Abgestimmt aber für den Test nicht zugesagt haben bisher:
bossmo
beninho
primaximus
sanya
folglich wären diese Stimmen bei der Streckenauswahl bisher ungültig.
Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:00-19:00
13 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 8 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Oktober 2017, 17:00Abgestimmt aber für den Test nicht zugesagt haben bisher:
bossmo
beninho
primaximus
sanya
folglich wären diese Stimmen bei der Streckenauswahl bisher ungültig.
ich wollte eigentlich je nach strecke zu- oder absagen aserbaidschan tu ich mir freiwillig nicht an
Zusagen kannst du auch noch danach theoretisch. Das musst du wissen.
Auf Baku hätte ich auch nicht so viel Lust aber dann hab ichs immerhin schon mal trainiert.
ich wollte eigentlich je nach strecke zu- oder absagen
aserbaidschan tu ich mir freiwillig nicht an
...gerade dann solltest du dort fahren (üben) wenn sie dich so abschreckt
Warum hasst jeder denn Baku...
Baku ist einfacher als manch andere Strecke finde ich, tue mich auf vielen anderen Strecken deutlich schwerer als in Baku.
Achja, bin jetzt dabei
Falls ichs noch nicht gesagt habe, dabei im Mercedes
Der Kalender dient doch ehe als Zusageort und Autoverteilung erfolgt wie bei der WM
heute ist in Österreich Nationalfeiertag, falls man das in die Abstimmung mit rein bringen kann
Für Aserbaidschan hat Bossmo abgestimmt und bis gestern abend nicht zugesagt, für Österreich hat ben abgestimmt aber nicht zugesagt... folglich gewinnt Österreich mit 7 zu 6 Stimmen.
Wegen des lauen Lüftchens und der Bahn hänge ich in Hamburg fest. Ich schaffe es also nicht zum Testrennen. Sorry guys!
Nach wo musst du denn?
@__BANI___ @Bi-Ba-Butze-Man @Bossmo @daviiid @Dezay Divinus01 Marnex Micha90play @Sanya1503
Bin heut auch nicht am Start
Bin heut auch nicht am Start
dann sag bitte beim nächsten mal einfach den termin ab. dann können wir besser planen.
sorry jungs..ich kann leider nicht mitfahren heut abend......
Ist mir auch zu knapp vorm eigentlichen Rennen.