Berichte zu den Testrennen (PC)

  • Wir würden uns freuen wenn ihr uns über eure Erfahrungen in den
    sonntäglichen Testrennen berichten würdet. Das geht von persönlichen
    Dingen über Sachen die euch am Spiel aufgefallen sind bis hiin zu
    anderen Fahrer die euch positiv oder negativ aufgefallen sind.


    Einfach alles hier rein, jede Erkenntnis ist wertvoll :)

  • Leider vergessen videos zu machen wollte ja eig streamen aber irgendwie spackt meine Cpu derzeit so derartig rum das ich keine chance habe zu streamen :megusta:


    1Rennen. erste Kurve ziemliches gedrängel durch die lags, die übrigens aufm pc enorm sind... ansich ein sehr faires rennen aus meiner sicht, das Komische ist das ich gewonnen habe mit meinen zeiten.. daviiid wa locker jede runde 2-4sek schneller wie ich & er hat nicht aufgeholt...


    2rennen. im prinzip das selbe wie das erste rennen, außer das ich chaoz einmal unsauber beim anbremsen angebumst habe, was aber kein problem darstellte da ich aufs gras geflogen bin., wieder gewonnen obwohl daviiid wieder 2-4sek pro runde schneller war ich habe komischerweise aber pro runde ca 4sek gutgemacht so das wir uns die letzten beiden runden ein Kopf an Kopf rennen gegeben haben.


    3Rennen. Keine ahnung da kurz vor rennen beginn im f1rc steamgrp chat geschrieben wurde das ich eh wieder mit ner Low zeit gewinne kein bock mehr aufs game gehabt und nach 3 runden geleavet.


    Ich Lasse mir mit solchen aussagen nicht unterstellen das ich unsauber währe. es wurde zwar danach geschrieben es währe Spass gewesen aber sowas sehe ich nicht als Spass vorallem wenns mir Selber komisch vorkommt.


    Das wa nen grober eindruck als beweis für den silverstone win zB lade ich den steam screen hoch-
    http://steamcommunity.com/shar…details/?id=101420246#_=_

  • So, meine Eindrücke:


    1.Rennen
    Ziemlich wirrer Start, dabei hab ich jemand wirklich leicht von hinten touchiert, wodurch derjenige sich gedreht hat. Dafür möcht ich mich jetzt hiermit entschuldigen, weiß leider nicht wer das war. Hat mich aber gewundert, denn es war wirklich eine seeehr leichte Berührung (Hab dafür au ne Durchfahrtsstrafe kassiert). Danach gings erstma nen paar Runden im Kampf mit cHaoZ glaub ich, war alles fair. Nach dem Boxenstopp hatte ich es nur noch mit Cocofay zu tun, war ein super Zweikampf danke dafür :thumbup:
    Hast mich zwar einma rausgekegelt aber dann auch brav wieder vorbei gelassen, das nenn ich Fair Play :thumbsup:
    Am Ende P5, ich bin damit zufrieden.


    2.Rennen
    Hier wurd ich am Start rausgekegelt, weiß leider nicht von wem. Da ich nicht direkt auf die Strecke fahren wollte, aus Angst dass ich dabei jemanden treffe, hab ich mich am Ende des Feldes einsortiert. Von da an gings langsam vorwärts, hab selbst 1-2 Fahrfehler (inkl. einem Dreher) gehabt weshalb nicht mehr als P5 drinne war. Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen, da ich damit beschäftigt war von hinten das Feld aufzuräumen ^^


    3.Rennen
    War ich nicht mit dabei.


    Fazit:


    Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, größtenteils auch wirklich fair abgelaufen. Mir is klar dass ich vermutlich immer nur in der Mitte oder am hinteren Feld mitfahren werde, aba passt schon :thumbup: Freu mich schon aufs nächste Mal :!:

  • 1. Rennen
    In der zweiten Kurve zu weit auf den inneren Curb beim Gasgeben und mich drehts, genau wie jemanden vor mir, raus. Neuen Frontflügel geholt, auf harte Reifen gewechselt und mit denen auch das Rennen zu Ende gefahren. 16 Runden mit den Reifen zu fahren war an sich ganz okay. Ich denke ich war damit genau so schnell(langsam) unterwegs, als wenn ich noch einen Stop gemacht hätte.
    Wenige Runden vor Schluss hab ich versucht Dahugo zu überholen und ihn dabei abgeschossen. Ich hab ihn wieder vorbei gelassen und das Duell ging weiter.
    Hat Spass gemacht. :thumbup:


