highlights.


    [evideo='29','medium','player'][/evideo]

  • Qualifyingergebnis: P5 1:22,9X

    Rennergebnis: P4


    Boxenstopps: 2


    Runde 9 von US auf SS und Runde 35 erneut SS


    Qualiverlauf:


    Ich war gut 8 Zehntel von meiner Bestzeit weg. Habe leider keine gute Runde hinbekommen, was einem mit unserem Qualimodus doppelt bestraft.


    Rennverlauf:


    Mein Start war in Ordnung. Im Spiegel konnte ich gut das Chaos hinter mir beobachten ^^. In Turn 1 habe ich von Marcels Pech profitiert und bin einen Platz nach vorn gerutscht. In der Folge hatte ich wirklich mit den UltraSofts zu kämpfen. Irgendwie war da total der Wurm drin. Dennis konnte sich vor mir absetzen und Timo kam hinter mir immer näher. So entschied ich mich für einen frühen Stopp auf SuperSofts. Auf den SuperSofts habe ich mich viel wohler gefühlt und konnte das Tempo einigermaßen vorne mitgehen. Alles in allem war mein Rennen eher unspektakulär. Ich begriff recht früh, dass ich im Albert Park keine Chance auf den Sieg hatte.

    Somit ging mein Rennen auf P4 zu Ende.


    Fazit:


    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Tempo, mit dem Ergebnis kann ich allerdings leben. Die ersten Strecken sind nicht wirklich meine Paradestrecken, nützt aber nichts, muss ja trotzdem gefahren werden :)


    Was ich noch unbedingt loswerden will. Mich freut es unglaublich zu sehen wie sich hier einige gesteigert haben. Das ist wirklich phänomenal. Macht weiter so!


    Auch danke an die Neuen unter uns, habt ein vernünftiges Rennen gefahren und immer brav Platz gemacht.


    Zum Schluss einen dicken Glückwunsch an unseren Pfälzer Jung! Haste absolut verdient ;)



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  • Qualli:

    P1 mit 1:22,141 und wieder an der 21er vorbei :D aber mehr als zufrieden.


    Strategie:

    geplant : US/SS/US

    Tatsächlich: US/SS/SS


    Rennstart:

    Mein Start war ehr mäßig, Sing ist besser gestartet und konnte sich in Turn 1 neben mich setzten um eine kollision zu vermeiden ließ ich platz was aber nicht ausreichte da Sing leicht driftent aus der kurve kam musste ich über die Wiese und hatte glück das ich den Wagen nicht in die Wand setzte als ich wieder auf die Strecke kam war ich auf P11 zurückgefallen.


    Rennen:

    Nach dem Desaströsen Start kämpfte ich mich wieder nach vorn, ich hatte einen super fight mit @audirene89 :thumbup:

    Auf P6 liegend schloss ich dann auf Timo auf der mit seinen SS nicht grad langsam unterwegs war (Super Pace)

    Durch Sing sein DC konnte ich dann noch einen platz gut machen P3 und dennis vor mir auf P2 (sau schnell bist geworden) :thumbsup:

    In Runde 15 kam ich dann zu meinem ersten Stopp auf SS

    Runde 27 ging ich dann auch an meinen TK vorbei auf P2 jetzt lag nurnoch King vor mir mit 16sek vorsprung.

    Aber der abstand blieb konstant bis auf ein paar kleiner schwankungen.

    In Runde 39 endschied ich mich dann nochmal auf SS zu gehen in der hoffnung das King in ein paar Runden auch rein kommt um auf US zu wechseln was dann auch gesah aber zu meiner ernüchterung sind King´s US zum ende hin nicht eingebrochen.

    Wenn die Start Situation ned gewesen wäre hätte das bestimmt einen Hammer 3/4 kampf umd den Sieg gegeben aber hätte hätte..... :D


    Fazit

    Für das erste Rennen durchaus zufrieden mit P2

    GW an King für ein sau starkes Rennen und dem verdienten Sieg.

    GW auch an Dennis der für Ferrari wichtige Punkte mit P3 holte (weiter so)

    GW an alle die ins Ziel gekommen sind:thumbup:


    Zu Guter letzt nochmal ein riesen Kompliment an die neuen die sehr fair gefahren sind und auch an die überrundeten die sehr umsichtig waren:thumbsup: