Ich persönlich würd ja regulär auch viel besser finden, ist halt realistischer. In der echten Formel 1 wird auch desöfteren mit 4 Reifen auf dem Randstein gefahren... bei streng darf man teilweise den Curb nichtmal anschauen

[PC F1-Liga] 2. Rennsonntag Test-WM | Österreich + Großbritannien | 17.09.2017 | 17:00 Uhr
-
-
Ich persönlich würd ja regulär auch viel besser finden, ist halt realistischer. In der echten Formel 1 wird auch desöfteren mit 4 Reifen auf dem Randstein gefahren... bei streng darf man teilweise den Curb nichtmal anschauen
Fahr du erstmal mit.
-
Fahr du erstmal mit.
ich hab schon doppelt so viele stunden in f1 wie du
-
Schau dir mal an wie "realistisch" die Abkürzmöglichkeiten bei "regulär" sind
-
ich hab schon doppelt so viele stunden in f1 wie du
Sorry aber das lässt mir grade keine ruhe.... Es heißt: doppelt so viele Stunden ALS du. Mit "wie" hört sich das so falsch an
-
Es heißt: doppelt so viele Stunden ALS du. Mit "wie" hört sich das so falsch an
Das lässt mir grade kleine Ruhe. Entweder ich verstehe die sicken Memes grade nicht
oder
6. Setzen. Zurück in die Schule. Wtf. "Wie" ist absolut korrekt, bzw am weitesten verbreitet. Was ist heutzutage schon "richtig"...
-
Als wie
-
Als wie
"Hiermit trete ich von allem Ämtern zurück. Ich unterstütze die Ansichten der Administration dieser Community nicht mehr"
-
"Hiermit trete ich von allem Ämtern zurück. Ich unterstütze die Ansichten der Administration dieser Community nicht mehr"
man muss auch mal neue wege gehen
-
Quasi eine "Alternative für ..". Hab mir schon gedacht, dass das deine Ansicht ist
-
Es gibt weit schlimmere Fehler. Ist euch nicht aufgefallen, dass @aNoNyMuS hier unterschwellige Wahlkampfwerbung macht?! SKANDAL!
Versteht mich da bitte nicht falsch, das sind lediglich meine Bedenken, aber ich akzeptiere das auch so, da ihr gute Grüne dafür habt.
Achja, und Flo auch.... "Alternative für"...jaja
-
ich dachte eher an was zu rauchen
-
Lol WTF XD
-
-
Willst du vielleicht auch nochmal erwähnen wie lang das damals gedauert hat.
kein kommentar XD
-
Sorry aber das lässt mir grade keine ruhe.... Es heißt: doppelt so viele Stunden ALS du. Mit "wie" hört sich das so falsch an
doppelt so viele als du / genau so viele wie du
-
Ich Versuch dabei zu sein, weiß aber nicht ob ich es schaffe rechtzeitig zuhaus zu sein.
-
Bin Dabei ich würde gerne bei Haas fahren
-
ENDLICH WIEDER BEEF!!!!
-
Muss absagen ..