Bewerbung GamerArmee (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin,

    Ich bin der Niklas, 20 Jahre jung und komme eigentlich aus Niedersachsen. Für mein Studium bin ich allerdings ins schöne Rheinland-Pfalz gezogen. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle Formel 1 Teile seit F1 2005 auf der Ps2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich fahre seit F1 2012 in verschiedenen Ligen. (der Eine oder Andere kennt mich vielleicht unter dem Namen Hurrican(F1-RL))


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Nein, ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da ich aus meiner letzten Liga hinaus gebeten wurde, da ich angeblich zu schnell sei, denke ich würde mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich kennen eure Liga seit F1 2012 um genauer zu sein seitdem ich kurzfristig mit devflash und christobal zusammengefahren bin.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Meiner Meinung nach ist dies mit einer der schnellsten Ligen in Deutschland und ich möchte mich mit den Besten messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://beta.speedtest.net/result/6875211454.png

    • Offizieller Beitrag

    Moin Niklas!

    Erstmal hoffe ich, dass du den Post von Iridescent getrost ignorierst... er hat manchmal einer sehr eigene Art von Humor. Das liegt vermutlich daran, dass ihm seine Mutter heute nicht genug zum essen gemacht hat oder so. :kappa:


    Ansonsten aber schon mal vielen Dank für deine Bewerbung und Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir haben gerade unser 4. Rennen in Sotschi absolviert und das 5. folgt schon diesen Sonntag in Spanien. Derzeit sind zudem alle Stammplätze vergeben bzw. werden an die Ersatzfahrer vergeben, die in unserem Ersatzfahrerranking an erster Stelle stehen (das Ranking richtet sich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung und auch ein wenig nach der Aktivität, denn die soll ja auch belohnt werden). Das würde für dich bedeuten, dass du zunächst ebenfalls erstmal Ersatzfahrer wärst... aber mach die keine Sorge die Erfahrungen dazu haben gezeigt, dass wir in max. 3 Rennen der letzten 6 Jahre mehr Teilnehmer als Startplätze hatten und ein Aufstieg zum Stammplatz ebenfalls schnell funktioniert.


    Doch bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das ist nichts wildes muss aber gemacht werden. ;) Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Schreib am Besten dafür nochmal Divinus an. :) Da wir ein paar Bewerber mehr haben zur Zeit, lässt sich vielleicht auch ein gemeinsamer Termin finden und wenn es schnell geht hast du sogar noch die Chance auf ein Cockpit am Sonntag :keks:


    Bitte mache dich mit außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren neuen Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz

    • Offizieller Beitrag

    Wenns nur überall so wäre :chaoz::lovenado::lovenado::cheep:

    Nicht mal im offiziellen Ranking stehts richtig. :cHaO_Oz:


    Moin Niklas! Rheinland-Pfalz KANN nicht schöner als NDS sein. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.