Bewerbung GamerArmee (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin,

    Ich bin der Niklas, 20 Jahre jung und komme eigentlich aus Niedersachsen. Für mein Studium bin ich allerdings ins schöne Rheinland-Pfalz gezogen. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle Formel 1 Teile seit F1 2005 auf der Ps2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich fahre seit F1 2012 in verschiedenen Ligen. (der Eine oder Andere kennt mich vielleicht unter dem Namen Hurrican(F1-RL))


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Nein, ich habe ernsthaftes Interesse langfristig an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da ich aus meiner letzten Liga hinaus gebeten wurde, da ich angeblich zu schnell sei, denke ich würde mich eher zu den schnelleren Fahrern zählen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich kennen eure Liga seit F1 2012 um genauer zu sein seitdem ich kurzfristig mit devflash und christobal zusammengefahren bin.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Meiner Meinung nach ist dies mit einer der schnellsten Ligen in Deutschland und ich möchte mich mit den Besten messen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://beta.speedtest.net/result/6875211454.png

    • Offizieller Beitrag

    Moin Niklas!

    Erstmal hoffe ich, dass du den Post von Iridescent getrost ignorierst... er hat manchmal einer sehr eigene Art von Humor. Das liegt vermutlich daran, dass ihm seine Mutter heute nicht genug zum essen gemacht hat oder so. :kappa:


    Ansonsten aber schon mal vielen Dank für deine Bewerbung und Willkommen bei uns in der Liga. :)