agos Rücktritt! Der Beweis

  • Ich wollte es einfach mal bild-mäßig in Szene setzen wie ein Hollywoodstreifen.


    :popcorn:


    Yo!,



    hiermit möchte ich offiziell mein Rücktritt ... ach Quatsch!!! Ich mach das doch hier nicht so formell..
    ich geh weil ich auch wenn wir uns hier im mysteriösen Internet befinden, wo jeder sein kann was er will,
    keine zeit mit Leuten verbringen möchte, die sich anscheinend ausgesucht haben richtige "Wunderschöne Blumen" (lediglich als Platzhalter zu sehen)

    zu sein.



    An dieser Stelle, möchte ich einmal Werbung für eine ganz witzige Seite im Internet machen :



    https://www.schimpfwoerter.de/schimpfwoerter/toplist



    Mir persönlich gefallen



    7. Homo-Fürst der Finsternis
    16. Bei-Teletubies-Orgasmus-krieger
    23. Rechtschreibüberprüfungsprogrammbenutzer
    und
    46. Am-Sperma-Riecher



    am besten :thumbsup:



    ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen für das was er außerhalb dieses Internetszenarios ist. Ich
    kenne nur eure fiktiven Charaktäre :thug: die in der Lage waren, mir, einbeiniger Pirat mit riesigem Schwanz, das Gefühl zu gegeben,
    ich sei etwas ganz besonderes !



    Die Entscheidungen der letzten Wochen, Berghe bildlich ausgedrückt das After Eight zu lutschen :ding: anstatt wie es eigentlich rein technisch, menschlich und auch
    nach internationalen Gesetz der offenen Meere die außerhalb jeglicher Hoheitsgebiete der einzelnen Staaten liegen mal gehörig mit beiden Beinen voran ins Gesicht zu
    springen.. :heart:BERGHE



    und die darüber hinaus unqualifizierte Arbeit bei einer Rennwertung, von einer noch unqualifizierteren Rennleitung, die in meiner durchaus nur als Leitfaden dienenden
    Kritik am Ergebnis eine "Ich fick deine ganze Familie-Nachricht" verstanden haben und mich dadurch nur noch behandelten als wäre ich ein einbeiniger-Pirat-mit-kleinem-Schwanz
    .. erzeugen in mir das Verlangen Postal-mäßig in eurer Gesicht zu urinieren...


    somit mach ich winke winke ihr Fabelwesen. :hi:


    LET DE CHAMPAGNE POPPIN FOLKS :silvester::banana::dancing::fahne:




    XOXO :*:*
    ago

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.