    Negatives:
    jackdaniel war jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe stark am laggen.
    Beinahe Crash im Qualifying mit jemanden, der aus dem Kiesbett einfach wieder auf die Strecke geholpert ist. Bitte die Karte einschalten. :)




    2. Rennen
    In der ersten Runde 3. Kurve hauts mich aus steam und aus dem Rennen raus.


    3. Rennen
    Hab keine Einladung bekommen.

  • Rennen 1 - Hockenheim: Im Quali war alles super. Mir ist besonderst positiv aufgefallen damit langsame Autos brav Platz gemacht haben und somit keine Zeit kosteten. Beim Renstart wurde ich dann für meine begriffe etwas unsportlich abgedrängt, aber na gut passiert. Ansonsten bin ich in Hockenheim leider sehr Isoliert gefahren und kann nichts weiter zum Rennen sagen.


    Rennen 2 - Silverstone: Hier muss ich ganz klar auf TerrorDogs Post eingehen. Im Quali war David klar schneller als TerrorDog. Sonst zum Quali kann ich wieder nur gutes sagen. Wurde Platz gemacht, alles bestens. Beim Rennstart hatte Terror klar probleme. Ich konnte Problemlos davon ziehen. Mir wurde ein Abstand von +25sek vor TerrorDog angezeigt. Eine Runde später ist er genau hinter mir. Egal wie ich pushte war ich plötzlich chancenlos. Das kommische dabei war, meine in dieser Runde gefahrene Zeit wo TerrorDog mich easy überholt hatte war schneller als die beste Rundenzeit von Terrordog überhaupt. Ich verlor ihn und David dann auch und kam +25sek später ins Ziel.


    Rennen 3 - Barcelona: Wurde im Quali in meiner ersten schnellen Runde von einem Fahrer behindert, machte kein Platz obwohl er klar langsamer war, aber egal ich schaffte die Pole. Zum Rennen kann ich nur sagen: Beim start verwendete ich mein komplettes Kers und trotzdem war es TerrorDog möglich, ohne Traktionskontolle von Platz (4?) alle zu überhollen und mich fast noch inklusive... In der zweiten Runde hab ich dann nach einem Fehler die Führung an Chaoz (und TerrorDog?) abgeben müssen. Konnte aber etwas Pushen und schloss auf Chaoz wieder auf. Bei einem (zugegeben etwas dummen) Überholversuch in der Kurve verschätzten wir uns beide etwas und es kam zur Kollision. Ich beschädigte meine Flügel und beim Einfahrt in die Box erwischt ich die Kurve nicht - Totalschaden :S .


    Fazit: Erst mal zu TerrorDog. Es war ein einfacher Spaß. Eigentlich hatten wir alle nichts zu lachen nach deinen wirklich komischen Siegen was du selbst in deinem Post bestätigt hast. Kannst du dann nicht mal ein Spaß vertragen? Zum rest kann ich nur sagen. Super fair bis auf die 1-2 ausnahmen die aber auch nicht der Rede wert waren. Danke :thumbup:

  • Ich bin jetzt zwar noch nicht mitgefahren, möchte aber auch was zu sagen.


    Ich habe mit Terror schon einige Rennen gefahren und hatten auch schon einige sehr dubiose Situationen.


    -Was die Abstände betrifft, da kann man nichts drauf geben, oftmals buggy.
    -Auch die Rundenzeiten stimmen nicht immer, einmal hatten wir den Fall das einer der ausgefallen Fahrer die Zeiten beobachtete und bei einem Fahrer fing die Zeit erst bei 1:xx:xx zu zählen, was vllt erklärt warum schnellere Runden nicht auftauchen.
    -Terror ist ein wirklich guter Fahrer, hatte bei einem unserer Rennen mal das vergnügen (nachdem ich mich an die Strecke gewohnt hatte und er mich bereits das 2. mal überrundet hat) mich mehrere Runden an Ihn zu hängen. Zeitweise war ich sogar etwas schneller, leider hab ich dann durch nen Fahrfehler wieder Zeit verloren.
    -Das einzige was mich immer wieder an Ihm überrascht sind seine Starts, die wirklich gut sind. 1x Hatte ich das Gefühl er machte einen Frühstart, für mich aber fraglich wie das gehen soll.


    Alles in allem möchte ich mich hier nur mal für Terror aussprechen, der meiner Meinung nach ein wirklich Top Fahrer und absolut Fair ist.

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.