Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
... maaaaaan fuuuuuuck ey... 
Naja viele die mich kennen wissen was dann bei mir hier schon wieder los war. Ohne Flügel dann auf den Weg zur Box gemacht als 18er. Wollte eigendlich bei Stop sofort auf Soft gehen. Habe mich aber kurz vorher dann doch für Super Soft entschieden und habe ab da an ansich nur noch Schadensbegrenzung betrieben. Habe mich bis zum nächsten Stop auf P10 vorarbeiten könne. Bin dann noch mal rein. Jeff fing zu dem Zeitpunkt an mich tierisch zu nerven . Der Wollte das ich noch zweimal stoppe. Nix da . Das kam für mich nicht mehr in frage. Ich nahm dieses mal die Soft und ging auf meine letzten Runden bis ins Ziel . Hab dem zweiten Stop sind mein Teamkollege und ich fast immer zusammen rum gekurvt. Er hatt natürlich den Reifenvorteil wo mit ich mich auch nicht alzu doll gewehrt habe als er vorbei ging. Am Ende macht ich noch mal ein paar fehler und
Völlig verdient gewonnen und einfach ein bärenstrakes Rennen gezeigt. Abzüge gibt es für die Dreistigkeit, mich zu überrunden. Sowas habe ich noch nicht oft oder gar nie (?) über mich ergehen lassen müssen