Wenn am Montag der Startschuss in Barcelona fällt, wird der RB14 übrigens nicht mehr in der Tarnlackierung der Präsentation und des Filmtags auftauchen.
-
-
Och mannoooooooo
-
Das hat Red Bull 2015 auch schonmal so gemacht. Finde den diesjährigen Test-Paint aber so schön, den könnte man ruhig lassen, aber wer weiß, vllt kommt ja etwas noch schöneres.
-
-
Farbe ist mir egal aber das Auto ist eigentlich sehr Interessant, eine ähnliche Nase wie Force India und ganz spezielle Seitenkästen mit mehreren Öffnungen.
-
Der Mercedes sieht extrem schlank aus
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Red Bull ist schon schmaler als der Mercedes. Der W09 ist halt eine Evolution aber was will man auch groß anders machen wenn man schon das beste Auto hatte.
Hier der McLaren:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja Vorteilhaft find ich dat Halo ja eh nicht, sagte ja würde mich schon stören, da es richtig behindert aussieht, aber bis zum Ende der Saison hat man sich ja daran gewöhnt
-
Stören wird es mit Sicherheit nicht, da zuvor ja auch immer dicke Antennen im Weg waren, es sieht halt nur richtig behindert aus.
-
Sag ich doch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab jetzt meinen 2018er Lieblingswagen gefunden
Außer natürlich der Force India kommt mit was wahnsinnig geil pinkem um die Ecke
-
Ich kann diesem blau irgendwie nicht so viel abgewinnen. sonst wäre es echt ganz hübsch geworden.
-
-
Da sieht es wiederum schon wieder ganz gut aus
-
aus dem winkel gefällt der mir richtig gut... von der seite sieht er halt sehr leer aus weil sponsoren fehlen
-
Also wenn der Heckflügel auch Orange wäre, würde der McLaren fast so aussehen wie sein 2017er IndyCar, was ganz geil wäre. Aber der blaue Flügel... haben die das am "Bring dein Kind zur Arbeit Tag" designen lassen?
-
Mir sind die Designs alle zu einfarbig und zu öde aber man muss halt auch an die Sponsoren denken, trotzdem Schade.
-