Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo und Serwus,
mein Name ist Michael aber nennt mich nur Obi und bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich, dem wunderschönen Tirol.
Ich arbeite derzeit als Informatiker und bastel Leidenschaftlich an meinem Auto und fahre es auch dem entsprechend gerne.
Falls sonst noch fragen offen sind zu meiner Person, einfach hier drunter schreiben, oder mir eine PM schreiben.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Ich bin mit Gran Turismo ewachsen geworden und hatte einen kurzen Auflug in F1 2012. Und jetzt habe ich mir zusammen mit meinem G29 Lenkrad das neue F1 2017 gekauft.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ich habe keinerlei Liga-Erfahrung. Jedoch wollte ich immer Online gegen andere fahren, jedoch war das mehr Destruction-Derby statt Rennen fahren.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich möchte ernste Rennen fahren und an einer Liga auch langfristig mitfahren, aber mich auch daran beteiligen die Online Ligen von Rennspielen mehr zu popularisieren. Da man echt wenig bis nichts mitbekommt. Außer man sucht danach.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich habe leider nur KI - Vergleich. Ich würde mich zum Durchschnitt zählen.
Wie hast du uns gefunden?
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Weil ich sehr an menschlicher Konkurrenz interessiert bin und ich sicher sehr viel lerne! Und vor allem, da ich hoffe das ich hier an Rennen, die dem Reglement entsprechen, teilnehmen kann.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/